30.05.2022 06:37

Die "Nackte Wahrheit in KG " wer ist ehrlich .... und sagt es !!!!

424
424Beiträge
18.01.2016
12:58 Uhr
Ach Ihr lieben ...Willkommen im Club...:smileumarmung::smileumarmung:
18.01.2016
12:50 Uhr
:riesengrinser: stimmt !!!!+ lg daufi
18.01.2016
08:49 Uhr
Hallo zusammen, bin noch ganz neu im Nichtmehrraucher Leben (heute ist der 4. Tag) aber habe schon 1 Kilo mehr auf den Rippen... bemühe micht echt um viel Sport und viel Trinken, aber es fällt mir schon schwer mich aufzuraffen. Auf der Couch liegen, lesen und futtern ist halt einfach gemütlicher :P Denke, wenn es wärmer wird zieht es mich auch wieder mehr nach draußen und dann wird das schon wieder. Jetzt erstmal den :evil: überwinden und dann die Kilos. Lieben Gruß an alle Sabine
18.01.2016
08:08 Uhr
Huhuu, nach 4 Monaten 5,5 kg zugenommen. Bin gerade in der anderen Richtung unterwegs, 1 Kilo ist weg. Ich arbeite dran :oops:
17.01.2016
21:31 Uhr
Was soll ich sagen? - Heute ging meine Skihose nicht mehr zu, also letztes Jahr um diese Zeit hat mir die noch gepasst... Und ich sitze sicher nicht in meinem Häuschen und lasse meine Angestellten für Haus, Garten, Kinder, Küche, Wäsche, Hund flitzen! Ich mache eigentlich alles wie immer - außer rauchen!
17.01.2016
20:46 Uhr
doch ich habe über den Jahreswechsel immer noch weiter zugenommen.... aber jetzt muss ich mir wirklich irgendetwas einfallen lassen.... zum Glück habe ich jetzt eines der Kilos nach oben wieder runter..... und mein Ziel ist so schnell wie möglich ein weiteres Kilo und dann mindestens das Gewicht halten oder noch besser weitere Kilos nach unten bewegen....... ich werde berichten
15.01.2016
19:11 Uhr
[quote="Zidane001"] [quote="daufi"] ??? nimmt keiner mehr zu ??? ???????? :riesengrinser: lg daufi [/quote] Muss man ? [/quote] Man ? weiß nicht ..................aber Frau vlt. schon!!!!
15.01.2016
16:07 Uhr
??? nimmt keiner mehr zu ??? ???????? :riesengrinser: lg daufi
09.01.2016
14:59 Uhr
:riesengrinser: stimmt Toffie lg aus Bayern /Schwaben die daufi
09.01.2016
14:52 Uhr
bearbeitet:
09.01.2016
14:55 Uhr
Du traust dich Sporbiene ....aber machst keine Angaben ? :|:kaputtlachsmile: Solange die Frage heisst "wieviel KG" und nicht wieviel [b]"Z"[/b]entner - isses ja noch im grünen Bereich :riesengrinser: Bei mir sind es getraute 3 - 4 Kilo - äscht schwör - :oops: damit kann ich umgehen. Das ist dann nur ca. 1 KONFEKTgröße :-? Liebe Grüße aus dem Taunus Haltet durch :medal: Toffie
09.01.2016
14:51 Uhr
:butterflyflower: Ja liebe Daufi wie es aussieht giebt es keinen der was zu sagen hat. :heart: Beileid....:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Schade
09.01.2016
14:51 Uhr
:butterflyflower: Ja liebe Daufi wie es aussieht giebt es keinen der was zu sagen hat. :heart: Beileid....:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Schade
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.