Moin liebe FuRia,
weißt, was ich interessant finde - welchen Buchstaben schreibt sie JETZT wieder groß in ihrem Namen.... und wenn ich doch nur wüßte, warum.... :kaputtlachsmile:
Danke für Deine Zeilen.
Du hast recht.
Und ja, ich bin immer noch so naiv, davon auszugehen, daß jemand, die/der sich hier anmeldet und um Hilfe bittet oder geradezu danach schreit, sie auch als solche zu erkennen bereit ist und welche annehmen will....:roll:
Von daher - natürlich überlasse ich EnergiefresserInnen inzwischen auch ihrem Schicksal und versuche noch nicht einmal mehr eine "Güteverhandlung" - schockieren tut es mich trotzdem jedes Mal auf's Neue, wenn sowas passiert....:oops:
Aber ich habe ja auch das große Glück, von Menschen wie Dir aufgefangen zu werden, wenn ich meinen Gefühlen dann auch hier Ausdruck verleihe - weil Ihr mitlest, selbst wenn ich nicht euch persönlich geschrieben habe.... das ist nicht hoch genug zu schätzen und dies tue ich wirklich :smileumarmung:
Tatsächlich schlafe ich jetzt seit dem 13.12. in einem Zelt, das auf meinem Bett steht und ein Schlauch führt in das Zelt, durch den sauerstoffabgereicherte Luft hereinkommt, damit mein Corpus delicti vermehrt Erythrozyten bildet und mir im Januar somit hoffentlich die Höhenkrankheit erspart bleibt. Alle paar Tage kommt noch Training unter sauerstoffarmer Luft auf'm Hometrainer dazu und "die Höhe" wird Stück für Stück "gesteigert" :kaputtlachsmile:
Es ist schön, daß Du hier bist, auch für mich da bist.
Alles Liebe
gewünscht
vonne Nomade :sweatpea: