Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

02.06.2025 14:11

Treffpunkt für alle

4727
4727Beiträge
18.11.2020
15:59 Uhr
Ja Erika das stimmt....Herry liefert immer nur das Beste!:wink: :gitarre: so und nun Mädels, ich hab noch etwas schönes für uns gefunden :kaputtlachsmile: Sollte einer der Herren hier auftauchen....Bitte sofort "Musik aus":riesengrinser: [b]Max Raabe - Für Frauen ist das kein Problem[/b] Ein Mann braucht einen Plan Damit fängt es an Doch will man es genau Dann fragt man eine Frau Sie wissen wo die Schlüssel liegen Wo sie günstig Schuhe kriegen Haben immer Überraschungen im Schrank Sind Chefin beim Sozialgericht Kennen ihr Idealgewicht Obwohl sie immer frieren sind sie kaum krank Geld überweisen, Kühlschrank enteisen Aktien verkaufen, Marathon laufen Zeitgleich verschicken sie eine Mail Taxis ran winken, im Dunkeln schminken Promovieren, kurz die Nerven verlieren Das alles können sie parallel Für Frauen ist das kein Problem Sowas machen sie mit links Im Sitzen, Liegen oder Stehen Meistens gelingt's Wenn ich's doch sage Für Frauen ist das kein Problem Geheimnisse kriegen Sie raus Für alles haben Sie eine Creme Und sehen immer gut aus Gar keine Frage…
18.11.2020
15:52 Uhr
[quote="frido"] ....dann such ich die Flugente auf der [b][i] Speicherkarte[/b][/i] vergebens... [/quote] Ach, deshalb ist alles so frisch und köstlich geblieben. :lol: Fürs Catering habt ihr ja Maître Herry engagiert, da kann nix schief gehen. Ein Garant für Qualität. Und schon beim Lesen läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Ja, was nehme ich denn heute? Yummy, yummy. Ach, bitte.. [I] ☀ Rosa gebratenes Black Angus Roastbeef mit Kräuterremoulade ☀ Herzhafte Quiche mit kräftigem Speck und Zwiebelwürfeln ☀ „Dim Sum“, gemischte asiatische Gemüsesäckchen auf Salatbouquet und einem pikanten Dip[/i] und danach [i] ☀ Panna cotta mit dem erfrischenden Aroma des grünen Apfels mit zwei großen Stücken von der Schwarzwälder-Kirsch-Torte[/i] Vielen Dank ihr Lieben, es war vorzüglich! Jetzt gönn ich mir mal ein kurzes Nickerchen.
18.11.2020
15:44 Uhr
So ihr Lieben, jetzt bauen wir noch das Kuchenbuffet auf... :birthdaycake: Schwarzwälder Kirschtorte Zwetschgendatschi:kaputtlachsmile: :coffee::coffee: Ja, selbstverständlich ist vom Mittagsbuffet noch etwas da.... Bitte bedient euch!!!! [b]DESSERT[/b] · Frisches exotisches Obstarrangement mit Mascarpone-Schaum · Cremiger Cappuccinogenuss mit Espressonote · Panna cotta mit dem erfrischenden Aroma des grünen Apfels [b]BROT UND DIPS[/b] Brötchenkonfekt, Baguette, Ciabatta mit Kräuterbutter und einer Oliventapenade :champagne::champagne::champagne::champagne: :congratchamp::congratchamp::congratchamp::congratchamp: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: :gitarre: Musik....es fehlt die Musik :taenzerin:
18.11.2020
