.... oh - wie schön - ich freue mich so, daß Ihr da seid :oops:
@Lieblings-Tuppi-Herry: [b]DANKE[/b] für die "Aufbauarbeiten" :riesengrinser:, die wie immer unübertroffene Bewirtung, das Einheizen am frühen Morgen.... einfach alles :smileumarmung:
@Fritzilein: [b]VIRTUELL ZUNEHMEN?[/b] :roll: :kaputtlachsmile: - schön, daß Du trotzdem hier bist - und "Mädchen" oder von mir aus auch Made, ist schon i.O. - haben Bäck und Socke auch immer "gesagt" :riesengrinser:
@Pearle-Heike: ja, die SIEBEN begleitet uns wirklich auf Schritt und Tritt - und tatsächlich ist heute sooo ein schöner Tag - sogar wettertechnisch :P
@Baldso: ich komm' mal zu Dir an die Bar - nehmen wir erst mal ein Bier? [size=2][b]c{__}[/b][/size] [size=2][b]c{__}[/b][/size] *Prost* und danke für Deine Hilfe bei den Vorbereitungen :gefsmilie:
@Stefanie: feinen Titel von RM haste Du ausgesucht - danke :smileumarmung: .... und viel Glück heute bei Deinen wichtigen Visiten :gefsmilie:
Venezianische Claudia, a.nna.bell-Silke, Matilda - befreit, SUNNY-YA, Bolando, Sandy, Gabi und Gaby, Birgitt, Silkerauchfrei und Maria - seid ganz herzlich bedankt für Eure Glückwünsche, die freundlichen, zugewandten Worte, über die ich mich immer noch und immer wieder sehr freue :oops: , für Euer Hiersein überhaupt.... :smileumarmung:
Und jetzt - Guten Appetit und *Pling* mit den von Tuppi-Herry und Baldso üppig vorbereiteten Getränken für jeden Geschmack :riesengrinser: