26.04.2022 12:23

Neues Thema

506
506Beiträge
15.11.2016
11:16 Uhr
Hallo liebe Sharmila, danke für deinen netten Besuch. Da gebe ich dir recht, ich gehe kein Risiko ein. Bleib dann vorerst bei meiner Krücke, den Kaugummis. Jedes Mittel, was uns hilft von dem Gift loszukommen, ist richtig! Sorry - habe deine Schnapszahl gestern übersehen. Herzlichen Glückwunsch zu wunderbaren 12 Tagen in der Rauchfreiheit. Das machst du super! Gute Besserung! Es grüßt dich von ganzem Herzen,:balloonsheart: Wilma :smileumarmung:
14.11.2016
16:47 Uhr
Super Sharmila, jetzt bist drüber über deinen ersten Riesenberg :gift: ganz viel Kraft für Dich zum weiter durchhalten LG Daniela
14.11.2016
16:45 Uhr
Hallo Liebe Sharmila, hier ist es ja immer noch so schön rauchfrei !!!! super ich bin so stolz auf dich und lass dir doch gleich mal nen leckeren :birthdaycake: da :) Ich hoffe dir geht es gut und du bist stolz auf die Leistung und die Hürde die du jetzt geschafft hast, es kann jetzt nur noch bergauf gehen :) lg Tanja
14.11.2016
15:43 Uhr
Danke dir liebe Sharmila, aber [b]du[/b] hast es geschafft!!!!!!!!! Endlich die 10-Tageshürde genommen - [b]super[/b]. Ich freu mich für dich. Und jetzt versuchst du, gaaaanz gemütlich weiter zu :penguin: Laß dich mal doll drücken :smileumarmung: LG Ulla
14.11.2016
12:06 Uhr
:fireworks: [size=2][b][color=red]12[/color][/b][/size] :fireworks: [size=2][color=blue]Gut, gemacht, Sharmila! Auf das nächste Dutzend![/color][/size] :champballoongift: :sun:
14.11.2016
12:01 Uhr
Liebe Sharmila, soeben bimmeln die Glocken draußen im Kirchturm...12-Uhrleuten :fireworks: Ganz viele liebe Grüße Silke
14.11.2016
12:01 Uhr
:fireworks::fireworks::fireworks::fireworks::fireworks::congratchamp: [size=2]12.00 Uhr[/size]:) Liebe Sharmila, herzlichen Glückwunsch zu 12 Tagen!!! :heart: Diesmal warste ja wirklich stur:lol: Ganz super gemacht. So, und jetzt ist feiern angesagt. :champagne::balloons2::birthdaycake:
14.11.2016
09:28 Uhr
Hallo Sharmila, ich bin schon ganz aufgeregt. Kann es kaum erwarten bis 12.00 Uhr wenn die Party steigt:P Dann liegst du mit deinem Zwilling wieder fast gleich auf. :kaminfeuer::lesenalsablenkung::weihnachtskerze: GlG und bis später zur Party:smileumarmung:
13.11.2016
23:31 Uhr
Schlaf gut Sharmila, ich 30 min. hast du deine erste Schnapszahl. Toll euer Novembertrupp. Bin fast ein wenig neidisch. Aber umfallen um mich euch anschließen zu können ist auch keine Option. Also :tanzendepinguine: und :penguin: LG Marion
13.11.2016
21:14 Uhr
Hallo Sharmila, wie schön, dass du dabei geblieben bist. Und wieder sind 10 Tage geschafft. Lass dich nicht unterkriegen. "Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." Winston Churchill LG, Reggy
13.11.2016
15:54 Uhr
Hey Sharmila, das ist großartig, du hast heute 10 Tage rauchfrei geschafft. Herzlichen Glückwunsch, feiere den Tag! Bitte - weiter so! :balloonsheart: Liebe Grüße, Wilma :smileumarmung:
13.11.2016
13:43 Uhr
Liebe Sharmila, es war nur ein Traum! Und jetzt bist du wach und gehst schön achtsam den nächsten Schritt: TAG 11. Wenn der vorbei ist, bist du super über deine Hürde geklettert :lol: und kannst weiterwatscheln. Und weißt du was? Wir watscheln alle mit dir mit :penguin::penguin::penguin::penguin::penguin: Scheint bei euch auch die Sonne? Dann kannst du vielleicht einfach einen schönen Herbstspaziergang machen um dich abzulenken. Liebe Grüße Hexe
Hilfe