02.06.2025 14:11

Treffpunkt für alle

4727
4727Beiträge
02.11.2017
06:45 Uhr
Huhu, die "Frau Ella" hat mich hierher eingeladen :wink: Muss mich dann mal einlesen... Aber schon mal vorab, ich hab heute Grund zum feiern. Habt ihr Bock ? Ich bin heute seit 17 Monaten rauchfrei Kuchen im Kaffee ? :birthdaycake: Die harten Sachen später, muss gleich mal fix zum Zahnarzt. Lasst es euch gut gehen und seit tapfer. Liebe Grüße, dat Uti :wink:
02.11.2017
00:30 Uhr
Huhu, das hab ich mir gedacht, nix mehr los, ich bin schon wieder die Nachteule... Oh, die Hex war hier, mit vorsichtig etwas besseren Nachrichten, das ist aber schön!!! So, heute sieht es nicht so schlimm aus hier, heute hat mal keine Party gewütet:) Vielleicht benehmen sich alle so gut, damit die Neuen nicht schlecht von uns denken.... ich bin ja so gespannt, wie es denen ergeht! Ich stell noch ein paar Häppchen zurecht, falls noch ein Nachtschwärmer kommt der Hunger hat, und denn... Gute Nacht"!!!! :smileumarmung:
01.11.2017
20:53 Uhr
hallo old tuppes , nun weiß ich ja nicht mehr ob ich hier richtig bin wollte dir nur sagen das es mir gut geht dir danken das du mich besucht hast :sun-2: ich hoffe dir geht es gut halt die ohren steif ich habe heute den 19 . Tag geschafft bin unglaublich stolz aber es geht auch gut ! :valrose: hab noch eine schöne woche lg mary
01.11.2017
20:06 Uhr
@Christian, da muss ich Deiner Erinnerung ein wenig auf die Sprünge helfen. Vor ca. einem Monat hatten wir bereits das Vergnügen. Ich hatte die Frage "Rückfall oder Ausrutscher, wo ist die Grenze?" im Forum thematisiert. @Doro, ich komme nicht aus dem Süden, sondern aus NRW und dort war heute auch Feiertag:riesengrinser: Ja, die "Nordlichter" sind an solchen Tagen doppelt gestraft weil sie einerseits keinen Feiertag haben und andererseits auch noch die vielen Westfalen-Touristen erdulden müssen. :kaputtlachsmile:
01.11.2017
17:16 Uhr
Meine Güte.... Herry, mir graut´s vor Dir!!!:kaputtlachsmile:
01.11.2017
17:00 Uhr
Hallo Sabine, bin noch im Büro (anscheinend die einzige hier, die heute keinen Feiertag hat, grrrrr), und ich nehme mir dankend schnell einen Schluck Kaffee! :coffee: Schöne Deko hast Du, da geht gleich das Herz auf:) Komm, wir zünden noch eine Kerze an für Hexe und ihren Mann, vielleicht hilft es! :weihnachtskerze:
01.11.2017
16:50 Uhr
Hallo Hans und Henry , Vielen Dank für euren frühen Besuch. Als Bayer habe ich heute noch Feiertag und lag noch im Bett. Gott sei dank habt ihr mich in meinem Wohnzimmer nicht liegen gesehen :riesengrinser: Ich wünsche euch allen einen schönen Resttag. :quartfoil:Dir liebe Hexe alles gute für deinen Mann, das er schnell wieder gesund wird Alles Liebe Claudia
01.11.2017
09:26 Uhr
Ach Berghex, das tut mir echt leid. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft. :smileumarmung: Und voarllem, das Dein Mann schnell wieder gesund wird. Sabine und Herry, vielen lieben Dank für die Glückwünsche :D Wünsche allen einen schönen Tag ;) GGLG Manu
01.11.2017
00:42 Uhr
Nachti @ all.... :zzz: :ideebirne: mach ich auch aus. *Aua*... Glump...vareckts, was muass des a do rumliegen!
01.11.2017
00:33 Uhr
Nachti Doro.... Und ja ich komm aus südlicheren Gefilden, und hab Feiertag.:riesengrinser:
01.11.2017
00:31 Uhr
Mittlerweile muss ich meine Hosen, wieder enger machen lassen. Bissel an Gewicht verloren.
01.11.2017
00:29 Uhr
Hi Karl-Heinz, und prost, Schlummertrunk :cocktailzumfeiern: Habt Ihr eigentlich morgen nochmal Feiertag??? Ihr seid alle aus südlicheren Gefilden, oder? Wir im Norden müssen morgen arbeiten, deswegen gehe ich mal Richtung Bett. Also: Gute Nacht, John-Boy, Gute Nacht, Elizabeth, Gute Nacht, Frau Ella, Gute Nacht, Christian, Gute Nacht, Karl-Heinz... Bis denn!! :zzz:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.