Guten Morgen zusammen, ich komme mal hier in die Bahnhofshalle, denn ich wollte Ulrike und Ronald fragen, warum sie nachts nicht schlafen. Aber Ulrike fährt im Januarzug und Ronald im Dezemberzug und eigentlich müssten beide jetzt im Schlafabteil ein Nickerchen halten, da sie so nachtaktiv waren und da möchte ich nicht stören.
Ich habe völlig den Gratulierüberblick verloren, so viele PalimPalins, eckige und runde Zahlen, halbe und ganze Jahre und ich feiere jeden von euch (komme aber nicht hinterher jedem einzeln zu schreiben). Ich halte hier in der Bahnhofshalle jetzt mal ein großes Schild in die Höhe: Jubel für ALLE:balloons:
und winke mit Ulrikes Jubelballons.
Besonderer Jubel an Tine und Trompetenkäferfrida, wie schön, dass ihr wacker mit weiterreist:smileumarmung:
Dann ist mir aufgefallen, dass unser Klaus Klauser fast 10x so viele Beiträge verfasst hat als er Tage rauchfrei ist. Also da hat man einen Pokal verdient:medal:
Danke auch für die Idee mir der Musik, ist längst nicht alles mein Fall aber Vieles schon. :gefsmilie:
So Freunde, weiter gehts. Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Greta.