30.05.2022 06:37

Die "Nackte Wahrheit in KG " wer ist ehrlich .... und sagt es !!!!

424
424Beiträge
30.10.2016
07:39 Uhr
[quote="rauchfrei-lotsin-sabine"] Meine wöchentliche Berichterstattung: Gewicht: 85,4 kg 700 g abgenommen Hm....mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Hab mich beim Essen eingeschränkt. Ausserdem bin ich nicht mehr mit dem Aufzug gefahren, sondern habe immer die Treppen genommen. Wohn im 6. Stock. Aber moment mal.....Muskeln sind schwerer als Fett..... Ich glaub, ich nehm doch wieder den Aufzug. :kaputtlachsmile: [/quote] :roll: Sabine wo bist du denn? :riesengrinser: :smileumarmung:
03.10.2016
17:45 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
26.09.2016
20:54 Uhr
Nach wie vor nichts zugenommen. Minus 1,5 kg seit 6.6.15 :lol:8):P
26.09.2016
18:12 Uhr
bearbeitet:
26.09.2016
18:12 Uhr
[quote="rauchfrei-lotsin-sabine"] Ich blicke nun der Wahrheit ins Auge. :| Hab mich heut auf eine total bescheuerte Wette eingelassen.....:bang: ....wenn ich es schaffe, in einem halben Jahr 8 Kilo abzunehmen, bekomme ich 50 Euronen. Ausgangsgewicht: 86,1 Kilo :oops::roll: Werde wöchentlich mein aktuelles Gewicht eintragen. Let's go! [/quote] Sei ehrlich, Sabine, als du die Wette abgeschlossen hast, warst du sturzbetrunken in irgendeiner Kneipe, stimmts? Ist so wie mit den Tattoos, die man am nächsten Morgen mit verkatertem Kopf an sich entdeckt. Wenn da mit einem Mal in tiefstem Allerseelenschwarz auf der AAaäää ... der Gesäßbacke steht: [b][size=2]I[/size][/b] :heart: [b][size=2]Bambi[/size][/b] Spaß beiseite, ich fühle mit dir, aber was soll ich sagen, ich habe mir ähnlich kritische, um bei deiner Wortwahl zu bleiben, bescheuerte Sollwerte freiwillig, ganz ohne Wette gesetzt. 30 Kilo will ich und sollte ich abspecken. Von meinen 111,+ runter auf irgendwas mit ner 8 als erster Zahl, und bitte ja ... nicht 89,99 .... es darf ruhig eine 85 sein. Viel Erfolg uns beiden, ich weiß jetzt schon, das du die 50 Euro fest einplanen kannst, ich werde für mein Projekt wohl wesentlich länger als nur 6 Monate brauchen. Alles Liebe und Gute, der Plänterwäldler Daniel
26.09.2016
17:53 Uhr
:P:P :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: ich hab ein :|:| Drauf :kaputtlachsmile: sei lieb:smileumarmung: lg daufi
25.08.2016
16:30 Uhr
Hallo Illiana, herzlich willkommen hier bei uns im Forum... ich habe Deine Kunstfertigkeit in Sachen Forumssuche ja schon bewundert..... ja, ich kenne das mit dem Zunehmen seit meinem letzten Rauchstopp auch und verstehe das bis heute nicht... wie alt bist Du denn jetzt etwa? Liebe Grüße Banya
23.08.2016
20:00 Uhr
Hallo, ich habe nach ein wenig rumgoogeln eher zufällig auf diese Seite gefundn, etwas gestöbert und mich angemeldet. Da ich zum Glück in der Lage bin eine Suchfunktion zu nutzen, hab ich auch gleich einen passenden Thread für mein kleines Problem gefunden :D Ich habe am 1.8.2016 mit dem Rauchen aufgehört. Immer Normalgewicht (eher an der Grenze zu "zu wenig" als bei "zu viel") gehabt, doch zeigt meine Waage einige Beklemmungen in letzter Zeit. Da ich sie wenig nutze war ich von einer Zunahme von ca. 12kg doch überascht. und nein, keine Änderung der Essensgewohnheiten (lt Partner) :lol: ich bin dabei mich mit den veränderten Proprtionen abzufinden und froh, nicht allein zu sein ;) Schon dafür hat sich das Anmelden gelohnt :D
21.08.2016
20:32 Uhr
Tanja hat es auf den Punkte gebracht: [i][b]Du bist und bleibst ein Schatz. Jedes Gramm mehr ist Gold wert.[/b][/i] Liebe Grüße, Brigitte
21.08.2016
13:13 Uhr
:oops: danke schön lg daufi
21.08.2016
13:10 Uhr
Liebe Daufi, Du bist und bleibst ein Schatz. Jedes Gramm mehr ist Gold wert :-) Schönen Sonntag!:smileumarmung:
21.08.2016
13:07 Uhr
Vor 2 Jahren diesen Thread eröffnet jetzt noch mal gewogen :P [b][color=red][size=2]7 5 KG [/size][/color][/b]Pfeil zeigt jetzt 2 Jahre gleiches Gewicht hat sich wohl das Hüftgold fest gefressen ich :riesengrinser::kaputtlachsmile: mal drübert weiter gehts lg die daufi
26.06.2016
13:03 Uhr
:riesengrinser::riesengrinser: fühlt sich mit * +[b][color=red]15 kg mehr[/color][/b] * pudel-------------wohl !!!! Diäten hab ich schon seit früher Jugend mich dafür dagegen entschieden [b][color=red]nie eine im Leben zumachen[/color][/b].............. und so wird´s auch bleiben:riesengrinser: lg daufi
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.