30.05.2022 06:37

Die "Nackte Wahrheit in KG " wer ist ehrlich .... und sagt es !!!!

424
424Beiträge
19.02.2018
21:11 Uhr
Hallo Zusammen, ich wollte mich mal wieder melden mit einem Zwischenstand. Hatte ja gesagt, dass ich ca. 20 kg zugenommen hatte. War nicht ganz so viel. Ca. 16 oder 17 kg werden es aber gewesen sein. Da ich mich vorher nicht gewogen habe, kann ich das nicht mehr genau sagen. Stand 2. Januar waren es auf jeden Fall über 91 kg bei einer Größe von ca. 162 cm - muss mich mal messen. Aber fast 8 kg sind jetzt wieder weg und ich hoffe das es so gut weiter geht mit meiner Ernährungsumstellung und vor allem gilt hier ja auch stark und stur bleiben. LG Doro01
19.02.2018
16:37 Uhr
Hallo Daufi, stimmt, meine Augen sind auch nicht schlimmer geworden, weil ich nicht mehr rauche??!!! Die Ärztin klang so maßlos traurig und enttäuscht und schon war der Teufel da. Aber Du hast Recht, es ist nicht schlimmer geworden. Und ich bin ehrlich: Ich habe 4 Kilo zugenommen seit August 2017. Ich gefalle mir nicht, die Kleider werden eng, aber kann mich momentan auch nicht aufraffen. abzunehmen. Ich versuche aber darauf zu achten, dass es nicht mehr werden. Wäre mir sehr peinlich, wenn ich vor der OP im April meine Größe und mein Gewicht sagen muss (ist es mir jetzt schon). Mein Konzertkleid musste leider schon beim Schneider größer gemacht werden- zum Glück habe ich einen guten Schneider. Liebe Grüße Beechen
01.01.2018
17:30 Uhr
Bei meinem Rauchstop von 9 Monaten (vor 3 Jahren) habe ich 15 kg zugenommen. So knapp 5 bin ich wieder los geworden. Ich hoffe wirklich, dass es diesmal nicht auch wieder soviel plus gibt. Sonst muss ich echt durchs Leben :kaputtlachsmile:rollen.
19.12.2017
05:58 Uhr
Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil das Nichtrauchen noch so schwer ist für mich, auch nach 130 Tagen. Gewicht liegt derzeit bei plus ca. 20 Kg. Gehe seit einiger Zeit nicht mehr auf die Waage, weil es so rasant nach oben geht. :cry: und darüber bin ich mehr als unglücklich. LG Doro
17.12.2017
19:02 Uhr
:P:P ist doch alles im GRÜNEN Bereich :riesengrinser: lg daufi
11.12.2017
07:41 Uhr
Minus 2 kg, so what ?:P
07.12.2017
16:31 Uhr
Na dann will ich auch mal auf den Tisch legen :D Vor Rauchstopp 70 kg bei 1.84 m Größe (Topfigur) Jetzt nach fast 2 Jahren 82 kg und nicht mehr so Topfigur, aber durch Sport Tendenz nach unten... Und wenns nochmal 10 kg mehr wären--->SCH... drauf....alles besser als das Drecksgift, mir geht es SUPER !!:D:D
07.11.2017
00:42 Uhr
So, Und jetzt sage ich die Wahrheit . 20 kg drauf Ich bin sooooooooo unglücklich, :cry::cry::cry: Helga
06.11.2017
21:48 Uhr
[color=blue]Liebe Daufi, da bist du nicht allein. letztes Jahr September 67 kilo heute nach 401 Tagen und einem Sprunggelenkbruch 82 Kilo:oops: tja was soll es LG Luette[/color]
06.11.2017
15:04 Uhr
Hallo zusammen, also bei mir sind jetzt in 250 Tagen 7 kg dazu gekommen. Allerdings habe ich die ersten 2 Monate gar nichts zugenommen, erst seit April, seit ich ein cortisonhaltiges Nasenspray benutzen muss, nehme ich kontinuierlich zu. Das gefällt mir überhaupt nicht. Es bleibt alles am Bauch. Furchtbar. Und jetzt kommt auch noch die Jahreszeit, in der man nicht mehr so viel Fahrrad fahren kann. Bin gespannt, wie ich im Frühjahr aussehe. Liebe Grüße Petra
04.11.2017
18:04 Uhr
Vielen Dank für Deinen Besuch und die Glückwünsche. Es hat mich wirklich gefreut. Liebe Grüße Matthias
03.11.2017
20:32 Uhr
Halli Hallo, will mich auch mal wieder melden. An die Gemüsesticks konnte ich mich nicht gewöhnen:-? Bei Fressattacken gibt es wieder Schocki oder Chips oder so. Je nachdem wieviel Bewegung ich habe, pendelt mein Gewicht zwischen 82 und 85 kg. Habe scheinbar meine "Schallgrenze" erreicht.:riesengrinser: Gruß Karl-Heinz
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.