15:25 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich schau mal gerade nach ob noch etwas zu essen da ist? Oh ja, ich nehme, ja was denn, ich kann mich nicht entscheiden :roll: Carpaccio vom Rinderfilet mit feinem Balsamico,Cherrytomaten und Parmesanspänen · Rosa gebratenes Black Angus Roastbeef mitKräuterremoulade · Geschmorte Kalbsroulade mit einer zarten Pfifferlingfüllung, dazu Rahmsauce · Schweinefilet „Toskana“ mit Kirschtomaten und Basilikum aus dem Kräutergarten · Gedünstetes Schollenfilet an blanchiertem Spinat, Knoblauch und einer pikanten Paprikamarinade mit einer erfrischenden Limettensauce · Panna cotta mit dem erfrischenden Aroma des grünen Apfels Oh, uh, hmmm
18.11.2020
15:07 Uhr
Und da rudert er seit Wochen durch das Forum. Er ist immer aufmerksam und freundlich und kümmert sich mit viel Herz um seine Mitstreiterinnen und Mitstreiter hier. Lieber Baldso, immer wenn du am Steg im Zauberwald anlegst oder ich dich im Forum herumrudern sehe, freue ich mich sehr. Jetzt ist aber dein Tag heute. [size=4]800 Tage rauchfrei[/size] Ganz große Klasse, mein lieber. Mach einfach so weiter und bleib schön gesund, auf alle Fälle: Pass auf dich auf. Alles Liebe Heike
18.11.2020
15:03 Uhr
Liebe Herta, ich freue mich soo sehr, dass ich es endlich mal wieder schaffe, an einem deiner wundervollen Feste teilzunehmen. Und was für eine große Zahl, für eine wunderbare Mitstreiterin. [size=5]1200 Tage[/size] ich finde das wirklich toll und freue mich für dich mit. Herzliche Gratulation und tiefe Wertschätzung hab ich noch im Gepäck. Ach so und Hunger natürlich. Ach dieses Büffet ist ja mal wieder vom Allerfeinsten. :rose: noch eine Rose für dich, so viel Zeit muss sein... Immer, Heike
18.11.2020
14:53 Uhr
hallole, hallole, schnei ich mal schnell vorbei um zu sehen, ob denn schon die leckere Schwarzwälderkirschtorte probiert werden kann ...... manno, das Buffet ist ja grandios bestückt na, da nehm ich jetzt schon mal einen :coffee: und ein Stück :birthdaycake: und setzt mich gemütlich auf die Terrasse. So ein Stück leckere Torte muss ich mit Ruhe genießen................ mmmhhhh sooooo lecker
18.11.2020
14:08 Uhr
Ja, meine liebe Herta, bin permanent am Essen und trinken. Du wirst verstehen, daß i mi ned ständig melden ko. Weisst, mit vollem Mund kann ma ned ratschen und a ned schreiben. :riesengrinser: Falls ich heut noch zum verdauen komm, gib ich dir bescheid. :congratchamp: Unser Herry is der Beste! :smileumarmung: Es ist alles so lecker. Ich Ess und Ess und :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: bis mi zerreißt. :kaputtlachsmile: Feiert noch schön!:champagne: :butterflyflower::balloonmix::sun:
18.11.2020
12:19 Uhr
bearbeitet:
18.11.2020
12:23 Uhr
:sun: Sonne, Catering vom Feinsten - Dankeschön Herry! etwas Musik :gitarre: gut, der Sommer ist vorbei - aber heute fühlt es sich anders an!:kaputtlachsmile: [b]Die Sonne und du" auf YouTube[/b] Dann mal ran...an's Buffet.....Bitte bedient euch:gemeinschaft: mit Vorspeise? .....dass glaube ich wird mir zuviel :roll: ....dann such ich die Flugente auf der Speicherkarte vergebens :roll: ich bin begeistert von der Auswahl, die du heute wieder zusammengestellt hast Herry!.:gefsmilie: ich nehme mir.... Geschmorte Kalbsroulade mit einer zarten Pfifferlingfüllung, dazu Rahmsauce Den Nachtisch hebe ich mir für später auf :riesengrinser: :cocktailzumfeiern: ein Glas Wein, ja na klar....dass geht! Ich trinke auf Euch ihr Lieben!
