03.12.2010 21:35

Bin neu und möchte aufhören

1634
1634Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Liebe Marion, wir können Dich hier auch schlecht vermissen,Du bist doch unser guter Engel!!Gut zu Wissen das du heil angekommen bist ! Nun wünsche ich Dir eine nicht zu anstrengende Zeit. Bis später! Liebste Knuddelies die Fee
03.12.2010
Hallo, liebe Fee, bin gut angekommen und schnell mal im Schulungsraum ins Internet. Du siehst ich kann ohne Euch nicht..... Liebe Grüße Marion
03.12.2010
Hallo liebe Marion, ich hoffe Du bist gut angekommen,ohne Stau und andere Zwischenfälle?!Die Schutzengel mögen Dich überall hin begleiten und ihre schützende Hand über dich legen!! Pass auf Dich auf!!!!!! Liebst KnuddelDrückGanzFest die Fee
03.12.2010
Wünsche dir gute Reise--pass auf dich auf.Freu mich wenn du wieder da bist.Bis bald. Liebe Grüße Karin
03.12.2010
Hallo, Ihr Lieben @, war wieder schön im Chat - es ist so vertraut mit Euch zu quatschen bzw. zu schreiben. Schade morgen und übermorgen kann ich wahrscheinlich nicht ins Forum. Geh jetzt mal die Reisetasche packen - komme morgen hoffentlich nicht in einen Stau....- obwohl wieder A3, aber in die andere Richtung :roll: :idea: :roll: Denkt dran um 22 Uhr GRATULATION an Bernie für 50 Tage!!!! Seid ganz lieb gegrüßt - alle Engel mögen euch behüten. Marion
03.12.2010
Hallo @alle: Das Zimmer war ok - nur die Matratze für meine Begriffe zu weich. Auch das Frühstück war in Ordnung - der Tisch war sauber. Also Ihr seht, nicht alles war schlecht. Ausserdem ging es um unser Zusammemsein und das war schön. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/a035.gif[/img] Beim nächsten Mal hat uns Eifelfee ja schon in ihren Garten eingeladen und wenn da jeder etwas mitbringt (Salat, Kuchen usw.) dann feiern wir eine No-Smoke-Party [img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/b015.gif[/img]. Also liebste Grüße an alle und schlaft gut - alle Engel mögen Euch behüten!
03.12.2010
Hallo Marion, Hab ganz vergessen zu fragen wie den dein Zimmer war?! War das wenigstens sauberer als der Tisch? @alle Wenn man Hunger hat wie ein Bär denkt man da nich drüber nach,aber jetzt wo ihr es sagt :shock: !!! Essen war aber gut,nix besonderes,aber lecker und ich hoffe die Küche sauber :roll: !!!!!!! Liebe EifelDrückies die Fee
03.12.2010
Meine liebe Marion, was muss ich hier lesen, Du hattest ja einen ganzen Korb voll Pech bei Deiner Fahrt. Nicht nur das Du die weiteste Fahrt hattes, nein auch noch so viele Staus. :shock: Das hast Du nun wirklich nicht verdient gehabt. :!: :!: Aber Hochachtung vor Deinem Willen, trotz aller Staus weiter zu fahren und immer an das Treffen zu denken. Spitze, Klasse, Super!!! Ich hoffe Dein Quartier war sauberer als die Kneipe und Du hast Dich einigermaßen wohl gefüht. Schade ich hätte Dich gerne mal persönlich kennengelernt und ganz fest geknuddelt für alles LIEBE und GUTE von Dir in den letzten Wochen. Aber aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben. sei ganz lieb gegrüßt von Karin
03.12.2010
LOL @ Hackepeter Marion, danke für Deinen schönen Bericht! Sehr schön auch, daß Deine Rückfahrt nicht zu einer zweiten Odysee wurde!!!!! Liebe Grüße und einen wunderbaren Sonntag noch! BeeZee
03.12.2010
Im Bus könnte man aber zumindest schon abfeiern: [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n010.gif[/img] . Na wenn du selber fliegst, dann weißt du ja was du zu tun hast, oder? Viele Grüße Berni
03.12.2010
Bus steht genauso im Stau und mit dem Heli kommste auch recht schwer um Frankfurt rum bzw. drüber weg. Gruss von Hacky, der als Flächenflieger naturgemäss was gegen Drehflügler hat :wink: @Marion: schöner Report. genau das war es, was ich gestern meinte warum ich nicht unbedingt mit Vorliebe nach Köln fahre (das war jetzt freundlicher gesagt, für BeeZee :lol: )
03.12.2010
Hallo Marion uiuiuiuiui was ne Geschichte, so Staus hasse ich ja und die sind immer um Frankfurt herum, jedesmal das gleiche. Du Arme was für eine Odyssee! Das nächste Mal brauchen wir halt doch nen Bus, oder noch besser, nen Helikopter, da kann nichts passieren. liebe Grüße und erhol dich schön Berni
Hilfe