30.05.2022 06:37

Die "Nackte Wahrheit in KG " wer ist ehrlich .... und sagt es !!!!

424
424Beiträge
20.11.2020
16:01 Uhr
:P....
20.11.2020
10:18 Uhr
Hallöchen Daufi, ich habe ausgehend von meinem Startgewicht von 64 kg und der Zunahme von 10,5 kg zur Zeit 74,5 kg bei einer Größe von 162 cm. Die Süßigkeiten schmecken einfach zu gut :oops: Schönen Tag und liebe Grüße Jutta
20.11.2020
10:05 Uhr
Wäre nett wenn Ihe mitmacht hier es zu sagen DANKE !!! liebe Grüße die daufi:riesengrinser: ( +20 kg ) mehr
11.05.2020
08:08 Uhr
Liebe Daufi :smileumarmung: über deine Geburtstagsvisite habe ich mich sehr gefreut. :riesengrinser: Meine Waage steht auf 80 kg wie eingefroren, also: ich muss mir keine Gedanken machen, zu dürr zu sein! Wenn ich tagsüber etwas weniger zu mir genommen habe, kommt abends gefühlt der Drang, zu futtern, damit die Anzahl der Kilogramms erhalten bleibt. Kennt da jemand die wissentschaftliche Begründung? In diesen Corona-Zeiten mag ich nun nicht auch noch mit Diät beginnen, esse überwiegend Gesundes und bewege mich jeden Tag etwas bis ausreichend. Mittlerweile gehe ich auch wieder walken. Mein Ansatz ist ja, nebenbei abzunehmen, indem ich Ess-Gelüste entlarve und dem jeweiligen Bedürfnis nachzukommen, das dahintersteckt, was mir nun in Rentenzeiten eher gelingt. Ich warte also sehr geduldig, dass die Waage runtergeht, bin ja erst seit April zu Hause. Liebe Grüße sendet dir und allen Mitlesern die :butterfly:Claudia:butterfly:, kommt gut in die neue Woche!
07.12.2019
20:39 Uhr
[quote="daufi"] :cry: nee das war ein Lach Smile der ist :smilie: :smileumarmung: lg die daufi [/quote] Ich gebe zu ich bin ein Legastheniker was die Deutung von Smilies angeht aber Der :smilie: ist völlig "gaga" und bei Dem :P schaut doch die Zunge raus, allerdings sehr freundlich Die beiden :smileumarmung: kann man aber kaum Missverstehen Danke für Deinen lieben Gruß:smileumarmung: Paul
07.12.2019
20:12 Uhr
Hallo Daufi ich habe überhaupt keine Ahnung wo ich Dir antworten soll.... also gut, dann eben hier und um beim Thema zu bleiben ich hatte seit meinem Rauchstopp 9 kg zugenommen davon sind 3 wieder weg, bleiben laut Adam Riese 6 KG + Also wer glaubt diese "Stoffwechsellage" würde sich von allein regulieren? Pustekuchen (Pustekuchen macht übrigens nicht dick) Nö, was sich reguliert hat, ist dass meine Gier nach Schokolade wieder auf den Stand von vor dem Rauchstopp zurückging. Aber 200 kcal weniger Tagesumsatz bleibt auch nach 500 Tagen 200 kcal weniger daran ändert sich nichts. Soviel zu Deinem Thema, nun zu Deiner "Nachricht" bei mir Daufi schrieb: :P zu unserem ersten Kontakt schickst Du mir einen Emoji, der mir die Zunge rausstreckt? nun denn selber :P LG Paul:riesengrinser:
04.12.2019
19:47 Uhr
Liebe Tina, du sprichst mir aus dem Herzen:riesengrinser:
03.12.2019
18:46 Uhr
:riesengrinser: :riesengrinser: Und in der Weihnachtszeit,will ich auch keine Vorwürfe hören!!!! Mit schmeckt es einfach!! Im Frühjahr starte ich !!!Dezember Leck mich!!!! Warum soll ich denn jetzt auf Knödel und Gans verzichten :roll: Ohne mich! Ich tunk das Brot diesen Monat noch ins Olivenöl ::riesengrinser::riesengrinser: Lg Tina
27.11.2019
19:24 Uhr
Hallo Leidensgenossen, mich plagt auch der Kilo-Horror. Im Moment geht es aber, habe von den 6 Kilo, die ichseit Rauchstopp zugenommen habe, jetzt wieder zwei weniger. Natürlich ist das eine oder andere Kilo mehr besser, als zuu rauchen. Ich plag mich mit Übergewicht aber schon die meiste Zeit meines Lebens rum. Intervallfasten funktioniert, wie ich finde. Ich schaff das aber nicht immer. Grüße und nicht verzagen. Michael
26.11.2019
20:48 Uhr
Oje....da bin ich seit ner Weile mal wieder hier und dann dieses Thema. Hat den Nagel aber immerhin auf den Kopf getroffen. Anfangs ist nichts passiert, aber dann haben sich die Kilos eingeschlichen. Bin jetzt bei +12kg, die auf jedenfall wieder runter müssen. Nach etwas mehr als einem Jahr rauchfreiheit.... Mein Tag ist ziemlich voll, Fasten passt nicht rein, und mich nervt es auch noch einen auf Fitnesshäschen zu machen. Muss nicht sein.. das.schlechte Laune bekomm ich auch wenn ich drüber nachdenke. Aber, besser rauchfrei....als alles andere!!!!
26.11.2019
20:37 Uhr
Vor 9Tagen 58kg, heute 56kg. Bin ich sehr traurig drüber, denn paar Kilos mehr würde mich freuen, hab aber zur Zeit absolut keinen Appetit :(
26.11.2019
20:26 Uhr
ich will nicht drüber nachdenken, wo ich grad Knusperflocken esse :DD Aber alles gut, ich esse lieber als rauchen. Hab mich bewusst dagegen entschieden, nicht drauf zu achten, was ich esse zur Zeit, da das ja auch vorbei geht. Beim letzten Mal hat es glaube nen Monat gebraucht, bis ich wieder normal gegessen habe. Habe diesmal aber angefangen, mich mehr zu bewegen. Versuche jeden Tag auf min. 8000 Schritte zu kommen. Das klappt ganz gut, laufe eine Bahn Station morgens und abends, macht den Kopf frei (so wäre ich heim gehetzt und hätte sofort eine geraucht)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.