Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2022 12:23

Neues Thema

506
506Beiträge
08.01.2017
11:07 Uhr
Hallo Sharmila, komme mal kurz bei dir reingestiefelt um mit dir einen :kaffeedonout: zu trinken:D Ungemütliches, trübes Wetter:cry: Komm, lass uns relaxen und ein bisschen die Seele baumeln lassen. :kaminfeuer: Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir Ulla
07.01.2017
16:36 Uhr
Liebe Sharmila :smileumarmung: bei Uli bist du mir wieder mal begegnet. Wüsste sehr gerne, ob du rauchfrei bist oder nicht. Und wie es dir sonst so geht. Jedenfalls lieben dich alle, das ist sicher. GLG von :butterfly:Claudia:butterfly:
06.01.2017
16:30 Uhr
Hallo Sharmila, vielen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche:smileumarmung: Alles soweit wieder im Lot bei dir? Bei der Kälte würde ich mich am liebsten zusammen rollen und Winterschlaf machen:wink: Alles Liebe Ulla
03.01.2017
16:49 Uhr
Danke für deine Wünsche liebe Sharmila, ich wünsche dir auch ein superstarkes neues Jahr und alles Gute. Wie geht's dir denn? Laß doch mal wieder was von dir hören/lesen. LG Ulla
01.01.2017
18:26 Uhr
Liebe Sharmila, ich wünsche dir ein besseres Jahr 2017! Bestimmt hält das neue Jahr viele positive Veränderungen für dich bereit, von denen du jetzt vielleicht noch gar nichts weißt? Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute, bleibe weiter im Forum und verliere deine Ziele nicht aus dem Blick. Liebe Grüße :smileumarmung: Casaneu
01.01.2017
14:42 Uhr
Hallo meine liebe Sharmilla, ich wünsche dir ein tolles neues Jahr! Vor allem - das du deine Ziele nicht aus den Augen verlierst. Herzliche Grüße :heart: Wilma :smileumarmung:
01.01.2017
12:20 Uhr
Danke liebe Sharmila :heart: Dir wünsche ich auch ein gutes und gesundes Jahr 2017:smileumarmung: Ulla
01.01.2017
00:03 Uhr
Liebe Sharmila, ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen. Ich wünsche dir ein schöneres 2017 als 2016 für dich war. LG Marion :smileumarmung:
29.12.2016
00:39 Uhr
[color=blue]Liebe Sharmila, nachträglich meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem Geburtstag. :rose::rose::rose: Schade habe es zu spät mitbekommen :oops::cry: Geht es dir gut? So bevor ich nun wieder zu spät bin, wünsche ich dir schon mal einen guten Rutsch in ein hoffentlich gutes gesundes Neues Jahr 2017 LG Luette PS Pass auf dich auf!!![/color]
28.12.2016
23:37 Uhr
Liebe Sharmila, ich bin nicht mehr so oft hier, daher habe ich erst jetzt gelesen, dass Du Geburtstag hattest. Herzlichen Glückwunsch nachträglich und ich hoffe, dass viele Deiner Wünsche auch in Erfüllung gehen mögen. :congratchamp: Und wo ich schonmal dabei bin, wünsche ich Dir auch einen super neuen Start ins Neue Jahr.:fireworksblue: Viele Grüße Udo
28.12.2016
12:06 Uhr
Hallo liebe Sharmila, habe gelesen, dass du Geburtstag hattest. Dazu nachträglich meinen :heart:lichsten Glückwunsch!!! Du machst das genau richtig. Von Einladung zu Einladung springen, finde ich auch stressig. Ein bisschen relaxen ist zu dieser Jahreszeit durchaus angebracht. Boh, ich hab noch so viel Schoki hier rumfliegen und den bunten Teller bereits sichtbar auf den Hüften.:roll: Mein Vorsatz fürs neue Jahr wird sein, mehr Bewegung und gesünder und kalorienärmer essen, Aber nicht jetzt... Ist so gemütlich gerade...:riesengrinser: Sei ganz lieb gegrüßt:smileumarmung: Ulla
25.12.2016
20:19 Uhr
Danke liebe Sharmila, ich musste mir meinen Frust mal von der Seele schreiben. :smileumarmung: Marion
Hilfe