03.12.2010 21:35

Bin neu und möchte aufhören

1634
1634Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Kannst gerne mit wenn du Krankenschwester bist :D helfe da einem befreundeten Pflegedienst aus.Ja die Luft ist super auch als ich noch geraucht habe :) aber jetzt ist sie besser :D :D Würde gerne für immer da hin ziehen--habe hier aber leider ein Geschäft.Naja,so wünsche uns allen einen schönen Rauchfreientag,melde mich heute abd von der Insel.Tschüüüsssiiii
03.12.2010
Hallo Karin, was arbeitest Du denn da auf der Nordseeinsel? Kannste mich da mal mitnehmen? Die Luft tut bestimmt supergut, jetzt wo wir nicht mehr rauchen..... Wünsch Dir alles Liebe Marion
03.12.2010
Hallo Marion,du hast aber auch ganz schön viel zutun.Ablenkung ist aber für uns sehr gut.Morgen gehts wieder auf die Insel in der Nordsee,leider kein Urlaub --arbeiten -leider.Naja wie heißt es so schön wat de mensch sich selbst antut :!: :question: Ich nehm den Laptop mit,kann ja ohne euch nicht :D :D Hoffe dir gehts gut und hast einen schönen Sitzungsabd.LG Karin
03.12.2010
Hallo Karin und Zimtblüte, wünsch Euch einen schönen Abend - muss gleich in eine Sitzung und wollte nur schnell was von mir hören lassen. Wenns nicht zu spät wird schaue ich noch mal rein. Alles Liebe Marion
03.12.2010
Hallo Marion Wegen der Gewichtsabnahme..... Also ich achte mehr darauf was ich esse. Zum Beispiel esse weniger Schokolade (die ich über alles liebe) stattdessen Obst. Anstatt Butter nehme ich Halbfettmargarine. Anstelle von normalem Brot nehme ich Vollkornbrot wegen den Ballaststoffen. statt Wurst essen ich Quark. Ich verkneife mir die Zwischendurchsnacks und zum Mittagstisch esse ich halt nur die Hälfte. Statt mit dem Auto zu fahren gehe ich entweder zu Fuss oder ich fahre Fahrrad. Das sind zwar alles nur Kleinigkeiten machen sich aber auf die Dauer gesehen bemerkbar. So wie es im Momemt aussieht scheint es zu wirken. Nun wünsche ich dir noch einen schönen entspannten rauchfreien Tag. Sei ganz lieb gegrüßt von der Zimtblüte
03.12.2010
Hallo Marion,war super gestern im Chat,muß noch lachen,Berni ist ja wohl klasse.Schöne Fabel bei Frontera.Hoffe dir gehts gut der Shake hat geschmeckt.Bis denne Karin :wink: :wink: :wink:
03.12.2010
Jooh,mein Mann findet die Frau Klasse,ich aber auch.ZDF
03.12.2010
Ist das der im ZDF? Den schaue ich auch. Liebe Grüße Marion
03.12.2010
jooh hört sich lecker an---- :D :D :D :D ,hab auch so lecker Brot total trocken gefuttert(aus Schweden).Da läuft grade ein Film mit Iris Berben,finde die Klasse,sieht gut aus usw. Guten appetit noch,LG Karin
03.12.2010
Danke, och weißte wie ich feiere: Hab mir da so ein Mixgetränk gemacht mit Gemüsesaft und Al..... Ich ersetze jetzt mal in den nächsten Tagen das Abendessen auf diese Weise. Ostern wurde essensmäßig doch gesündigt und ich muss einfach einige Kilos wegbekommen. Liebe Grüße Marion
03.12.2010
Nachtrag-----alles liebe und viel respekt zum 90.(nicht "der 90.Geburstag) würd gerne Blumen schicken,muß erst noch kapieren wie ich die in den Text kopieren kann--morgen probier ich das aus.Feiere nicht zuviel.Liebe Grüße karin
03.12.2010
Habe dich schon vermisst :D :D :D 1 1/2 Fitness Studio gerade geschaft,ansonsten keine Probleme.Hoffe dir gehts auch gut. Liebe Grüße Karin[/url]
Hilfe