02.06.2025 14:11

Treffpunkt für alle

4727
4727Beiträge
01.02.2018
13:12 Uhr
Ihr Lieben! Eigentlich wollte ich heute mal durch einige Wohnzimmer schlenzen... Aber.... Nun ja, bleibt mir nur übrig hier mal für alle liebe Grüße da zu lassen! Euch allen eine gute Woche ohne Ärgerei, worüber auch immer! Die Amalaja
01.02.2018
08:53 Uhr
Guten Morgen zusammen, bo äh ich muss mich hier echt mal ausko...... Eben war bei mir eine Kollegin im Büro, die grad vom Rauchen kam. Als sie weg war- ich Fenster aufreiß - Wat für ein Gestank. Da schäm ich mich ja jetzt noch dafür, dass ich auch mal so gerochen hab Da komm ich doch lieber zu Euch und trink mit Euch einen Kaffee schön in unverbrauchter Luft Könnt ihr mir einen Tipp geben, warum gehen bei mir die Bildchen nicht? (neidisch) @berghexe 3. Tag super, weiter so Euch allen einen schönen rauchfreien Tag
01.02.2018
08:38 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
01.02.2018
08:28 Uhr
Mmh also Lottozahlen könnte bissi schwierig werden. Aber selbst wenn ich sie wüsste weiß ich nicht, ob ich sie verraten würde :kaputtlachsmile: (kaputtlachsmile). Frühling - ja schön wäre es aber bei uns soll es ab dem Wochenende auch wieder kälter werden und mit Schnee. Steht ja Fasching vor der Tür und da hatten wir schon oft kaltes Schmuddelwetter. Musst vielleicht mal den Wetterochs fragen ;-).
01.02.2018
08:07 Uhr
bearbeitet:
01.02.2018
08:08 Uhr
Vielen lieben Dank Herry! Unter den gegebenen Umständen hast du dir da eine :medaillon: (medaillon) verdient. Crazy den :riesengrinser: gibt's mit riesengrinser :bang: mit bang :butterfly: mit butterfly (Claudia ;-)). :fireworksblue: fireworksblue :kaffeedonout: mit kaffeedonout :congratchamp: mit congratchamp Alles wie gesagt immer mit Doppelpunkt vor und nach dem Wort ohne Leerzeichen. Was wollt ihr noch wissen?
01.02.2018
07:38 Uhr
schnapp.......mal den Lachs nehme :D
01.02.2018
07:19 Uhr
Hallo Zusammen, es gibt ein Thema mit dem Unglaubliche Ladezeiten. Vielleicht sollten da alle nochmal einen Kommentar hinterlassen. Kann aber auch sein, dass die Zigi-Industrie jemanden in die IT eingeschleust hat?! LG Doro01
01.02.2018
07:16 Uhr
Crazy ich schau nachher mal. Wenn man am PC mit der Maus über die Bildchen fährt wird normal angezeigt mit welchem Wort man sie erzeugt. Am Handy oder Tablet geht das leider nicht.
01.02.2018
07:06 Uhr
bearbeitet:
01.02.2018
07:07 Uhr
Guten Morgen in die Runde, Knie zwickt und zwackt, nun 2 Tage Sport-Pause. Morgen ist sowieso Frühstücksbuffet angesagt, von 9 Uhr bis 11:30 Uhr, und das ohne rausgehen wegen rauchen, geil :-) :coffee:
01.02.2018
06:40 Uhr
Guten Morgen an Alle, oh Kaffee ist schon da. Ich nehme mir einen. Ich hatte gestern noch an das rauchfrei Team geschrieben und nur eine automatische Antwort erhalten, dass sie sich melden. Na dann........ Wenn die so schnell sind wie ihr Forum, dann kann das dauern. :riesengrinser: Bilder gehen immer noch nicht. Hatte ich denen auch geschrieben. Euch allen einen schönen rauchfreien Tag. Ich hole heute mein E-Bike ab. Tralala Liebe Grüße Doro01
01.02.2018
05:43 Uhr
Guten Morgen. Mal sehen was der Tag bringt. :sun: wohl leider nicht. Aber zumindest :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: Wünsche euch einen schönen rauchfreien Donnerstag.
01.02.2018
02:11 Uhr
Guten Morgen ihr lieben Ich bin nicht mehr r......er Freu.....freu....freu... @ulli du auch? Ich habe ein richtiges Ritual daraus Gemacht.... Smiley Werde jetzt versuchen zu schlafen @doro mein erster Tag ist heute Gute Nacht an alle Annabb
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.