02.06.2025 14:11

Treffpunkt für alle

4727
4727Beiträge
15.10.2019
18:31 Uhr
Aber das hier war auf der CD... :riesengrinser: [b]Der Teufel hat den Schnaps gemacht - Udo Jürgens Als ich in meiner Kneipe saß kam ein Mädchen durch die Tür sie sah erst mich und dann mein Glas und setzte sich zu mir. Sie sagte sie sei von der Heilsarmee und kann mich nicht verstehn denn sie sah schon manch' braven Mann hier vor die Hunde gehn. Der Teufel hat den Schnaps gemacht um uns zu verderben. Ich hör' schon wie der Teufel lacht wenn wir am Schnaps einmal sterben. Sie war so fromm sie war so lieb und sie gefiel mir gut und freundlich hab' ich ihr erklärt daß mir der Schnaps nichts tut. Schon leerte ich das nächste Glas. Sie sprach: "Du tust mir leid denn mancher der so säuft wie du hat's später dann bereut". Der Teufel hat den Schnaps gemacht um uns zu verderben. Ich hör' schon wie der Teufel lacht wenn wir am Schnaps einmal sterben. Das Mädchen sah mich zärtlich an drum trank ich schnell noch aus ich legte meinen Arm um sie und brachte sie nach Haus. Sie lud mich in ihr Zimmer ein und dort erfuhr ich dann: wer zuviel trinkt ist leider oft nur noch ein halber Mann. Der Teufel hat den Schnaps gemacht um uns zu verderben. Ich hör' schon wie der Teufel lacht wenn wir am Schnaps einmal sterben. [/b]
15.10.2019
18:28 Uhr
"Liebe ohne Leiden" - sehr schönes Lied von Udo Jürgens, liebe Elisienne! :) Hab vor ein paar Jahren meinen Eltern zu Weihnachten eine Best of von Udo geschenkt! :riesengrinser: Die haben wir eine Zeitlang immer im Auto gehört... "Liebe ohne Leiden" war aber nicht drauf... :birthday:
15.10.2019
18:21 Uhr
.... wünsche Euch viel Spaß beim Tanz
15.10.2019
18:13 Uhr
Wow!!! Was hier los ist!!! :taenzerin: Da bin ich sofort dabei. :riesengrinser: :gemeinschaft:
15.10.2019
18:09 Uhr
bearbeitet:
15.10.2019
18:09 Uhr
Na gut, dann will ich mal gnädig sein.... :taenzerin: wer tanzt jetzt mit mir...:taenzerin: Wo ist der liebe Baldso… er hat doch jetzt bestimmt genug getrunken.... da trauen sich doch alle Männer... Sorry, das ist so meine Erfahrung:riesengrinser: Alles klar... ich geh mal in Deckung:kaputtlachsmile:
15.10.2019
18:07 Uhr
.... 8) :riesengrinser: :kaputtlachsmile: :riesengrinser: :riesengrinser: DEPP - lieber Depp - :smileumarmung:
15.10.2019
18:04 Uhr
Ich mach mal noch etwas Musik :gitarre: In dem Aufzug tanz ich aber nicht mit dir Herry …. Ich war noch niemals in New York - Udo Jürgens Und nach dem Abendessen sagte er Lass mich noch eben Zigaretten holen gehen Sie rief ihm nach nimm dir die Schlüssel mit Ich werd' inzwischen nach der Kleinen sehen Er zog die Tür zu, ging stumm hinaus Ins neon-helle Treppenhaus, Es roch nach Bonerwachs und Spießigkeit Und auf der Treppe dachte er Wie wenn das jetzt ein Aufbruch wär' Er müsste einfach gehen für alle Zeit Für alle Zeit Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals auf Hawaii Ging nie durch San Francisco in zerrissenen Jeans Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals richtig frei Einmal verrückt sein und aus allen Zwängen fliehen Und als er draußen auf der Straße stand Fiel ihm ein, dass er fast alles bei sich trug Den Pass, die Euro checks und etwas Geld Vielleicht ging heute Abend noch ein Flug Er könnt' ein Taxi nehmen dort am Eck Oder Autostop und einfach weg Die Sehnsucht in ihm wurde wieder wach Noch einmal voll von Träumen sein, sich aus der Enge hier befreien Er dachte über seinen Aufbruch nach Seinen Aufbruch nach Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals auf Hawaii, Ging nie durch San Francisco in zerrissenen Jeans, Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals richtig frei Einmal verrückt sein und aus allen Zwängen fliehen Dann steckte er die Zigaretten ein Und ging wie selbstverständlich heim Durchs Treppenhaus mit Bohnerwachs und Spießigkeit Die Frau rief Mann, wo bleibst du bloß Dalli Dalli geht gleich los Sie fragte war was? Nein, was soll schon sein Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals auf Hawaii Ging nie durch San Francisco in zerrissenen Jeans Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals richtig frei Einmal verrückt sein und aus allen Zwängen fliehen
15.10.2019
17:59 Uhr
bearbeitet:
15.10.2019
18:01 Uhr
:riesengrinser::riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::riesengrinser::riesengrinser: [size=2]solange du unsere Gäste nicht vertreibst... dann bleib doch so:riesengrinser:[/size]
15.10.2019
17:55 Uhr
:riesengrinser: [size=2]ja so ist sie, die virtuelle Welt... Herry, zieh dir wieder deine altbekannten Klamotten an:kaputtlachsmile:[/size]
15.10.2019
17:53 Uhr
.... ha ick j'rade "DISTINGIERT" jeschriem :roll::|:bang: :riesengrinser:
15.10.2019
17:50 Uhr
Herzlichen Glückwunsch, hier gibts was umsonst und alles Gute für Euch:butterflyflower::fireworks::coffee::rose::tabletennis:
15.10.2019
17:50 Uhr
.... oh - dat Tuppi-Herry is wieda distingiert und sooo fein jemacht :wink: Wenn ick jetz nich in jeheizt'n Pool rumliejen würde, könnt' ick jlatt schwach wern .... :oops: :kaputtlachsmile: Tut ma echt leid, Baldso, aba de Bar is ma nach de Arbeet zu unjemütlich - hau ma nach de Planscharei uff' so 'ne Lieje, die ick jestan extra dafüa hiea plazieat hab'.... :riesengrinser:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.