Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2022 12:23

Neues Thema

506
506Beiträge
25.12.2016
13:16 Uhr
Meine liebe süße Sharmila, vielen herzlichen Dank für deine treue Unterstützung. Ich hoffe dir geht es gut. Habe leider nicht die Zeit, alles zu lesen. Ich wünsche dir schöne Weihnachtsfeiertage.:weihnachtskerze: Herzliche Grüße, Wilma:smileumarmung:
24.12.2016
16:57 Uhr
Liebe Sharmila, erstmal liebe Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag! :heart: Schöne Weihnachten wünsche ich dir! LG Marion
24.12.2016
14:51 Uhr
Liebe Sharmila, Ich hoffe es geht dir heute besser und wünsche dir gute, stabile Weihnachten... :weihnachtskerze: LG Asja
23.12.2016
19:43 Uhr
:birthballoon: :weihnachtsgeschenk: Da du ja schon voll bist, gibt es keinen Champagner! :riesengrinser: Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, das dein neues Lebensjahr genau so wird wie du es dir vorstellst! :heart: LG Nic :smileumarmung:
23.12.2016
16:37 Uhr
Hallo liebe Sharmila, ich wünsche dir wunderschöne und entspannte Weihnachten! Wir lesen uns dann nach den Feiertagen vollgef**** und mit dickem Bauch wieder! Egal, Hauptsache es hat geschmeckt! :riesengrinser: :weihnachtskerze: GLG Nic :smileumarmung:
22.12.2016
21:58 Uhr
Liebe Sharmila, schön dass du mich in meinem Wohnzimmer besucht hast. Wie geht es dir denn? Wünsche dir auf alle Fälle ruhige Feiertage ohne Streit. Ich hab jetzt schon ANGST, dass es um Hotelzimmer wieder knallt. LG Marion
22.12.2016
20:42 Uhr
Liebe Sharmila, schön dass du mich in meinem Wohnzimmer besucht hast. Wie geht es dir denn? Wünsche dir auf alle Fälle ruhige Feiertage ohne Streit. Ich hab jetzt schon ANGST, dass es um Hotelzimmer wieder knallt. LG Marion
20.12.2016
19:00 Uhr
Schätzchen, jetzt hab ich mich wegen Daniel nochmal kurz eingeloggt, und sende dir bei dieser Gelegenheit auch schnell noch ganz liebe Grüße:P Hoffe, es geht dir gut.:smileumarmung: Ulla
20.12.2016
18:06 Uhr
Liebe Sharmila, ALLES HAT SEINE ZEIT ist glaube ich ein gutes Mantra, gerade für uns die wir am liebsten alles sofort oder am besten gestern schon geschafft oder erledigt hätten. Und den Gelassenheitsspruch liebe ich über alles, hat mir schon oft geholfen. LG Marion
20.12.2016
11:03 Uhr
Danke dir liebe Sharmila, wie geht's dir denn ? Kämpfst du auch immer noch ? Ich wünsche dir, daß es dir gut geht und du bald auch wieder durchstartest. Lieben Gruß Ulla
19.12.2016
19:46 Uhr
Liebe Sharmila, wie geht es dir denn? Hängst du noch durch? Meine letzte Nacht War schrecklich, aber seine auch. Er hat flotten Hugo gekriegt, wohl auch durch den Stress. Heute morgen wollte er sich wieder vertragen. Haben wir gemacht und heute Nachmittag nochmal in Ruhe besprochen. Es ging um den Tatort vom Sonntag Abend, den ich sehen wollte und er nicht.:bang: Gut dass ich nicht geraucht habe...für einen Tatort :| Halloooo, wie doof wäre das denn! Bist du noch mit deinem Freund zusammen? Wie läuftst bei euch? LG Marion
18.12.2016
20:36 Uhr
Ach Sharmila, du bist echt lieb.:smileumarmung: Danke, dass du mich so toll aufbaust. Du hast ja viel mehr Erfahrung als ich, und kannst das alles viel besser einordnen. Ich glaube, ich werde noch öfter mit solchen Angriffen aus dem Hinterhalt rechnen müssen.:roll: Das wird mir langsam klar. Der Berg ist noch lange nicht überschritten, aber ich gehe weiter. Pfefferminz nehme ich auch hin und wieder, aber Lakritz muss ich auch mal probieren. Danke für den Tip. Ganz liebe Grüße Ulla
Hilfe