02.06.2025 14:11

Treffpunkt für alle

4727
4727Beiträge
23.05.2018
11:01 Uhr
Hey zusammen das sieht ja wirklich traurig hier aus. Im letzten Jahr wurde hier Rasen gemäht, der Grill aufgestellt. Sonnenuntergänge genossen. Cocktails geschlürft und gefeiert und getanzt :taenzerin: und jetzt alles voller Unkraut und Rasen so hoch, da brauchen wir die Sense, ein Rasenmäher reicht hier nicht mehr aus. ich stell mal einen Kaffee hin :coffee: und was gesundes :gesundesobstgemuese: Vielleicht kommen ja noch ein paar Helfer?
20.05.2018
19:04 Uhr
Schöne Pfingstfeiertage an die ganze :gemeinschaft: sendet :butterfly:Claudia:butterfly: und setzt eine Defibrillator zur Wiederbelebung des Treffs ein! :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
15.05.2018
07:49 Uhr
Guten Morgen an alle meine Rauchfrei Freunde :) Danke für die Glückwünsche Mir geht es soweit ganz gut Und hoffe euch auch Denke an euch Alle Urlauber einen schönen Urlaub Alle die Zuhause bleiben Auch schöne Sonnentage:sun: Anna hat euch lieb :cornet: :coffee: :heart:
09.05.2018
18:20 Uhr
Heute war ja noch mal schönes Wetter. Also war ich heute wieder auf dem Schiff, 3 1/2 Stunden, von Berlin-Tegel nach Potsdam. Morgen werde ich mich ausruhen und Kräfte sammeln für meine kleine Reise :D. Freitagmorgen geht es ja nach Halle bis Montag. Das ist meine letzte Reise vor dem 1. Urlaub 2018, der beginnt am 7.6. und geht nach Kreta, bis zum 24.6. Wünsche allen einen superschönen Feiertag, lasst es euch gut gehen :-). Habe mich heute übrigens wieder auf die Waage gestellt, 91,4 Kg, das bedeutet etwa soviel wie vor dem Rauchstopp. Geht doch :-) LG Ralf
09.05.2018
07:56 Uhr
Guten Morgen an @all :smileumarmung: so verwöhnt wie in alten Zeiten werden wir hier frühstücksmäßig nimmer, aber einen :coffee::coffee::coffee: gebe isch gerne aus! Und hoffe, dass die heimatlose Blondie mal vorbeischaut, damit ich auch ihr für die Glückwünsche danken kann! Schön, dass wir gestern so lieben Besuch von Sabine hatten. Genießt die :sun:enstrahlen, noch scheint sie und habt einen schönen Tag! Wünscht :butterfly:Claudia:butterfly:
08.05.2018
12:16 Uhr
Hallo Ihr Lieben, seit einer Woche kann ich mit dem Handy nicht mehr auf die rauchfrei Seite. Es heisst immer: Dies ist keine sichere Vebindung! Geht es anderen auch so??? Liebe Sabine, ganz herzlichen Glückwunsch von mir !!! Ich wünsche Dir alles, alles Liebe! Marita
03.05.2018
17:27 Uhr
Hallo Ralf, ich bin auch froh, dass mein chronischer Husten weg ist, ich mehr Kondition habe und morgens besser aus dem Bett komme. Auch sind meine Füße jetzt warm und die Schluckbeschwerden verschwunden. "Nie wieder einen einzigen Zug" habe ich noch nicht zuende gelesen, finde das Buch gut, aber auch echt heftig. Am Wochenende habe ich nichts vor, aber an Christi Himmelfahrt steht ein Verwandtenbesuch in Franken an und ich sehe mein Patenkind und ihre kleine Schwester... :) Wir sind Helden und bleiben stur und stark! Auf ein rauchfreies Wochenende! :tanzendepinguine: Liebe Grüße Stefanie :)
03.05.2018
17:13 Uhr
Hallo in die Runde, ich glaube das ich grade noch rechtzeitig wieder aufgehört habe, meine Kurzatmigkeit ist schon viel besser geworden. Der Sport hilft mir sowieso ungemein. Schliesslich möchte ich ja auch noch mit 60 noch die Treppen hochkommen ohne Sauerstoffflasche. Kann jedem nur raten, mal zu schauen, wie besser es einem ohne Zigaretten geht. Die Lebensqualität steigt. Das hier im Forum empfohlene Buch Nie wieder einen Zug habe ich auch gelesen, finde es gut. Ab und zu kann man da immer mal wieder reinschauen. Wünsche allen schonmal ein schönes Wochenende, wir haben am Wochenende wieder Besuch, Tochter mit Freun d kommt. LG Ralf
01.05.2018
21:19 Uhr
Für die vielen Jubilare heute hier in der Abenddämmerung noch mal ein zündendes Feuerwerk :fireworks::fireworks::fireworks::fireworks:
01.05.2018
11:03 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch allen einen schönen 1. Mai. Hoffe ihr habt die Walpurgisnacht gut verbracht? Für uns geht es heute wie jedes Jahr zum Tag der offenen Tür bei der Feuerwehr. Aber später (so ab 18 Uhr) würde ich mich freuen euch beim Griechen begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Sandra
01.05.2018
10:31 Uhr
Ich wünsche euch allen einen schönen 1.Mai Tanz in de n Mai....ich bin reingeschlafen :ladybug: :D
01.05.2018
07:18 Uhr
Guten Morgen, liebes Igelchen und liebe Lonnie :smileumarmung: :coffee::coffee::coffee: Ja, was bedeuten diese Zahlen :-? Gute Frage, nächste Frage! Kannst du denn deinen Zähler neu stellen, Gabi? Habe deinen Beitrag hier mit Schrecken gelesen: nun ist aber mal gut mit KH: ich wünsche dir s e h r, dass du mal längere Zeit Ruhe hast und ein bisschen zu Atem kommst. Ich glaube, es ist wichtig, dass du gut für dich sorgst und nicht versuchst, total geschwächt alle deine Aufgaben im RL perfekt zu erfüllen. Dazu wünsche ich dir die Fürsorge und Unterstützung deiner Angehörigen! :congratchamp: zu deiner Rauchfreiheit, Gabi, bleib dabei, es lohnt sich so sehr und ich verspreche dir, irgendwann fühlt es sich einfach nur noch gut und richtig an: bei mir hat es auch lange gedauert, aber es kommt, das Gefühl des Einsseins mit sich selber. Dir und allen Mitlesern wünsche ich einen entspannten, rauchfreien 1. Mai! Liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.