02.06.2025 14:11

Treffpunkt für alle

4727
4727Beiträge
13.11.2017
22:14 Uhr
Ja Söckchen und was sagt mir das. In Zukunft werde ich mir einen genehmigen wenn es mir passt. Ich warte hier nicht mehr bis so eine Feier anfängt. Ich glaub wenn die BZgA mitbekommt dass gefeiert wird, dann machen sie hier das alles so langsam bis alle ins Bett gehen. Ich glaub die haben Angst wir müssen uns bald bei den Alkoholikern anmelden :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:
13.11.2017
21:54 Uhr
*schnüffel*, *seufz*, *köppchenschüttel* Da will ma Jeneralprobe un so... aba.... hatt et ja heut schoma jepostet... de Prozente ham sich schon vaflüchticht, eh ma Pröstachen überhaupt aussprechen kann:roll:... wat sin da für Laien am Werk.... Verständnis dafür hab ich keins mehr nach soooooooo langer Zeit! Fachkräfte sind da nicht unterwegs. Echt lächerlich, unglaublich! Unfassbar, was da abgeht *grummel*. Erinnert mich an.. ach ich schlucks runter... Verschwendung von Steuergeldern.... Besser bezahlte Fachleute, die das drauf haben, wäre unterm Strich sicher günstiger... meint die olle Socke! Wo ist der "zum Kotzen" -smiley:| Schlaft alle jut!:smileumarmung:
13.11.2017
21:49 Uhr
Jau, liebe Herta, das machen wir!! Prost alle:):):) :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
13.11.2017
21:41 Uhr
[b]Hallo Doro, ich freu mich riesig...dreistellig. War nicht immer leicht. Aber hier hatte ich immer wieder Hilfe gefunden. [/b] So jetzt Schluss mit nachdenken. Wir trinken jetzt mal ein Gläschen :cocktailzumfeiern:Ich trink auf Euch alle :smileumarmung:
13.11.2017
21:24 Uhr
Guten Abend, guten Abend, ich wollte schon früher hier sein, bin aber mehrfach rausgeflogen!!! Geht das jetzt wieder los, Menno ey!!! Dabei soll doch morgen die Mega-Party steigen, erstmal mit den Keksen, und dafür hab ich tadaaaaaaa :fireworks: einen Schokolikör gemacht!!! Passt wunderbar zu gebackenem, hmmmm... Und was musste ich zu meinem Entsetzten lesen?? Herry und Socke haben sich die Kante gegeben beim Aufbauen, als wirklich!!! Man kann Euch nicht alleine lassen!!:kaputtlachsmile: Aber es sieht schon toll aus hier, Respekt.... Na hoffentlich können wir auch feiern!! :birthday: Ich freu mich schon so... Herta, bist Du aufgeregt???
13.11.2017
19:57 Uhr
Die, ich meine hier das Forum wird mir doch den Einzug in die Kekse hoffentlich nicht vermiesen. Der Einzug auf die Blumenwiese war schon nicht möglich. Und jetzt dauert es schon wieder eine Ewigkeit bis ich senden kann :bang:
13.11.2017
19:50 Uhr
Ja dat Heike is wieder da :riesengrinser: Hast hoffentlich schön gesungen :gitarre: Die Kinder lieben den Laternenumzug. Ich denke das hat viel mit den Kerzen zu tun :roll:
13.11.2017
19:49 Uhr
Ja dat Heike is wieder da :riesengrinser: Hast hoffentlich schön gesungen :gitarre: Die Kinder lieben den Laternenumzug. Ich denke das hat viel mit den Kerzen zu tun :roll:
13.11.2017
19:42 Uhr
Hallo Sabine, schön dass ich Dich treffe. Ich will Dir Danke sagen für Deine unermüdliche Hilfe. Bist einfach ein Schatz :smileumarmung: Ja und der Bärwurz ist für morgen gedacht liebe Reboot :roll:
13.11.2017
18:14 Uhr
Ich komm mal kurz um zu sehen wie es hier aussieht:roll: Ja super, die Deko ist fertig, schön warm ist es und zu trinken ist auch ausreichend da:P Ja liebe Hexe, der Herry hat doch tatsächlich den Bärwurz gefunden. Was für ein Glück, er hatte schon jede Menge intus - dehalb fehlt nix. Und die Sabine hat alles so schön dekoriert:roll: :balloonmix::balloonmix::balloonmix::balloonmix: :butterflyflower::flower::flower: :champagne::champagne::champagne::champagne::champagne: :kaminfeuer::kaminfeuer: [b]ich freu mich schon auf morgen:roll: muss jetzt nochmal los zu RL[/b] :radfahren: bis später
13.11.2017
14:56 Uhr
Ihr Lieben, heute früh: +1,5 Grad, Schneeregen, Wind, der den Schneeregen noch in den Balkon wehte und einfach ekeliges Wetter!!! Und ich sass gemütlich im warmen Wohnzimmer und habe meinen Kaffee genossen. Ach ist das schön nicht mehr draussen im Winter sitzen oder irgendwo stehen zu müssen. Das Leben als Nichtmehrraucher ist sooo schön. Liebe Grüße Claudia
13.11.2017
14:56 Uhr
putzen... putzen..., hey wenn mein Putzfee da war dauert et jeschlagene 12 Stunden bis ma eeeeendlich wieda vom Boden essen kann:P Mensch, hier läuft wieder alles so langsam, geht mir auf den Keks, echt... Irgendwann müssen die das doch mal in den Griff kriegen:roll: *grummel* Mit der Jeschwindichkeit ham sich die Prozente schon vaflüchticht eh ma anjestoßen hat:roll:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.