02.06.2025 14:11

Treffpunkt für alle

4727
4727Beiträge
23.10.2018
11:48 Uhr
Hallo in die Runde, Freitag gehts nach Schwerin für ein verlängertes Wochenende. Das ist meine letzte Reise für dieses Jahr, für nächstes Jahr ist schon jede Menge gebucht. Da ich im Winter nicht gerne verreise (höchstens auf die Kanaren) mache ich erstmal Reisepause bis April. Allen eine schöne Woche :-) LG Ralf
08.10.2018
13:27 Uhr
Wünschen wir es dem Jenke auf jeden Fall - das er's schafft. Leichter würde es natürlich klappen, wenn er hier bei uns wäre. :riesengrinser: Klicker
07.10.2018
13:34 Uhr
Liebste Blondie :smileumarmung: die unendliche Suche nach deinem Wohnzimmer...:lol: [b]zufällig[/b] habe ich gerade beim Igelchen gesehen, dass du heute [b]ein ganzes Jahr rauchfrei bist!!![/b] :congratchamp: Uuuund so schön, dass du immer noch mal reinschaust, genieße diesen Tag, feiere dich, ganz liebe Grüße an dich von :butterfly:Claudia:butterfly: :heart: Danke, dir auch, Prinz Ralf, in 100 Tagen bist du auch soweit! :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
06.10.2018
22:25 Uhr
Wow hier ist ja schon nachts was los. Wünsche allen ein schönes Wochenende :-)
06.10.2018
09:19 Uhr
Guten Morgen, Ihr Lieben! Ach, ist das schoen, mit Euch in Ruhe einen Kaffee zu trinken! Wuensche Euch ein winderbares Wochenende! Ivh geniesse das traumhafte Herbstwetter! Liebe Gruesse, Marita
06.10.2018
07:27 Uhr
Hallo, ihr lieben Frühaufsteher :smileumarmung: gerade geht hier die Sonne auf: und Crazy, hier bei uns soll nach einem kleinen Schwächeln am Sonntag schon am Montag die Sonne wieder die Erde erwärmen. Und, hast gehört, Herry: der Wald ist erstmal gerettet! :) Meine Laune ist deutlich gestiegen, als ich das gehört habe. Nachdem ich mir schon überlegt hatte, mich aus den Nachrichten komplett auszuklinken. Denn wenn ich noch einmal das Wort "Diesel" höre, ist die Mattscheibe in Gefahr....:riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
06.10.2018
04:57 Uhr
Guten Morgen, ihr Lieben :smileumarmung: Mann, Mann, Mann ist das staubig hier. Wedel, wedel, so jetzt geht's wieder! :riesengrinser: Mir ist nach einer anstrengenden Woche danach, hier mal einen :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: für alle hinzustellen und euch ein recht schönes Wochenende zu wünschen. Ganz liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:
18.09.2018
05:00 Uhr
Holla, jetzt haben wir zweimal Frühstück... :riesengrinser: Auch super! Ich habe bei mir schon einiges gegessen, aber hier sieht auch alles so appetitlich aus! :) Da nehme ich mir doch was vom Rührei und esse ein paar Brötchen mit Marmelade! :) Und damit ich den anderen nichts vom Kaffee weg trinke bei mir, trink ich noch einen bei dir! :riesengrinser: :coffee: Ja, das weckt müde Geister! Liebe Grüße Stefanie :) :balloonsheart:
17.09.2018
12:20 Uhr
Hallo ihr Lieben, leider habe ich derzeit viel zu tun und wenig Zeit mich hier im Forum blicken zu lassen und alle in ihren Wohnzimmern zu besuchen. Deshalb mal wieder hier im Treffpunkt ganz liebe Grüße an alle und bleibt schön rauchfrei. Allen Jubilaren "Glückwunsch", allen "Ich-kämpfe-noch" weiterhin viel Erfolg - es lohnt sich wirklich durchzuhalten. :congratchamp: :fireworksblue: :quartfoil: Mir geht es soweit gut, die paar Kilos die durch den Rauchstop dazukamen, haben inzwischen mit ganz vielen weiteren die Flucht ergriffen, ich bewege mich viel mehr und habe sogar wieder das Radfahren angefangen. Am Mittwoch geht's zum Einweisungstraining ins Fitnessstudio. Sport macht nämlich auf einmal Spaß ;-). Erstens weil man einfach wieder die notwendige Luft dazu hat und weil eben auch etliche Kilos verschwunden sind. Wünsche euch noch eine schöne Woche und jetzt erstmal :kaffeedonout: :kaffeedonout: :kaffeedonout: :kaffeedonout: :kaffeedonout: :kaffeedonout: Liebe Grüße Sandra
17.09.2018
10:10 Uhr
Guten Morgen Ihr Lieben, Crazy, das sind starke Worte (und Taten natürlich), ich finde das klasse und freue mich, dass Du uns teilhaben lässt! Wir alle müssen das immer mal wieder hören, gerade zu Beginn, dass die Zigarette eine Situation nicht verändert... Ganz im Gegenteil- wir hätten wieder ein Problem mehr. Silke, ich nehme mir gerne einen Kaffee und lese mir nochmal „Das Wort zum Montag“ durch! Habt alle einen schönen Tag! LG, Alma:sweatpea::heart:
17.09.2018
09:59 Uhr
Hallo zusammen, und liebe Crazy, guten Morgen! Was Du schreibst, kann ich sozusagen gegenzeichnen, es stimmt. Und egal, was das Leben sonst noch so für Überraschungen für uns bereit hält, wir wissen inzwischen, dass wir ein Problem nicht mehr haben! :balloonsheart: Ich hab frischen Kaffee dabei, wer mag, darf zugreifen! :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: Bleibt stur, Ihr könnt nur gewinnen. Herzliche Grüße und einen guten Wochenstart wünscht Silke
08.09.2018
12:52 Uhr
bearbeitet:
10.09.2018
08:51 Uhr
Hallo Panini! Bei mir ging's vorhin auch nicht.... Jetzt geht's wieder! :) Und ich muss nicht zum Notarzt! :) Habe mir gerade den Soundtrack zu [Name wurde vom rauchfrei-team entfernt] bestellt. :riesengrinser: Werde mir die CD aber erst in zehn Tagen anhören, wenn ich die Dokedo erreicht habe! :) :balloonmix: Liebe Grüße Stefanie :)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.