Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

02.06.2025 14:11

Treffpunkt für alle

4727
4727Beiträge
17.04.2020
15:31 Uhr
:gitarre: [b]Piece of my Heart - Janis Joplin Oh, come on, come on, come on, come on! Didn't I make you feel like you were the only man -yeah! Didn't I give you nearly everything that a woman possibly can? Honey, you know I did! And each time I tell myself that I, well I think I've had enough, But I'm gonna show you, baby, that a woman can be tough. I want you to come on, come on, come on, come on and take it, Take it! Take another little piece of my heart now, baby! Oh, oh, break it! Break another little bit of my heart now, darling, yeah, yeah, yeah. Oh, oh, have a! Have another little piece of my heart now, baby, You know you got it if it makes you feel good, Oh, yes indeed. You're out on the streets looking good, And baby deep down in your heart I guess you know that it ain't right, Never, never, never, never, never, never hear me when I cry at night, Babe, I cry all the time! And each time I tell myself that I, well I can't stand the pain, But when you hold me in your arms, I'll sing it once again. I'll say come on, come on, come on, come on and take it! Take it! Take another little piece of my heart now, baby. Oh, oh, break it! Break another little bit of my heart now, darling, yeah, Oh, oh, have a! Have another little piece of my heart now, baby, You know you got it, child, if it makes you feel good. I need you to come on, come on, come on, come on and take it, Take it! Take another little piece of my heart now, baby! Oh, oh, break it! Break another little bit of my heart, now darling, yeah, c'monnow. Oh, oh, have a Have another little piece of my heart now, baby. You know you got it -whoahhhhh!! Take it! Take it! Take another little piece of my heart now, baby, Oh, oh, break it! Break another little bit of my heart, now darling, yeah, yeah, yeah, yeah, Oh, oh, have a Have another little piece of my heart now, baby, hey, You know you got it, child, if it makes you feel good[/b] :taenzerin::taenzerin:
17.04.2020
15:07 Uhr
Liebste Claudia! :smileumarmung: Meinst du etwa mich? :oops: Pretty Woman, frisches, fröhliches Wesen? Wenn ja, dann dank dir recht schön... :) Ich liege jetzt auf der Wiese im Garten, Blümchen blühen und der große Kirschbaum spendet Schatten... Ich habe Getränke bei mir, ein Buch, mein Smartphone und ein Kissen und Handtuch und genieße den Nachmittag... Und dabei feiere ich noch mit euch! :riesengrinser: Muss auch mal bisschen Musik raussuchen... :sun:
17.04.2020
14:57 Uhr
[b]Pretty Woman[/b] Roy Orbison [i]Pretty woman, walkin' down the street Pretty woman the kind I like to meet Pretty woman I don't believe you, you're not the truth No one could look as good as you, mercy Pretty woman won't you pardon me Pretty woman I couldn't help but see Pretty woman that you look lovely as can be Are you lonely just like me Pretty woman stop awhile Pretty woman talk awhile Pretty woman give your smile to me Pretty woman yeah, yeah, yeah Pretty woman look my way Pretty woman say you'll stay with me 'Cause I need you, I'll treat you right Come with me baby, be mine tonight Pretty woman don't walk on by Pretty…[/i] Komm, pretty woman, wir stoßen mit einem leckeren :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: an. Auf dein frisches, fröhliches Wesen! Einzigartig in deiner Art hier in der :gemeinschaft: :riesengrinser: Und sooooo liebe Gäste...Nomade hält sicher ein Mittagsschläfchen, nachdem sie sich gestärkt hat. Ähem, ist aber kein geteilter Dienst heute, ooooder?
17.04.2020
14:29 Uhr
