Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2022 12:23

Neues Thema

506
506Beiträge
18.12.2016
12:42 Uhr
Ja, bei mir ist es im Moment ganz komisch. Lief alles so toll in Berlin und jetzt kriege ich manchmal so eine richtige Gier nach Zigaretten:x Hab aber keine mehr im Haus. Gottseidank. Mensch nee, ist doch ein blöder Mist.:bang: Nachher kommt mein Sohn mit Familie. Da bin ich wieder abgelenkt und denke gar nicht dran. Aber dann gibt es wieder Momente, da denke ich:"Komm, nur einmal eine..." Scheint doch alles nicht so einfach zu sein, aber ich will nicht wieder von vorne anfangen. Also Augen zu und durch:| Rauchen ist extrem ungesund und stinkt. Fert8)ig Bei dir soweit alles o.k.? GlG und einen schönen 4. Advent :weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze: Ulla
16.12.2016
10:49 Uhr
Guten Morgen liebe Sharmila, wie geht es dir? Habe gelesen, dass die Stimmung bei dir ziemlich gedrückt ist. Wetter war ja bisher auch nicht gerade erheiternd. Hoffen wir mal, dass es besser wird Ich sende dir auf jeden Fall ganz liebe Grüße:smileumarmung: Ulla
15.12.2016
20:08 Uhr
Sorry, habe das r vergessen. Sharmila :oops:
15.12.2016
20:06 Uhr
Hey Shamila, Einen sehr schönen Namen hast du (bedeutet bescheiden, glücklich). Vielen Dank für den Besuch bei mir und danke für die "Blumen"..... und deine Zuversicht hinsichtlich meines Rauchstopps. Meine Raucherkarriere finde ich im negativen Sinne auch sehr beeindruckend. Dein kleines Avatarschweinchen ist total süß, so eines hätte ich gerne als Haustier, dürfte nur nicht größer werden.:wink: Nach dem was ich bis jetzt bei dir gelesen habe, und das ist nur ein Bruchteil, hast du es ja besonders schwer im Moment jedenfalls. Ich finde es imponierend, wie du immer am Ball bleibst, bei deinen Ausstiegsversuchen. Ich selbst habe das Thema Nicht-Rauchen nach meinem Scheitern völlig verdrängt. Und wenn ich das sagen darf, Kinder sind ein Segen, keine Kinder auch. Wie Silke's Oma gesagt hat, wenn sich eine Tür schließt, geht eine andere auf. Ich denke an dich Und wünsche dir schöne Tage LG Heide
14.12.2016
23:27 Uhr
Hallo Sharmila, ich hoffe du hattest heute einen besseren Tag, aber wie Julchen bei mir schrieb, nie vergessen wenn du unten im Tal angekommen bist, geht es auch wieder aufwärts. Also nur nicht aufgeben, es kommen auch wieder bessere Tage. Viele liebe grüße Igel
14.12.2016
23:18 Uhr
Hallo liebe Sharmila, wie ich lese - geht es dir nicht gut. Das tut mir sehr leid. Wenn es die Dunkelheit ist, die dir zu schaffen macht, gehe viel raus! Oder hol dir Vitamin D Tabletten! Ich wünsche dir gute Besserung! Gute Nacht, schlaf gut!:heart: Einen lieben Gruß Wilma :smileumarmung:
14.12.2016
22:49 Uhr
Du Liebe, geht es dir wieder besser? Hoffentlich! Unternimm was Schönes! Die dunklen Tage können einem aber auch wirklich auf die Stimmung schlagen... :roll: :smileumarmung: Liebe Grüße Casaneu
12.12.2016
21:22 Uhr
Hey, was ist passiert? Gönne dir Ruhe und genügend Auszeiten, das ist wichtig! Morgen ist ein neuer Tag, begrüße ihn mit einem Lächeln und wer weiß, vielleicht lächelt er dir zurück! :wink: :sun: Gute Nacht Nic :smileumarmung:
12.12.2016
17:35 Uhr
Hey liebe Sharmila, danke, das hoffe ich auch! War dein Tag heute besser? LG Nic :smileumarmung:
11.12.2016
22:04 Uhr
Ja solche Tage kenn ich, aber nun isser schon so gut wie vorbei, also abhaken Darauf ein Gläschen :riesengrinser: und schon geht's besser :P
11.12.2016
21:31 Uhr
Komm und stoß mit uns an :champagne:
11.12.2016
19:51 Uhr
Ja, das muss ich lernen, nicht so streng mit mir zu sein 8):oops:. Bin noch in der Probezeit :riesengrinser: Wünsche dir, daß es weiterhin bergauf geht. LG Ulla
Hilfe