02.06.2025 14:11

Treffpunkt für alle

4727
4727Beiträge
04.10.2017
15:32 Uhr
Mir ist schon ganz schwindlig von der Tanzerei, ich mach mal ein bisschen selber Musik für Euch :gitarre: Außerdem meldet sich ein kleiner Hunger... Das hier ist übrigens eine Feier für alle Forumianer, es gibt keine Altersbeschränkungen, was die Rauchfreiheit angeht. Kommt her, tanzt mit, greift zu
04.10.2017
15:10 Uhr
Hi Silke, hallo Christian, een janzet Jaahr habta jeschafft - - [color=purple][b][size=2]Chapeau, Chapeau!!![/size][/b][/color] :balloonmix::rose::birthballoon: .... un Christian nu ooch schon vabeamtet - wenn ooch nua h.c. - "honoris causa" - ("ehrenhalber" - for alle, die bei det kleene Latrinum uff dem selbijen warn :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: ) - weil dieset Land hia sich zwa nie fertich werdnde Fluchhäfen un ville zu spät fertich werdnde Opanhäusa - wat denn allet ooch noch viel zu ville kostet - leistn kann :kaputtlachsmile::cry::kaputtlachsmile:, aba for de Jesundheit (un ne schnelle rauchfrei-Seite vonne BZgA) bleebt denn eenfach keene Kohle mea übrich :bang::cry::bang::cry: Aba heute wiad jefeiat, wat det Zeuch hält: Prost uff Euch :congratchamp: jrüßt rauchfrei-Eleve Nomade
04.10.2017
14:25 Uhr
Liebe Silke, Lieber christian, Von mir auch ganz dolle Glueckwuensche zur eurem 1.jaehrigen!!! Oh, hier ist ja schon richtig was los!!!! Levleres Essen und Getränke. ..:birthballoon: Lg marita
04.10.2017
14:07 Uhr
[color=orange][size=2]Ist das herrlich, ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß[/size][/color]:taenzerin: [color=orange][size=2]und jetzt noch einen Cha Cha Cha [/size][/color]:taenzerin::taenzerin: Vielen Dank lieber Christian, du kannst ausgesprochen gut führen! Aber jetzt brauch ich eine Pause, komm wir trinken ein Gläschen. :cocktailzumfeiern: ich kann auch nicht so lange bleiben. Ich habe heute Abend noch Chorprobe und alle warten auf mich.:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Ich wünsche euch noch viel Spaß:balloonmix:
04.10.2017
13:48 Uhr
Grüß Dich Frido, Giggolo? Haben wir nicht... Gestatten, aber für ein :taenzerin: oder zwei:taenzerin: bin ich doch dabei. lg christian :butterflyflower:
04.10.2017
13:32 Uhr
:fireworks::congratchamp::fireworks: Hallo Silke, hallo Christian, ich gratuliere Euch zum Jubiläum!:balloonmix: Nachdem hier für die Allgemeinheit ein Einladung ausgesprochen wurde, bin ich gerne dabei. Ja, Danke eine Tasse:coffee: nehme ich gerne. Oh, nein... Kuchen geht nicht... das Gewicht:riesengrinser: Nachdem ja schon die Musik spielt, ich möchte gerne :taenzerin: Haben wir einen Gigolo unter uns? N I C H T !?Alle wollen nur mit Silke tanzen - dann tanz ich eben allein, kann mir wenigstens keiner auf die Füße treten:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:
04.10.2017
12:53 Uhr
Madame.........Silke :riesengrinser: darf ich um den nächsten :taenzerin: bitten.
04.10.2017
12:36 Uhr
Hi Christian, schick, dass Du auch da bist! Ich hab übrigens zur Feier des Tages auch ein Fass Helles mitgebracht, Holzfass natürlich, das gibt´s auch noch! Und ganz frische Brezen, sind noch warm... Aaaaaaalso...:hammerfuerwutanfaelle: *peck* :hammerfuerwutanfaelle:*peck* :hammerfuerwutanfaelle:*plopp* OZAPFD IS!:riesengrinser:
04.10.2017
12:28 Uhr
Monsieur, gerne, nach dreimaliger Aufforderung kann ich mich nicht zieren :riesengrinser: Und so schick rausgeputzt hast Du Dich, ich hingegen hab doch noch die Schürze um, wegen Schnippeln am Buffet...:oops::| Also, Schürze wech und...los geht´s! :taenzerin:
04.10.2017
12:25 Uhr
Sillllke....... bin doch schon da!:riesengrinser: Wo Du recht hast, hast Du recht, Silke. Leut ich kann euch sagen es fühlt sich einfach nur mega richtig an. Und ich bin so richtig Stolz auf dich liebe Silke und auf mich. Ein Jahr geschafft! Es klingt einfach unglaublich. Kein Mensch hätte mir das vor einem Jahr zugetraut. Leut ich bin heut in bester Feierlaune. Liebe Silke, liebe Gäste, Die Tage war ich ja Abwesend aber nicht Untätig was das Rauchfrei werden anbelangt. Das erklärt den ein oder anderen meine Forumsabwesenheit vom Wochenende. Mit leeren Händen bin ich nicht nach Hause gekommen. [b][color=blue][size=2]Aus NeinDanke_ichrauchnichtmehr wird Rauchfrei-Lotse Christian.[/size][/color][/b] Ich freu mich schon auf meine neue Tätigkeit. Natürlich helf ich Dir beim Vorbereiten, Silke. :gesundesobstgemuese: :congratchamp::champagne: Sillke da stoßen wir mal mit unseren Gästen an. :congratchamp: Meine neue :gitarre: ist ebenfalls mit von der Partie. let´s have a Party lg christian :butterflyflower:
04.10.2017
12:02 Uhr
JABBADABBADOOOH!!!:riesengrinser: Leute, es ist ein wahnsinniges Gefühl! 1 ganzes Jahr rauchfrei geschafft. Ich habe am Sonntag schon ein bisschen vorgefeiert, hatte ein bisschen Urlaub UND (!) sonniges Wetter dazu, was bei mir gleichzeitig eher selten vorkommt, und heute steigt hier eine Riesenfete, sofern das Forum in seiner neuen Besinnlichkeit das zulässt... Herry, Du hast Dich mächtig ins Zeug gelegt! Danke sehr, es ist grandios!:P Ich mach mich dann mal daran, die Verpflegung vorzubereiten: :gesundesobstgemuese::gesundesobstgemuese::gesundesobstgemuese: Und viel wichtiger: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: und :champagne::champagne::champagne: Musik hab ich mitgebracht, sogar mein neues Banjo. Ich hab ganz dolle viel geübt! Christian? Wo steckst Du? In Feierlaune Silke:gitarre:
04.10.2017
05:13 Uhr
Einen wunderschönen guten Morgen an alle :sun-2: Frische Minze ist schon was gutes :D Aber erst einmal zum wach werden nehme ich ein paar Tassen :coffee: Stelle für die nächsten auch schon mal :coffee::coffee::coffee: hin :D Wünsche allen einen schönen Tag :D GGLG Manu
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.