Herrlich, liebe Herta... :) Und an uns fleischlose hast du auch gedacht! Da nehme ich mir doch mal Pasta mit Gorgonzolasoße und Rucola sowie von den Rahmschwammerln mit Semmelknödeln.... Lecker! :riesengrinser: :cocktailzumfeiern::gesundesobstgemuese:
17.04.2020
13:10 Uhr
bearbeitet:
17.04.2020
13:12 Uhr
.... Weißwürstl nach 12 Uhr mittags .... :| .... welch' Affront :kaputtlachsmile: Aber das Rinderlendensteak hört sich wirklich gut an.... und einen Salat gibt's gleich dazu - wie schön. Danke liebe Herta - kommt gut zum Schichtende :gefsmilie: *mampfender Abgang * :riesengrinser:
17.04.2020
12:56 Uhr
:gesundesobstgemuese: Jetzt hab ich ein wenig bereit gestell für hungrige Mittagsgäste:riesengrinser: Es kann natürlich mit dem bewährten Cateringservice nicht mithalten. ... Aber Hunger ist bekanntlich der Beste Koch :kaputtlachsmile: Aus dem Suppentopf Rinderkraftbrühe mit Leberknödel und Schnittlauch Aus der Wurstküche frisch vom Metzger frische Wimberger Weißwürstl mit Breze 2 Paar Schweinswürstl mit Sauerkraut 2 Paar Schweinswürstl mit Kartoffel- Gurkensalat Unsere Steaks Rinderlendensteak aus der Anguslende mit Kräuterbutter, Salatteller und Kartoffel knackige Salate kleiner gemischter Marktsalat mit Balsamicodressing bunter Salatteller ``Wellness`` mit gebratenen Putenstreifen, Pilzen, Früchten & Gartenkräutern Löwensalatteller mit gegrillten Rinderlendenstreifen, Schwammerl & gehobelten Parmesan bunter Salatteller ``Asia`` mit Orangenspalten, süß- sauer mariniertem, gebratenem Geflügel & Mandelsplitter Fleischlose Gerichte Pasta mit Gorgonzolasoße und Ruccula Allgäuer Kässpatzen mit gerösteten Zwiebeln & gemischten Salat Rahmschwammerl mit frischen Kräutern & Semmelknödel
17.04.2020
12:36 Uhr
Und ich stoße mit dir an, liebe Herta! :) Mit einem alkoholfreien Melon-Crush... :riesengrinser: :taenzerin:
17.04.2020
12:32 Uhr
Liebe Herta! :) Gerne nehme ich deine Hilfe an... Habe nur Partysnacks für den Abend vorbereitet... Danke für das Kompliment bzgl. meines Avatar-Bildes. :) :flower:
17.04.2020
11:34 Uhr
Hallihallo Stefanie, hübsch siehst du aus:gefsmilie: es gefällt mir, dein neues Avatarbild! Und jetzt nehme ich mir gerne einen Aperitif :cocktailzumfeiern:Pina Colada ich trink auf dich Stefanie! Wie sieht es aus, brauchst du Hilfe? Oder hast du schon erwas vorbereitet. Wenn Mittag die hungrige Meute :kaputtlachsmile: kommt!!! Kannst dich ja bei mir melden, falls ich dir ein wenig helfen kann :roll: :tanzendepinguine:
17.04.2020
11:23 Uhr
Mal ein paar Cocktails... :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: :champagne: [b]Cocktails mit Alkohol - Blueberry Lavendel Lemonade - Hot Hugo - Caipirinha - Pina Colada - Tequila Sunrise - Blauer Engel - Erdbeer Limes - Weißbier-Mojito - Almdudler-Cocktail - Mai Tai - Cosmopolitan - Absinth mit Gurke und Ingwer - Bloody Mary - Chicago Cooler - Pink Lady - Lissabon Lemon - Whisky Sour - Rosenbowle [/b] [b]Cocktails ohne Alkohol - Melon-Crush - Eiskaffee mit Tonic - Coconut Dream - Ingwer-Ananas-Drink - Mikoko Cooler - Amla-Nellikka-Drink - Maracuja-Cocktail - Sommernachtstraum - Süßer Sonnengruß - Johannisbeer-Cocktail [/b] :sun-2:
17.04.2020
10:04 Uhr
Da mein letztes Avatar-Bild schon zwei Jahre alt war, hab ich jetzt heute zur Feier des Tages ein neues aufgenommen... :riesengrinser:
17.04.2020
10:02 Uhr
Liebe Claudia! :smileumarmung: So schön, von dir zu lesen... Und das schöne Lied "What a wonderful world", das liebe ich auch... Herzlichen Dank für deine Glückwünsche, tu dich am reichhaltigen Frühstücksbuffet gütlich und komm doch später noch mal vorbei! :smileumarmung: Ich genieße gerade die Sonne auf der Terrasse... :sun: :rose: Ganz liebe Grüße Stefanie :)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.