02.06.2025 14:11

Treffpunkt für alle

4727
4727Beiträge
06.04.2019
16:01 Uhr
Schön, euch alle hier zu sehen...Hans, Furia, Claudia, Herta, Manu, Silke, Tonino und Nomade! :riesengrinser: Mit euch macht das Feiern Spaß! Genießt die Cocktails und die Party! Ich tu's auch! :) :balloons2: :congratchamp: :fireworks:
06.04.2019
15:34 Uhr
Moin Ihr beiden S & S, Silke und Stefanie, Stefanie und Silke, es ist schön bei Euch und mit Euch hier im Treffpunkt aus Anlaß Eurer tollen [b][size=2]400 Tage ohne Stink & Qualm![/size][/b] :valrose: Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude hier und natürlich an Eurer Langzeitrauchfreiheit trotz verschiedener Probleme und Beeinträchtigungen, mit denen Ihr Euch immer noch und immer wieder herumschlagen müßt.... Ich schnapp mir mal auf die Schnelle einen der duftenden alkoholfreien Cocktalis.... und muß zu meiner Abendrunde (geteilter Dienst an diesem Wochenende) starten.... Bleibt, wie Ihr seid - es ist schön, daß es Euch in diesem Forum gibt meint de Nomade
06.04.2019
14:24 Uhr
Hallo Ihr Lieben alle! An meinen lieben rauchfrei- Zwilling Stefanie ganz herzliche Glückwünsche! :flower::fireworksblue::flower: Toll, dass Du das so stark durchziehst. Trotz Deiner , ich nenn‘s mal „Krisen“ (korrigiere mich, wenn Dir das Wort nicht gefällt, aber Du weißt, was ich damit meine), die Du durchstehen musst. Das bewundere ich sehr an Dir! Da muss ich mich doch auch mal eben zu Wort melden und mich ganz herzlich für Eure Glückwünsche bedanken! Schön, dass Ihr alle da seid! Bei dem schönen Wetter war ich schon unterwegs auf meinem neuen Fahrrad:radfahren:. Ein Flitzer, den ich mir vom ersparten Geld gegönnt habe. Jetzt wird die Rauchfreiheit sichtbar und die Motivation es auch zu bleiben ist hoch wie nie. Als Raucherin fuhr es sich lange nicht so gut wie heute....:wink::wink::wink: Und zur Belohnung gab es vorhin noch ein Spaghetti- Eis, das war speziell für die 400 Tage- jawoll!:riesengrinser: Ich schmeiß‘ ne Runde: :cornet::cornet::cornet: :cornet::cornet:::cornet: Genießt alle das schöne Wetter, bleibt stur und stark. Und vor allem- seid stolz auf Eure Leistung! Freuen und Belohnen gehören auch in die Entwöhnung.....:wink: Seid lieb gegrüßt, Eure Silke
06.04.2019
14:19 Uhr
Da komme ich doch auch gleich mal zur Party... :taenzerin: Glückwunsch Silke und Steffi :fireworks: [b][i]400 Tage[/i][/b] ohne ist einfach [b][i]SUPER[/i][/b] :taenzerin: :balloonmix::congratchamp::balloons: GGLG Manu
06.04.2019
14:13 Uhr
Liebe Stef, liebe Silke, 400 Tage!!!!!!!! Krass. & Einfach wunderbar. Schön, dass ihr beide da seid. Frohes Treffen weiterhin. Liebe Grüße, Furia :balloonsheart:
06.04.2019
13:56 Uhr
Liebe Silke und Stefanie, :fireworks: Krawummel zu euren 400 rauchfreien Tagen !!! Gerne trinke ich einen Kaffee mit euch und nasche ein bisschen von den Erdbeeren. Ich wette und gewinne 100%: das wird bestimmt wieder eine Mega Party hier. Liebe Grüße Claudia
06.04.2019
13:43 Uhr
[b]Hallo Stefanie, herzlichen Glückwunsch zu deinen 400 Tagen rauchfrei! ja, und Hans ist auch da:D ich freu mich! da trinke ich jetzt mal einen schnellen :coffee: mit euch:coffee: falls später noch jemand hier ist, dann schau ich nochmal rein... ich will doch noch tanzen:taenzerin: etwas Musik :gitarre: bring ich aber jetzt schon mal mit California Blue - Roi Orbison Working all day And the sun don't shine Trying to get by And I'm just killin' time I feel the rain Fall the whole night through Far away from you California blue California blue Dreaming all alone Nothing else to do California blue Everyday I pray I'll be on my way Saving love for you California blue One sunny day I'll get back again Somehow, someway But I don't know when California blue California blue Living my life With you on my mind Thinking of things That I left far behind It's been so long Doing all I can do To get back to you California blue California blue Dreaming all alone Nothing else to do California blue Everyday I pray I'll be on my way Saving love for you California blue[/b]
06.04.2019
13:23 Uhr
[b] So komm ich mal auf ein Käffchen vorbei :coffee: :birthdaycake: Und Wünsche euch beiden alles gute Weiter hin . Habt eine Schöne Zeit ,VLG Hans[/b]
06.04.2019
13:00 Uhr
Herzlich willkommen, liebe Frau AP! Na klar kannst du mitfeiern und kriegst auch einen leckeren Cocktail! :riesengrinser: Die Erdbeeren mit Sahne nehme ich dankend entgegen... :) :balloonmix: Liebe Grüße Stefanie :)
06.04.2019
12:48 Uhr
Ich komm auch! War grad einkaufen. Die Erdbeeren ham soo lecker gerochen, obwohl man doch immer sagt, dass die mit Migrationshintergrund nicht gut riechen... Hab dann mal ZWEI KILO! !! gekauft! :kaputtlachsmile: In diesem Sinne: Tausche Erdbeeren mit Schlagsahne gegen n Cocktail! :riesengrinser: FrauAP
06.04.2019
12:21 Uhr
Lieber Michael! Herzlich willkommen auf unserer Party und herzlichen Dank für deine Glückwünsche! Wow, Respekt, so kurz bist du erst Mitglied und schon Lotse - das ist ja super! Freut mich, dass wir dir positiv aufgefallen sind... Du scheinst auch echt nett zu sein, lese dich aber heute zum ersten Mal. Bediene dich doch an den Cocktails! :riesengrinser: :sun-2: 218 Tage sind doch auch schon ne Menge! Wünsche dir ein schönes sonniges rauchfreies Wochenende! :) Liebe Grüße Stefanie :)
06.04.2019
11:46 Uhr
Liebe Stefanie und liebe RFL Silke, meine besten Wünsche zu Euer beider Freudentag....jeweils fast doppelt soviel Tage wie ich selbst rauchfrei hinter mich gebracht habe. Ich verrate Euch, dass Ihr beide mir vom ersten Tag meiner Forumsmitgliedschaft an jede auf ihre spezielle Weise mehr als angenehm aufgefallen und in Erinnerung geblieben seid....ihr seid beide wahrhaftig, authentisch, echt...das gibt's heute nicht mehr überall....erhaltet Euch das und ihr werdet beide weiter zur Freude anderer Menschen da sein...egal ob im Forum oder im Real Life....von daher.... Keep on your Fine work, Stefanie und Silke!
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.