Ich finde auch das der Ton hier unbedingt immer respektvoll sein sollte.
Ich selber möchte "gut" behandelt werden und so muß ich dann auch mit anderen umgehen.
Ich bin hierher gekommen, weil ich Unterstützung brauchte, die ich auch erhalten habe. Nur so habe ich es geschafft, mein Weg durchzuziehen und bin auch ganz stolz darauf.
Um so trauriger bin ich, das es wohl in den letzten Tagen etwas holprig hier war. Ich hatte auch sehr viel Schwierigkeiten hier rein zu kommen, deswegen habe ich echt nicht mitbekommen.
Ich finde es nicht gut, das sich Leute abmelden, nur weil Ton rauh geworden ist. Es soll hier eine Stelle für Leute sein, die Hilfe und auch Ablenkung brauchen.
Ich selber lese mir ein bestimmtes Thema nicht durch, weil ich damit nichts anfangen kann. Aber es mir egal, ich lese es einfach nicht. Solange es anderen hilft und auch Freude und Spaß macht, geht das für mich völlig in Ordnung.
Harry, ich bin so froh, das Du damals dieses Wohnzimmer für alle aufgemacht hattest. Es war erst ungewohnt, aber super :D
DESWEGEN: Jeder mag was anderes und jeder braucht andere Wege oder Hilfen. Solange es respektvoll und nicht unter die sogenannte "Gürtellinie" geht, finde ich, geht es in Ordnung.
Ich wünsche allen schönen zweiten Advent
GGLG Manu:weihnachtskerze::weihnachtskerze: