02.06.2025 14:11

Treffpunkt für alle

4727
4727Beiträge
08.09.2018
09:27 Uhr
Bevor ich mich jetzt dem RL zuwende, möchte ich an dieser Stelle an @alle, die nur ab und zu hier reinschauen, @alle, die etwas zu feiern haben und [b]ganz wichtig[/b]: @alle, die noch am Anfang ihres rauchfreien Lebens stehen und kämpfen und stur bleiben und sich aktuell hier in der :gemeinschaft: sooooo toll unterstützen ein Riesenfeuerwerk :fireworks: und einen :congratchamp: -Schampus mit und ohne Alkohol senden, liebe Wochenendgrüße und ein dreifaches: macht einfach weiter so, ihr seid Spitze! Bis bald mal, herzliche Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:
05.09.2018
15:23 Uhr
Hallo Sandra! Schön von dir zu hören... :) Ich bin jetzt etwas über ein halbes Jahr rauchfrei. Kanns kaum glauben. ;) So langsam bereite ich mich schon auf den Herbst vor, aber heute war's noch mal richtig heiß... :sun: Ende September geht's dann noch mal in den Urlaub, an die Nordsee (Holland). Darauf freue ich mich schon sehr! Viele liebe Grüße Stefanie :) :rose:
05.09.2018
14:53 Uhr
Hallo Ihr Lieben, da es leider doch recht mühsam ist, die einzelnen Wohnzimmer hier wieder zu finden, wenn man länger nicht da war, lasse ich allen ganz liebe Grüße hier im Treffpunkt da. Allen die was zum Feiern haben, gratuliere ich von Herzen. Allen die derzeit mit dem Teufel (noch) kämpfen, wünsche ich, dass es bald besser wird und Ihr die Rauchfreiheit dann richtig genießen könnt. Bis bald Sandra
05.09.2018
14:35 Uhr
Liebe Blondie :smileumarmung: sei :heart:lich beglückwünscht zu deinen [size=2][color=red]333 rauchfreien Tagen!!![/color][/size] Hab's gerade gesehen und du weißt um die Schwierigkeiten mit deinem Wohnzimmer. Magst du nicht mal ein Neues aufmachen? :riesengrinser: Komm, wir stoßen an auf dieses Jubiläum :congratchamp: Prost! Lass es dir gutgehen, schön, dass du immer mal reinschaust. Liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly: an dich und alle, die mal reinspinxen!
31.08.2018
22:49 Uhr
Liebe Nachteulen :smileumarmung: ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende; stelle eine Thermoskanne mit :coffee: her für die frühen Vögel; irgendwie hat sich durch den Urlaub auch mein Tagesablauf etwas geändert! :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Mit lieben Grüßen :butterfly:Claudia:butterfly:
26.08.2018
02:06 Uhr
Schönen Sonntag für alle :-) :balloons2:
25.08.2018
10:34 Uhr
[b][color=red][size=2]ein schönes Wochenende an Alle:gemeinschaft:[/size][/color][/b] Es ist so, ich schaffe es nicht, euch alle zu besuchen. Ich muss es aber unbedingt wieder einmal sagen, [b][color=red]schön dass es Euch gibt:smileumarmung:[/color][/b] Ich darf mit euch diesen Weg gehen:tanzendepinguine: das macht mich immer wieder sehr froh und stark! Liebe Grüße Herta
24.08.2018
17:34 Uhr
Wünsche allen ein schönes Wochenende :-) :sun-2:
24.08.2018
07:25 Uhr
Guten Morgen, liebe Nomade und @all :smileumarmung: ein :coffee: tut morgens immer gut! :riesengrinser: Du warst ja lange nicht mehr hier; bist wohl oft im Off-Land und mit dem RL beschäftigt. Rauchfrei und auch sonst guter Dinge, denke ich mal. Feiere dich an deinem Jubiläumstag, super! Und ich möchte hier mal die vielen Neuen der letzten Tage begrüßen, falls sie mitlesen. Es würde jeden Rahmen sprengen, allen zu schreiben, ich freue mich aber gerade aktuell mal wieder, wie liebevoll ihr miteinander umgeht und euch gegenseitig unterstützt. So soll es sein! Die Rauchfrei-Lotsen machen auch einen Super-Job, gell, Bine, du bist ja sehr aktiv zur Zeit :), Andreas, Christian und noch so einige andere! Allen, die was zu feiern haben und auch denen, die noch kämpfen, wünsche ich ein schönes Wochenende! :congratchamp: :fireworks:von :butterfly:Claudia:butterfly: (Falls noch jemand Lektüre sucht: Habe gerade Vera Kaltwasser: Mit Achtsamkeit zum Nichtrauchen wieder rausgekramt: sehr empfehlenswert für die, die einen Gewinn in der Rauchfreiheit sehen möchten und sich verabschieden wollen vom Vermissen; ich versuche die Erkenntnisse für mich gerade aufs Essen zu übertragen).
24.08.2018
01:46 Uhr
bearbeitet:
24.08.2018
02:05 Uhr
Auf Grund meines Abtauchens in eine nahezu internetfreie Gegend bis zum 2.9. stelle ich für alle, die den Treffpunkt besuchen, mal eine paar Getränke bereit.... die Kiste läßt sich aber erst am 1.9. öffnen - dann beginnt mein zweites rauchfreies Jahr.... :birthday: :champagne::champagne::champagne: :coffee::coffee::coffee: :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Ich hoffe, es ist für jede/n etwas dabei und wünsche viel Spaß beim Feiern - auch Eurer Leistungen natürlich. Es grüßt herzlich Nomade
18.08.2018
11:14 Uhr
Nun ist Wochenende, ich bin auch unterwegs. Deshalb schon mal allen ein schönes Wochenende :balloons2:
11.08.2018
12:34 Uhr
Oh Eis, das tut gut. Draußen geht es ja, nur hier drinnen ist es immer noch unerträglich heiß. Bin grade 8 km gelaufen und habe mein sportliches Soll fürs WE erfüllt. Schönes Wochenende euch allen :-)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.