30.05.2022 06:37

Die "Nackte Wahrheit in KG " wer ist ehrlich .... und sagt es !!!!

424
424Beiträge
09.01.2016
14:16 Uhr
Doch ich trau mich.... Seit unser Aki nicht mehr so Aktiv hier unterwegs ist macht es keinen Spass mehr. Man hat sich so darauf gefreut erst einmal ein Wilkommens Gruss oder ein Spruch . Zu jeden war er Freundlich und Höflich. Ich finde es einfach nur sau schade. Sporbiene
09.01.2016
13:34 Uhr
:riesengrinser: [b][color=red]traut sich wohl keiner !!![/color][/b] immer noch 75 KG :kaputtlachsmile: .................... ich esse einfach mehr und gern .......... seit ich nicht mehr:bang: lg daufi
09.01.2016
13:32 Uhr
:riesengrinser: [b][color=red]traut sich wol keiner !!![/color][/b] immer noch 75 KG :kaputtlachsmile: .................... ich esse einfach mehr und gern .......... seit ich nicht mehr:bang: lg daufi
09.01.2016
13:30 Uhr
:riesengrinser: [b][color=red]traut sich wol keiner !!![/color][/b] immer noch 75 KG :kaputtlachsmile: .................... ich esse einfach mehr und gern .......... seit ich nicht mehr:bang: lg daufi
06.01.2016
14:59 Uhr
[quote="daufi"] :riesengrinser: ...............noch steht der Zeiger an der gleichen Stelle .......................................................................................................noch :riesengrinser: lg daufi [/quote] So steht jetzt nach Weihnachten: :riesengrinser: .............[b][color=red]Zeiger steht ..Gott sei Dank immer noch an der .........gleichen Stelle[/color][/b] :kaputtlachsmile: lg daufi
05.01.2016
06:10 Uhr
Raucher: 62kg-65kg Nichtraucher: 70kg-75kg Bin allerdings recht froh darüber, weil genau das ein Grund dafür war, dass ich aufgehört habe. Wollte endlich etwas an Masse zulegen...;)
03.01.2016
19:23 Uhr
Locker bleiben, ich glaube das Gewicht pendelt sich schon wieder ein. :lol: Ich achte auf meine Ernährung mache viel Sport (habe definitiv mehr Kondition und Puste). Einfach im neuen Jahr etwas achten. Meine größte Angst war das Thema Gewichtszunahme. Das hat mich lange abgehalten. Ja, das mag sein, dass ich jetzt ein wenig zugenommen habe, aber ich bin mir sicher das sich das gelohnt hat für das mehr an Lebensqualität und Freiheit. Einen guten Start in 2016 mit viel :radfahren: und :gesundesobstgemuese: und das Wichtigste überhaupt: :riesengrinser:
27.12.2015
12:32 Uhr
Pah.... ich wieg mich nimmer, voll der Stress. Hosen sind die neue Waage. Und viel Sport und Lebensfreude. Leute so fit war ich noch nie:riesengrinser:. Alles Liebe, seht es nicht so verbissen. Viele Grüße Sonny
25.12.2015
08:55 Uhr
:riesengrinser: ...............noch steht der Zeiger an der gleichen Stelle .......................................................................................................noch :riesengrinser: lg daufi
22.12.2015
00:36 Uhr
[quote="claudia56"] Also, bei mir sind es 10 Kilo, die ich loswerden möchte. Besser wären 20, die hatte ich 2003 noch, aber das wäre illusorisch. Fände es gut, wenn wir hier am Ball bleiben könnten und uns gegenseitig unterstützen und motivieren. LG von :butterfly:Claudia:butterfly: [/quote] Hallo liebe Claudia, es gab hier vor einiger Zeit schon mal die Überlegung, einen Extra-Thread zur gegenseitigen Unterstützung beim Abnehmen zu eröffnen. Denn die Gewichtszunahme scheint ja eine häufige Begleiterscheinung zu sein. Es wurde dann diskutiert, ob das noch zum Thema Nichtmehrrauchen passt, oder ob man ein anderes Forum besuchen müsse, aber die Mehrheit fand es themenbezogen. Und im gegenseitigen Unterstützen sind wir ja -bis auf wenige Ausnahmen- echt gut! Also versuch es doch einfach mal. Liebe Grüße sendet und Erfolg wünscht dir Gluehfix
21.12.2015
14:36 Uhr
:riesengrinser: ..weiter so!!!! LG DAUFI
20.12.2015
19:35 Uhr
bearbeitet:
20.12.2015
19:36 Uhr
:riesengrinser: ich behalte meine KG weil die haben auch Geld gekostet....satte 15 kg.....wieviel Euro die Wert sind... weiss ich nicht :kaputtlachsmile: lg die daufi
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.