30.05.2022 06:37

Die "Nackte Wahrheit in KG " wer ist ehrlich .... und sagt es !!!!

424
424Beiträge
06.11.2016
19:23 Uhr
Tach zusammen, ich schaue auch mal wieder rein. Vor dem Rauchstopp am 03.08.2016: 63 Kilo (+/- 1 Kilo über ca. 20 Jahre) nach dem Rauchstopp (heute ist der 95. Tag): 63 Kilo :) Es stimmt also nicht, dass man automatisch zunimmt. Ich achte aber schon darauf, nicht mehr zu essen, als zu Raucherzeiten! Viele Grüße catotje
06.11.2016
19:19 Uhr
Na ja, aberdie schmecken ja auch so gut jetzt, wo die Geschmacksknospen wieder aufblühen! Sollen wir sagen, ab 01.01. läuft der Abnehmkontest, ok?!:roll:
06.11.2016
19:15 Uhr
Komm, ich mach hier mal mit. Also ich war vernebelt ja schon ein guter Esser mit sagen wir leichtem Übergewicht; so um die 8 Kilo zu viel. Nach 2 Wochen ohne Qualm, habe ich es allerdings geschafft, mir nochmal ca. 5! Kilo drauf zu schaufeln. Da haben die zwei Mal Radfahren und hier und da mal ein Liegestützchen und ein Kniebeugelchen leider nichts gegen tun können. Und dann ist jetzt auch noch Plätchenzeit...... . Hallo 90Kg; ich klopfe an (mach bitte nicht auf).
06.11.2016
14:24 Uhr
ich geb mal was aus :riesengrinser: :birthdaycake::cornet::coffee: :twistednutice::kaffeedonout::gesundesobstgemuese: :toasterfuerforumsfruehstueck: :mintlolly::cocktailzumfeiern: lasst es euch schmecken lg daufi
05.11.2016
13:10 Uhr
:oops: mir schmeckts halt :oops: :riesengrinser: lg daufi
31.10.2016
12:22 Uhr
bearbeitet:
31.10.2016
12:23 Uhr
[quote="Uniqueone"] Mmhhh...besonders ermutigend ist das nicht, dass ein Rauchstop zwangsläufig mit teilweise erheblicher Gewichtszunahme verbunden ist:cry: Ich bin ja noch ganz am Anfang, aber Süßigkeiten habe ich immer gerne gegessen, und jetzt steht Weihnachten vor der Tür:| Um die Weihnachtszeit sind bei mir immer 1 bis 2 kg drauf gekommen, die aber im Frühjahr wieder runter gingen. Normalisiert sich das denn wieder nach einiger Zeit mit dem Stoffwechsel? Ich traue den Angaben, die man so allgemein liest, nicht. Bei allen Langzeit Ex Rauchern, die ich kenne, waren es im Durchschnitt 10 kg mehr. Ich bin auch nicht unbedingt der Sportfreak, aber wenn das immer so bleibt, dann hilft ja nur noch Turne bis zur Urne8)? ? ? [/quote] Hi, Es stimmt ja auch nicht, dass man nach dem rauchstop automatisch zunimmt. Wenn man aber alles in sich rein stopft und sich nicht bewegt ist dies zwangsläufig der Fall. Das kann aber auch passieren, wenn man raucht. Also... mach regelmäßig Sport, ernähre dich vernünftig und alles wird gut sein. Habe 1 kg weniger als vor 513 Tagen. Und nun? Also... nix mit Regel.... Was bringt es dir wenn du zum rauchen aufhörst, und nach einem Jahr zB dreißig Kilo mehr hast... dann hast das nächste Problem. Übergewicht, genau so schädlich... Lg
31.10.2016
12:13 Uhr
Mmhhh...besonders ermutigend ist das nicht, dass ein Rauchstop zwangsläufig mit teilweise erheblicher Gewichtszunahme verbunden ist:cry: Ich bin ja noch ganz am Anfang, aber Süßigkeiten habe ich immer gerne gegessen, und jetzt steht Weihnachten vor der Tür:| Um die Weihnachtszeit sind bei mir immer 1 bis 2 kg drauf gekommen, die aber im Frühjahr wieder runter gingen. Normalisiert sich das denn wieder nach einiger Zeit mit dem Stoffwechsel? Ich traue den Angaben, die man so allgemein liest, nicht. Bei allen Langzeit Ex Rauchern, die ich kenne, waren es im Durchschnitt 10 kg mehr. Ich bin auch nicht unbedingt der Sportfreak, aber wenn das immer so bleibt, dann hilft ja nur noch Turne bis zur Urne8)? ? ?
31.10.2016
11:11 Uhr
:riesengrinser: n eeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :kaputtlachsmile:
31.10.2016
09:53 Uhr
Och Ihr Lieben, bei mir ist die Waage seit Wochen mucksmäuschenstill. Glaubt Ihr, ich sollte mal neue Batterien einlegen?
30.10.2016
19:03 Uhr
i sehe das gelassen meine 15 kg stehen sei August 2014 gleich:riesengrinser:
30.10.2016
18:57 Uhr
:riesengrinser::riesengrinser: wollt auch nur ei Spass machen.....:wink: lg daufi
30.10.2016
18:53 Uhr
:P alles gut lg daufi
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.