Liebe Sharmila,
es ist klasse, wie weit Du es schon wieder geschafft hast! Und Du wirst es auf 20, 30, 40, 50 + n schaffen, auch wenn es Dir momentan noch utopisch vorkommt: Du hast Deine Rauchervergangenheit akribisch genau aufgeschrieben und weißt, dass es dieses berühmte "Mich-bringt-die-Fliege-an-der-Wand-zur-Weißglut!"-Gefühl war, dass Dich aus der Bahn geschmissen hat. Also bist Du innerlich vorgewarnt und kannst Dir überlegen, wie Du auf so einen Adrenalinschub reagieren willst. In Dein Kissen brüllen? Deine Bettdecke verhauen? Durchs Grüne rennen? Dich im Fitness-Studio austoben? Oder am PC in die Tasten hauen und uns einfach mal schildern, was in Dir momentan so abläuft?
Dafür ist dieses Forum doch da, dass Du Dich in so einem Moment nicht ganz so alleine fühlst. Wir kennen diese Gefühle alle, und hier darfst Du motzen, hadern, knoddern, also einfach das äußern, was Dir in den Sinn kommt. Und es ist Wochenende, also wird Dir bestimmt auch jemand antworten.
Oder wie wär´s mit einer positiven Ablenkung? Gemeinsames Kochen im Studentenwohnheim? Profs per Karikatur veralbern? Deinem Ärger mit Spottversen Luft verschaffen? Die Auswahl ist riesengroß...
Die ersten zwei Wochen sind die schlimmsten, also gebe ich Dir einfach schon einmal eine Eskorte mit auf den Weg: :drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen:
Liebe Grüße und TOI, TOI, TOI! Brigitte