03.12.2010 21:35

Bin neu und möchte aufhören

1634
1634Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Na ja da müssen noch einige Erfolgstage her. :( Ich will mir ein neues Fahrrad kaufen, damit ich im Frühjahr die frische Luft per Fahrrad genießen kann. Mein altes Rad hat so dünne Reifen und da fühle ich mich unsicher. Heute Tag 6, aber es kommen noch genügend Tage und da geht die Eurozählmaschine schön nach oben!!!! Vielen Dank für alles Mut machen! Dir wünsche ich auch guten Erfolg und dass der :evil: keine Macht hat. Liebe Grüße Hakuk - hab das ba vergessen für Habakuk - aber Marion geht auch
03.12.2010
gelöscht, da doppelter Eintrag
03.12.2010
Heulen muss sein, erleichtert ungemein Danach kann man wieder klar denken. Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung. Und nun Schluss mit miesen Gedanken, sei stolz auf die Tage die du schon geschafft hast und der :evil: keine Chance hatte. Hast Du Dir schon eine Belohnung für dich überlegt. Hast sie suuuuuuuuper verdient. Lg eisbär
03.12.2010
Danke lieber Eisbär, jetzt heule ich tatsächlich, weil es wirklich so ist - er wäre 150% stolz auf mich. Aber die Heulminuten gehen auch wieder vorüber. Danke, dass es Euch gibt. Habakuk
03.12.2010
Hallo Habakuk, dafür sind wir doch alle im Forum, um uns abzulenken [b]und andere aufzufangen. [/b] Allso Kopf hoch, es wird wieder besser und Du schaffst es auch. Mach weiter, in dem Gedanken, Du machst es auch für deinen ehemaligen Wegbegleiter. Er wäre zu 100% STOLZ auf Dich. Sei ganz herzlich gegrüßt von eisbär
03.12.2010
Hallo, heute geht es mir mal wieder nicht so gut. Es wechselt halt immer. Ich halte zwar fest an meiner Entscheidung, aber irgendwie sind meine Gefühle heute so durcheinander. Ich könnte glatt heulen. Ich habe im letzten Jahr einen lieben und wichtigen Wegbegleiter verloren und da kommt das Trauern auch immer noch dazu. Er hätte mich mit meiner Entscheidung so getragen und deshalb vermisse ich ihn jetzt wieder so sehr! Aber schön, dass Ihr da seid und ich mich ausheulen kann..... Liebe Grüße Habakuk
03.12.2010
Hallo liebe Habakuk, nicht nur das Forum hilft einem unwahrscheinlich über die nervöse :doubt: und :evil: Zeiträume hinweg, auch Deine lieben Worte zur Begrüßung in diesem Forum haben mir sehr gut getan und ich bin sicher nicht nur mir. Deshalb kann ich nur anbieten, schreib wenn Du Probleme mit dem Nikotin :evil: hast, das hilft und wir werden versuchen schnell zu antworten. Ich mache es auch so. Immer wenn der :evil: :evil: zu schlimm wird, gehe ich ins Forum um zu lesen oder zu schreiben. Mal sehen wie es ab Morgen ist, wenn ich wieder zur Arbeit muss und erst am Abend hier ins Forum kann. Halt die Ohren und :lol: Flügel :lol: steif und halte durch, wir werden es schaffen :!: :!: :!: Ganz liebe Grüße von der eisbärin
03.12.2010
Grüß' Dich Marion, hier und jetzt beweist sich wieder einmal mehr das [b]GEMEINSAMKEIT STARK[/b] macht und das ist GUT so! Jeder fühlt sich zunächst schrecklich allein gelassen, hat Angst, Zweifel und Unbehagen! Haut sich an den Kopf und überlegt, ob das RICHTIG war was man sich da jetzt "zumtutet"! Bis dann irgendwo das NETTE Stimmchen herkommt und flüstert: "Es ist der GRÖSSTE und BESTE Schritt in deinem Leben, du wirst nichts verlieren sondern nur GEWINNEN! Und nachdem sich dann nach kurzer Zeit erste Erfolgserlebnisse und Veränderungen heraus kristallisieren ist die Euphorie kaum noch zu bremsen und man ist bestrebt seinen Kurs beizubehalten! NUR für andere sich "aufopfern" ist nicht der SINN seines Lebens! Genau JETZT ist der Zeitpunkt gekommen um mal so richtig (im positiven Sinne) den EGOISTEN raushängen zu lassen! Denn ab jetzt dreht sich alles erstmal nur um DICH! Tue das was DIR gut tut, esse was DIR schmeckt und vor allem lasse das was DU schon immer lassen wolltest... nämlich RAUCHEN!!! :wink: In diesem Sinne, weiterhin viel Spaß am NEUEN Leben! :razz: Beste Grüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo an alle Nutzer dieses Forums, ich wollte Euch einfach mal sagen, wie sehr ich dieses Forum brauche - es ist fast ein "Nikotinersatz". Ständig schaue ich nach ob es irgendwelche Nachrichten gibt und auch wenn es so richtig hart ist, dann schaue ich mir die alten Beiträge an und das macht mir dann wieder Mut. Also Klasse, dass es Euch gibt. Hab mir gerade eine CD mit Harfenmusik aufgelegt und denke nach über das, was ich in nächster Zeit für mich tun will, :question: denn das blieb vollkommen auf der Strecke. Bin immer nur für andere da, was ich überhaupt nicht bedaure, aber da gibt es auch noch mich. Einen frohen Sonntag und DANKE Euer Habakuk = Marion :o :badgrin: :badgrin:
03.12.2010
Hallo Garfield, gaga vor Freude, dass ich das schon 16 Tage hinter mir habe. :D LG Peterle
03.12.2010
Danke,ich habe bestellt!
03.12.2010
Oder einfach [url=http://www.bzga.de/?uid=e2b939f29fbc7d2b606ef5930cff96a4&id=medien&sid=77&idx=1179] HIER [img]http://www.bzga.de/pix.php?id=8f0c3697af213a3201706749a942dbc1[/img] [/url] klicken :D Die Aufkleber [img]http://www.bzga.de/pix.php?id=77d2f78e7fa1f03013bedf655facb471[/img] sind auch prima, aber Ups, ich scheine die letzten bekommen zu haben 8)
Hilfe