02.06.2025 14:11

Treffpunkt für alle

4727
4727Beiträge
31.01.2020
15:56 Uhr
:taenzerin::taenzerin: juhuuuu 700 Tage!!! :heart: lichen Glückwunsch euch beiden
31.01.2020
15:15 Uhr
Wow ihr Lieben und schon wieder ein Fest. Ein Fest zu Ehren unserer wohl Dienstältesten Rauchfreizwillinge: [size=3]Stefanie und Silke[/size] Ihr zeichnet euch beide durch hohe Empathie und Authentizität aus und seid echte Säulen dieses Forums. Und was habt ihr vollbracht? Ihr zwei seid [size=4]700 Tage rauchfrei[/size] und darauf gibt es nicht ein, sondern gleich zwei "Pröstaken". :congratchamp::congratchamp: Stefanie, vielen Dank für die Einladung und jetzt geht es mal an die Bar. Auf euch und übrigens: 2020 ist rauchfrei, weitersagen.... immer Heike
31.01.2020
14:46 Uhr
Lasst uns alle anstoßen mit dem Leed.......Alle Jläser huh Ich würd su gään mit dir eine trinke jonn (ehoeo) Et jöv suvell zu verzälle (ehoeo) Et letzte Mol is iwig her Doch dinge Platz he an der Thek Der bliev für immer leer Doch ich gläuv daran, dat du uns he sühs (ehoeo) Und ich dräum davun datt du bei uns bess (ehoeo) Darum häve mer die Jläser dohin wo die Engel sin Denn do bess du, luurst uns zu Darum alle Jläser huh Op die Liebe, op et Lävve, op die Freiheit und d'r Dud Kumm mer drinke uch met denne die im Himmel sin Alle Jläser huh Alle Jläser huh, woho Alle Jläser huh, woho Alle Jläser huh, woho Alle Jläser huh, woho Janz ejal op du jet zo fiere häs (ehoeo) Alles oder nix zu verliere häs (ehoeo) Alle Jläser zo de Stääne Denn die Engel die uns fähle stusse jähn Met uns an
31.01.2020
13:58 Uhr
Liebe Herta! Du hast Recht, normalerweise höre ich diese Art von Musik nicht so, aber es kam wie gesagt heute Nacht, als ich nicht schlafen konnte, im Radio und da fand ich es nicht schlecht. Außerdem hat man in meiner Kindheit die Münchner Freiheit gehört... :riesengrinser: :kaputtlachsmile: Oder meintest du auch noch "Carolina in my mind"? Melanie Safka höre ich sehr gerne... Ich stoße gerne mit dir an und trinke auf die Rauchfreiheit! :) Mit einem Minz-Cocktail... Virtuell geht das schon mal, normalerweise trinke ich selten Alkohol... :cocktailzumfeiern: Liebe Sunny-Ya! :) Ich danke dir herzlich für deine Glückwünsche und für dein erscheinen auf der Party! :) Der Spruch von Kafka ist sehr gut, aber auch die Abwandlung deinerseits... :riesengrinser: Lass dir den Melon-Crush gut schmecken! :) Eure Stefanie :rose:
31.01.2020
13:38 Uhr
[i]Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka, österr. Schriftsteller, 1883–1924[/i] [b][size=2]Ihr Lieben, 700 Tage Stefanie! 700 Tage Silke! [/size][/b] :heart:lichen Glückwunsch :smileumarmung: :smileumarmung: So wie Kafka es sagt erweitere ich es etwas: Jeder der sich die Fähigkeit erhält, das Schöne am NMR zu erkennen und sich dieses zu behalten, wird es nie leid werden. Zumindest wünsche ich das uns allen sehr! Es ist ja nicht immer sooooo leicht... Aber bei euch scheint es einfach und unumstößlich. Chapeau!! :quartfoil: :quartfoil: Und wisst ihr was? Da mache ich mit :riesengrinser: Auf euch! :cocktailzumfeiern: mmmhhhh. Melon-Crush - yummieh! SUNNY-YA :sun:
31.01.2020
13:34 Uhr
Huhu Stefanie, ich hör mir grad deine Musik an:gitarre: Das ist aber nicht das, was du ansonsten hörst :kaputtlachsmile: oder täusche ich mich? Mir gefällts:tanzendepinguine: Und jetzt gibt es einen von den alkoholfreien Cocktails :cocktailzumfeiern:Johannisbeer-Cocktail ich möchte mit dir gerne anstoßen :cocktailzumfeiern: ich trinke auf dich:smileumarmung: Und jetzt muss ich nochmal los, in die Stadt:roll: Bis später!!!!
