30.05.2022 06:37

Die "Nackte Wahrheit in KG " wer ist ehrlich .... und sagt es !!!!

424
424Beiträge
23.04.2017
19:37 Uhr
Huhu Sagt mal bitte, Ihr lieben, ich brauch mal Euren Rat... Ich wollte ja mal wieder so richtig Fuchs sein und es gar nicht erst so weit kommen lassen, saß ich zunehme. Also trabte ich letzten Dienstag zu den Weight Watchers meldete mich erstmal für einen Monat ( zum Glück) dort an. Voller Elan am Dienstag angefangen mit wirklich super lecker Essen kochen und Punkte zählen . Top....habe fünf Tage rum....Punkte eingehalten. Ich brauche keine Gummibärchen oder Bonbons oder Kaugummi als Kippen Ersatz. Und ich merke jetzt schon.....es tut sich nix....kein einziges Gramm auf der Waage weniger.:| Meine Mann meint ich will zuviel auf einmal :oops: Wie lange dauert das denn mit der Stoffwechsel - Umstellung? ?????? Man merkt ja schon das alles anders ist. Ich glaub es ist der falsche Zeitpunkt für abnehmen....oder was meint Ihr????? Bin für jede Eurer Erfahrungen dankbar. LG Iris
15.04.2017
21:15 Uhr
Liebe Daufi danke für die Glückwünsche in Würzburg trinken wir einen auf die Tage. LG Piet
08.04.2017
10:22 Uhr
[quote="Akkinom"] Hi Special one! Was machst Du denn für Bewegungen? Hast Du Bluthochdruck? LG, Moni [/quote] 6 mal die Woche eine Stunde Ausdauertraining, meist Laufen. Zusätzlich 3 mal die Woche Kraft. Ich habe konstant mein Gewicht gehalten, und im letzten Monat 4 Kg verloren (spezielle Entschlackungskur). Wie kommst du darauf das ich Blutdruckprobleme habe? Weil ich viel Spot mache? Sport und Bewegung sollte Inhalt des Tages sein, dann kann man auch essen und trinken was man will und man wird nicht zunehmen. Lg
07.04.2017
19:57 Uhr
Danke für Deinen Besuch. Wünsche Dir ein schönes WE. :flowerblue: :ladybug: Liebe Grüße Iris
07.04.2017
17:19 Uhr
[quote="daufi"] [size=2][color=red] Korrektur nicht mehr 72-73 ........sondern 75 Kg :|:|:|[/color][/size] :oops::oops::oops: und wenn ich von ca.60kg vor Rauchstop ausgeh.....sind das ca.15Kg wo ich zunahm .....:|:oops::|:oops: lg daufi [/quote] :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: ----------immer noch gleich!!! lg daufi
07.04.2017
06:37 Uhr
- 4 kg Bewegung Bewegung Bewegung
06.04.2017
16:49 Uhr
Da fällt mir ein: Ich habe Hunger :riesengrinser: hab auch locker 5 KG zugelegt. Seit Freitag bin ich auf dem Weg zur Besserung. Liegt ja auch wie das mit dem Rauchen allein an mir und meinem Willen. Ich will jetzt ne Pommes rut wiess :P OK. Mir war der Ausstieg vom Nikotin am wichtigsten! Das bisschen Bauch bekomme ich auch noch in den Griff. :penguin:
18.11.2016
16:49 Uhr
:riesengrinser: und heute ???????????????????? Spass
07.11.2016
17:38 Uhr
Heute morgen, 5:00 Uhr 88,5 KG :|
07.11.2016
14:45 Uhr
Hallo, okay...84,5, und die Plätzchenzeit naht...:| Viele Grüße Silke
06.11.2016
20:24 Uhr
:oops: z. Zt. ca. 117 kg:x:oops::x:evil: ich habe schon überlegt, darüber nachgedacht....... oder war das " die Nicotinsucht " , einfach wieder anfangen und ich werde mein Gewicht reduzieren ???:oops: Hoffentlich nie mehr einen Zug von diesen Giftrollen:x Werde weiter daran arbeiten, mein Gewicht ....... ? ? ? irgendwann.......------- später :riesengrinser::wink::bang::riesengrinser: In aller Freundschaft:riesengrinser: LG Manfred
06.11.2016
19:30 Uhr
bearbeitet:
06.11.2016
19:32 Uhr
Nö! Ich habe auch - wie aus dem Lehrbuch - ca. 1 kg pro rauchfreien Monat zugenommen. Irgendwann kriege ich das schon wieder in den Griff, aber ich lasse mich nicht in einen Wettbewerb hineinziehen. Und nächste Woche fange ich an, superleckere Weihnachtsplätzchen zu backen. :riesengrinser: Wenn man das den ganzen Tag lang gemacht hat, möchte man nie wieder welche essen und das einzige Problem wird darin bestehen, den da :evil: zu verjagen. :bang: Also :drachezumdampfablassen:, :tennis: und grüner Tee! LG Sonja P.S. "Nö!" bezieht sich auf den vorletzten Post.
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.