18.11.2020
11:55 Uhr
[size=2][b]Catering is coming[/b][/size]:riesengrinser::riesengrinser: [b]ANTIPASTI [/b] · Vielfältige Antipastivariationen mit goldprämierter Edelsalami und Schinkenspezialitäten · Schafskäse mit Chili und Knoblauch pikant mariniert · Insalata Caprese, Strauchtomaten mit Mozzarella, Basilikum und Olivenöl [b] KALTER BUFFETTEIL[/b] · Carpaccio vom Rinderfilet mit feinem Balsamico,Cherrytomaten und Parmesanspänen · Rosa gebratenes Black Angus Roastbeef mitKräuterremoulade · Bruschetta mit Strauchtomaten, Zwiebeln, Knoblauch und frischem Basilikum · Mini-Texas-Burger – Pulled Pork, Cheddar, feurige Jalapeños, Röstzwiebeln, Coleslaw, BBQ-Sauce und Mustard-Sauce · Schweinerücken mit Maronenpüree · Herzhafte Quiche mit kräftigem Speck und Zwiebelwürfeln · „Dim Sum“, gemischte asiatische Gemüsesäckchen auf Salatbouquet und einem pikanten Dip · Olivenölkekse mit gewürfeltem Fetakäse und Tomatenecken [b]SALATVARIATIONEN[/b] · Kartoffelsalat „Pesto rosso“ mit getrockneten Tomaten und einer mediterranen Vinaigrette · Mediterraner Grillsalat mit Tomaten, Gurken, Feta,Oliven und Rucola · Knackiger Rucolasalat mit Cocktailtomaten,Pinienkernen, Parmesanspänen und Dressing nach Wahl [b] WARMER BUFFETTEIL[/b] · Geschmorte Kalbsroulade mit einer zarten Pfifferlingfüllung, dazu Rahmsauce · Schweinefilet „Toskana“ mit Kirschtomaten und Basilikum aus dem Kräutergarten · Gedünstetes Schollenfilet an blanchiertem Spinat, Knoblauch und einer pikanten Paprikamarinade mit einer erfrischenden Limettensauce · Feinnussige Drillinge in Olivenöl geschwenkt · Traditionelle römische Rigatoni Pasta · Kartoffelgratin „Italia“ mit Tomaten und Mozzarella überbacken · Farbenfrohe Gemüsevariation mit Romanesco, Rustica Möhren und Speckbohnen, dazu Sauce hollandaise · In Olivenöl gedünstetes Zucchinigemüse mit feinen Schalotten · Blanchierte Strauchtomaten [b]AUS DER VEGETARISCHEN KÜCHE[/b] · Vegetarische Lemon-Mandel-Ravioli an cremiger Parmesan-Sauce · Vegetarische Mini-Wraps mit Rucola, Sauerrahm und Tomatenperlen · Vegetarische Tomaten-Tortillas mit Schafskäse,Paprikastreifen, Schlangengurken, Endiviensalat, Radicchio, Eichblatt und Gurkenrelish [b]DESSERT[/b] · Frisches exotisches Obstarrangement mit Mascarpone-Schaum · Cremiger Cappuccinogenuss mit Espressonote · Panna cotta mit dem erfrischenden Aroma des grünen Apfels [b]BROT UND DIPS[/b] Brötchenkonfekt, Baguette, Ciabatta mit Kräuterbutter und einer Oliventapenade :champagne::champagne::champagne::champagne: :congratchamp::congratchamp::congratchamp::congratchamp: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Guten Appetit allerseits:riesengrinser:
18.11.2020
11:51 Uhr
[quote="frido"] [b]Ihr seid alle ein Glücksfall für mich*freu*...Dankeschön![/b] [/quote] Liebe Herta, [size=2]Du bist ein Glücksfall für uns alle!! [b]Dankeschön zurück[/b]![/size] :fireworks:
18.11.2020
11:10 Uhr
[b]Ihr seid alle ein Glücksfall für mich*freu*...Dankeschön![/b] [size=2]So....jetzt Weißwürschtl und Brezen[/size] Und Bier, sucht euch aus....alles ist da:roll: auch Weißbier:gefsmilie: [b] Aber heute Lied von Reinhard Mey [/b]
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.