Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2022 12:23

Neues Thema

506
506Beiträge
14.10.2016
23:04 Uhr
[quote="Sharmila"] Hey, wirklich lieb, dass ihr schreibt. Aber ich denke nicht, dass ich es schaffe heute noch durch zu halten. Mir geht's zu schlecht. Hab auch keine Motivation mehr. Zu nichts. LG Sharmila [/quote] :oops::roll::cry: Hallo liebe Sharmila, möchte Dich nicht unter " Druck " setzen:oops:, aber was Du geschrieben hast, ist leider :x:( normal. Alles von Nico = :evil: Bitte halte durch, Du bist jetzt 2 stellig = 10 Tage ohne Rauch:smileumarmung: noch ein paar Tage und eh Du Dich versiehst; bald ist Weihnachten:weihnachtskerze:,......und Du bist kurz vor der Dreistelligkeit:wink: , irgendwann im Januar 2017....... dreistellig:riesengrinser: glaube uns / mir bitte....es ist machbar.................*********:smileumarmung: Wünsche Dir ein schönes rauchfreies Wochenende, eine geruhsame Nacht mit lieben Grüßen aus dem Revier Manfred
14.10.2016
13:58 Uhr
Huhu Sharmila, wie schrieb Marion?, dann bist Du eben "beschissen rauchfrei" :riesengrinser: Jetzt möchte ich mir das gar nicht bildlich vorstellen :bang::P Aber mal im Ernst: Ich denke, den meisten von uns geht es von Zeit zu Zeit "beschissen". ABER der Qualm löst leider nichts, außer, dass die Klamotten und die Finger nach Rauch und Nikotin riechen. Es ist nicht einfach, ich weiß. Ich rieche ab und an mal an der Zigarette, das hilft mir schon. Vielleicht probierst Du das auch mal. UND ich bin auch müde, brauch mehr Schlaf als vorher. Das wird sich sicher irgendwann einpendeln, meine Frau raucht seit fast 13 Jahren (im Januar) nicht mehr. Es geht, je weiter der Qualm wegrückt und die Monate vergehen, wird es einfacher. Schwacher Trost, ich weiß... halt bitte durch.:sun-2: Bester Gruß Udo
13.10.2016
22:11 Uhr
Ohje, ich komm grade vom Elternabend undschau noch eben hier rein. Sharmila mach keine Dummheiten bitte. Denk dran du fängst sonst immer wieder von vorn an, selbst wenn du weiterrauchst. Der :evil: gibt nur dann Ruhe wenn du ihn aushungerst........... Tu dir was gutes, trink reichlich und ruh dich aus wann immer du kannst, das hilft :penguin::penguin::penguin: LG Daniela
13.10.2016
21:49 Uhr
Was könnte dir helfen? Überlege mal, du kennst dich am Besten! Ich empfehle gerne die Hotline dieser Plattform. Wenn du glaubst es geht nix mehr. Vielleicht ruft du morgen mal dort an. Nur wenn du magst. Oder suche einen Arzt deines Vertrauens auf. Sprich mit ihm - offen über deine Situation. Du schaffst das! Wieder zu rauchen - wäre ein Trugschluss. Ich drücke dich :smileumarmung:
13.10.2016
21:19 Uhr
Hallo liebe Sharmila, ich wünsche dir, dass es dir ganz schnell besser geht! Schlafe gut und erhole dich! Morgen scheint bestimmt wieder die Sonne :sun: nur für dich. Herzliche Grüße,:heart: Wilma :smileumarmung:
13.10.2016
19:35 Uhr
Glaub ich dir! Macht nichts. Dann bist du eben beschissen rauchfrei!:riesengrinser: Aber glaub du mir: Mit Nico ist dein Leben kein Stück besser! Nur noch 4,5 Std. und bei dir steht die 10! Du willst doch zusammen mit Uli weiter :penguin: LG Marion Und wenn ich wieder drohe umzufallen, müsst ihr mit mir schimpfen, okay?
13.10.2016
18:45 Uhr
(((Sharmila))) wo bist du? Geht's dir gut? :heart::smileumarmung:
13.10.2016
17:10 Uhr
Sharmila , Du hast schon so viele Tage auf deinem Zähler.... bleib beim Nichtrauchen du weißt auch warum du es willst. Und die Zigaretten machen einem schwindlig und stinken.... Halte durch, alle sagen das Verlangen geht vorbei
13.10.2016
17:06 Uhr
Nö Sharmila, EINEN SCHEIß BRAUCHST DU, immer dran denken. Macht auch rein gar nix besser. Tu dich mal mit Frau Ella zusammen. Die kämpft auch grade. Ich hänge nur durch. Hab zu gar nix Lust, nicht mal zum essen oder rauchen. Die Kurve passt genau bei mir. Fühlt sich auch an wie ein Depri-Loch. Am besten ich geh ins Bett und schlafe und wache erst wieder auf wenn Entzug und Schmachter und Depri vorbei sind. LG Marion
13.10.2016
14:58 Uhr
Bitte nicht! Es geht vorbei! Ich glaube an dich! Es geht immer wieder von vorne los, wenn wir nachgeben. Bitte - vergiss das nicht! Diesen Kreislauf müssen wir durchbrechen. Bitte, gib nicht auf! Das möchte die Sucht! Ich drücke dich :smileumarmung: :heart:
12.10.2016
23:50 Uhr
Heute ist Depri-Blues. Ich kann nicht schlafen.:bang:
12.10.2016
23:43 Uhr
Hallo Sharmila, Das kenne ich auch - ich habe mir in dem von mir erstellten Thema " An diesem einen Tag...und ... geht es weiter? " Luft dazu gemacht. Wir schaffen das! Ich freue mich immer von Dir zu lesen. Du schaffst das!
Hilfe