31.01.2020
13:24 Uhr
Wieder bisschen Musik... Das folgende kam heute Nacht im Radio... :gitarre: [b]So lang man Träume noch leben kann - Münchner Freiheit Ein Jahr ist schnell vorüber Wenn der Regen fällt Ein Meer voller Fragen Ich steh' dir gegenüber In Erinnerung vergangener Tage Das große Ziel war viel zu weit Für unsere Träume zu wenig Zeit Versuchen wir es wieder Solang' man Träume noch leben kann Ein Jahr ist schnell vorüber Wenn der Nebel kommt Mit silbernem Schweigen Du stehst mir gegenüber Und es fällt mir schwer, dir Liebe zu zeigen Das große Ziel war viel zu weit Für unsere Träume zu wenig Zeit Du weißt genau, dass irgendwann Einmal ein Wunder geschehen kann Versuchen wir es wieder Solang' man Träume noch leben kann Ich brauch' dich Das weißt du Versuchen wir es wieder Solang' man Träume noch leben kann Das große Ziel war viel zu weit Für unsere Träume zu wenig Zeit Du weißt genau, dass irgendwann Einmal ein Wunder geschehen kann Das große Ziel war viel zu weit Für unsere Träume zu wenig Zeit Du weißt genau, dass irgendwann Einmal ein Wunder geschehen kann Versuchen wir es wieder Solang' man Träume noch leben kann Versuchen wir es wieder Solang' man Träume noch leben kann Versuchen wir es wieder Solang' man Träume noch leben kann [/b]
31.01.2020
13:18 Uhr
Hallo liebe Silke! :) Herzlichen Dank für deine Glückwünsche! Und für die Torte! :riesengrinser: Nimm dir doch einen von den leckeren Cocktails und stoße mit uns an! :) :balloons: Ganz liebe Grüße Stefanie :)
31.01.2020
13:15 Uhr
Und nun habe ich Cocktails gemixt... :riesengrinser: :cocktailzumfeiern: [b] Cocktails mit Alkohol - Blueberry Lavendel Lemonade - Hot Hugo - Caipirinha - Pina Colada - Tequila Sunrise - Blauer Engel - Erdbeer Limes - Weißbier-Mojito - Almdudler-Cocktail - Mai Tai - Cosmopolitan - Absinth mit Gurke und Ingwer - Bloody Mary - Chicago Cooler - Sanfter Engel - Pink Lady - Minz-Cocktail [/b] [b][i] Alkoholfreie Cocktails - Melon-Crush - Eiskaffee mit Tonic - Coconut Dreams - Ingwer-Ananas-Drink - Mikoko Cooler - Amla-Nellikka-Drink - Maracuja-Cocktail - Alkoholfreier Mojito - Sommernachtstraum - Süßer Sonnengruß - Johannisbeer-Cocktail [/i][/b] :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: :sun-2: Auf uns alle! Auf die Rauchfreiheit! :) Lasst euch die Cocktails gut schmecken! :heart:
31.01.2020
12:59 Uhr
bearbeitet:
31.01.2020
13:00 Uhr
:taenzerin::taenzerin::taenzerin: Und die liebe Silke nehmen wir auch noch mit.
31.01.2020
12:57 Uhr
Gerne, liebe Furia! :) Dann tanzen wir noch 'ne Runde! Der Süßkartoffel-Toast ist echt lecker! :) :taenzerin::taenzerin:
31.01.2020
12:48 Uhr
bearbeitet:
31.01.2020
12:51 Uhr
Hmmmmm Süßkartoffel Toast. :toasterfuerforumsfruehstueck: :taenzerin: Darf ich bitte, liebe Stef? Lass uns noch bisschen tanzen... ... bevor es die Cocktails gibt. :riesengrinser:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.