30.05.2022 06:37

Die "Nackte Wahrheit in KG " wer ist ehrlich .... und sagt es !!!!

424
424Beiträge
03.10.2018
18:55 Uhr
bearbeitet:
03.10.2018
18:56 Uhr
:P:P ........... Rauchfrei bin ich seit Jan.2014 :oops::oops: Nicht__ Bauchfrei seit Aug.2014.......... die Kilos ...ganze 15 ...sind geblieben:riesengrinser: lg die daufi
03.10.2018
18:43 Uhr
Liebe Andrea, die User hier im Forum haben einen Slogan geprägt, der auf deine Situation wohl ganz gut passt: [b]"Erst rauchfrei, dann bauchfrei."[/b] :P Liebe Grüße Meikel
03.10.2018
16:04 Uhr
Hallo zusammen, Mich gibt es auch noch. Mein Gewicht hat sich bei 84 Kilo eingependelt. LG Karl-Heinz
14.08.2018
16:24 Uhr
Halli, hallo, ich bin seit 18 Tagen rauchfrei und habe auch schon ganz schön zugelegt :cry: Die genaue Kilozahl kann ich gar nicht nennen, aber ich merke es an den Klamotten und sehe es im Spiegel :x Ich schaffe es aber nicht gleichzeitig auf die Zigaretten und das Essen zu verzichten. Ich denke mal, eins nach dem anderen. Bald greif ich auch die überflüssigen Kilos an :-? Liebe Grüße Andrea
14.08.2018
15:08 Uhr
vorher 107kg ein Jahr später 84kg heute 87kg Habe mir mit Absicht das ganze Programm gegeben und das getan, von dem alle abraten - Rauch-Stop UND Abnehmen! Der viele Sport hat mir dadurch den Rauchstop extrem erleichtert und er sichert mich heute noch vor einem Rückfall. liebe Grüße an ALLE Ihr schafft das! (Denn Rauchen, was ist schon Rauchen)
12.08.2018
22:14 Uhr
Hallo zusammen, Habe in nur 14 Tagen ganze 1,5 kg zugenommen :cry: Mein Plan : :radfahren::taenzerin::gesundesobstgemuese: LG, Lilit
12.08.2018
21:32 Uhr
"Gegen Ihr Übergewicht hilft leichte Gymnastik", mahnt der Doktor. "Sie meinen Liegestütze und so?" "Nein, es genügt ein Kopfschütteln, wenn man Ihnen etwas zu essen anbietet." ------------------------------- Egal, was ich mache. Ich nehme nicht ab. Und habe gut damit zu tun, nicht weiter zuzunehmen. Ach - Hugs, Maroditis
05.08.2018
15:07 Uhr
Hallo Daufi und hallo alle anderen, also ich habe mich im ersten jahr schon sehr zurückgehalten mit dem Essen und trotzdem 2 Kilo zu genommen. Dann habe ich wieder normal gegessen auch mal gesündigt und es kamen noch 2 Kilos dazu. Ich kann zwar locker wieder zwei Kilos abnehmen aber das Gewicht dann zu halten ist mir echt zu stressig auf Dauer. Und ab einem gewissen Alter ist abnehmen auch ziemlich schwer geworden. Ich wünsche weiterhin allen viel Erfolg beim Nichtmehrrauchen und einen schönen Sonntag noch. Herliche Grüße Petra
05.08.2018
12:28 Uhr
Liebe Daufi, hallo, Silver, ja, das Gewicht. Im ersten rauchfreien Jahr habe ich auch 10 anhängliche Kilo zugenommen. Dann ähnlich wie Silver durch mehr Bewegung und Ernährungsumstellung seit 2 Jahren immerhin! Gewicht gehalten. 5:2; hatte ich auch mal angedacht, aber nicht durchgehalten. Meine Hausärztin empfahl mir gegen den Süßhunger mal 2-3 Tage nur Haferflocken, egal, in welcher Form, zu mir zu nehmen, daran richtig satt essen. Haferflocken gekauft habe ich. Ansonsten hat sie sich meinen 3 Tage Ernährungsbericht durchgelesen, gelacht und gesagt, an der Grundernährung gäbe es nichts zu meckern, nur die Sünden zwischendurch: davon bitte nur eine täglich, ihr Rat (ein Tag war diesbezüglich völlig aus dem Ruder gelaufen...:riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:). Ich glaube, das Zuviel-Kilo-Problem haben hier ganz viele; manche kriegen die Zunahme gar nicht gestoppt. Diese 10 Kilo sind bei mir definitiv zu viel, war vorher schon keine Hungerharke. Also, das Ganze noch mal anzugehen, ich wäre dabei in den entsprechenden Threads und würde mich über Austausch freuen. Vielleicht klappt es gemeinsam besser. Einen schönen Sonntag allen Mitlesern wünscht :butterfly:Claudia:butterfly:
05.08.2018
10:06 Uhr
bearbeitet:
05.08.2018
10:07 Uhr
Hallöchen, Also hier kann ich wieder mitreden. Nach über 600 rauchfreien Tagen, habe ich immer noch die zehn Kilo mehr drauf, trotz regelmäßigem Sport und etlichen Essensänderungen. Ich starte jetzt noch einen letzten Versuch mit der 5:2 Diät, wenn das nix bringt werden die Klamotten ausgetauscht. :D Früher hat das mit dem Abnehmen besser geklappt, irgendwann geht das nicht mehr so gut. So langsam nervt es, aber ich rauche nicht mehr und das war mir erst einmal viel wichtiger! Wie geht es euch so damit? Viele rauchfreie Grüße Silver
05.08.2018
09:15 Uhr
Hallo hier ist es still geworden ...........los auf gehts wer hat was zugenommen :riesengrinser: wahrscheinlich wir alle:kaputtlachsmile: lg daufi
25.02.2018
22:10 Uhr
Hab derzeit minus 4 kg gegenüber Rauchstopp..... Hab aber immer Spezi oder Multivitaminsaft getrunken um den schlechten Geschmack der Zigaretten zu ertragen. Nun nur noch Wasser tagsüber, daher... Markus
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.