31.01.2022 13:13

Auf der Suche nach einer neuen Strategie

543
543Beiträge
15.05.2020
22:26 Uhr
Liebe Furia,:fireworks::fireworksblue: auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu grandiosen 180 Tagen Rauchfrei u. somit Das Erreichen der :island: Ist richtig super, freut mich sehr für dich. :balloonsheart::flowerblue::flowers: Ich mach noch a Flascherl :champagne: auf Ein PROSIT auf dich. Wünsche dir weiterhin alles Gute und viel STURHEIT, bleib gesund. Liebe Grüße Maria :butterflyflower::quartfoil::champballoongift:
15.05.2020
22:19 Uhr
Liebe Furia, herzlich Willkommen auf der Trauminsel, und herzlichen Glückwunsch zu tollen 180 Tagen Rauchfreiheit! Lass Dich feiern. Let‘s dance! Liebe Grüße Armin :island::champballoongift::fireworks::cocktailzumfeiern:
15.05.2020
21:52 Uhr
Meine Liebe Furia, passend zu der Geschichte von Herta mit den Geheimtüren, die jedem das eröffnen was man /frau sich wünscht, habe ich mal Deine Version der Trauminsel ausgegraben. [quote="Furia"] Furia Dabei seit: 29.01.2018 Rauchfrei seit: 180 Tagen Beiträge: 1024 31.07.2018 DIE INSEL. 180 Tage!!! Der Wahnsinn. Die Vorbereitungen beginnen... Zuerst: Herzlich willkommen alle Mitfeierleute. Meine Insel ist reine Magie. Für jeden von Euch sieht sie so aus, fühlt sie sich so an, riecht so, schmeckt so - wie Eure eigene Trauminsel - exotischer Strand, Nordseeküste, Eismeer oder was auch immer. Und dennoch sind wir alle zusammen auf derselben Insel. Ja, das gibt's. Wer nach 40 Jahren rauchfrei ist, der kann einfach zaubern. Äh, die - die Furia kann das. :kaputtlachsmile: :island: Fühlt Euch wohl. Habt Spaß. [/quote] Für jeden von uns das was wir uns wünschen ... Heute zu Deiner zweiten Trauminsel wünsche ich Dir, dass es genau so gekommen ist wie Du es Dir gewünscht hast. Liebe Furia, Forumantin, Bibliomantin, Clubgründerin, Optimistin, Du wunderbare Seele von Mensch alles liebe zu Deinem halben Jahr in Rauch-Freiheit LG Paul
15.05.2020
19:34 Uhr
Liebe Furia! Meine Glückwünsche zum Erreichen der[size=2] Trauminsel[/size]. [size=2]180 Tage bist du rauchfrei! [/size]Ich freue mich mit dir. Wir hatten gerade Besuch von (Stief-)Sohn und Schwiegertochter. Sie brachten selbstgebackenen Kuchen. Da passte dein Kaffee. Danke! :congratchamp: Gerne stoße ich mit dir an. Prosr! Der Abend ist so schön. Wir setzen uns auf die Terrasse. Viele liebe Grüße Uli
15.05.2020
16:56 Uhr
Ach, gut dass ich doch noch reingeguckt habe. Ich hätte sonst deine Trauminsel verpasst, liebe Furia. Aber nun gratuliere ich dir ganz herzlich. Das halbe Jahr geschafft, da klappt das auch weiter, wenn nur nicht wieder so eine Laune kommt :wink: Ich wünsche dir alles Gute und einen leichten weiteren Weg. Viele liebe Grüße Bolando :D
15.05.2020
09:56 Uhr
[quote="Furia"] Meine liebe Herta, nun bist Du da, auf 1000 Tagen Höhe! Wow! Danke Dir, dass wir ein Stück des LebensWeges gemeinsam gehen, und fröhlich in die Freiheit hüpfen. :smileumarmung: [b]Die Geschenke sind hinter den drei Geheimtüren. Du hast die drei Schlüssel.[/b] [/quote] Liebe Furia, ich bin hier, um dir zu deinen 180 rauchfreien Tagen zu gratulieren. Du gehst diesen Weg vorbildlich und mutmachend! Herzlichen Glückwunsch :balloonsheart: und.... wenn ich schon hier bin, gebe ich dir die Schlüssel für den Feierthread der 1000er zurück. Ich Danke dir von ganzem Herzen, denn was ich hinter diesen drei Türen gefunden habe, dass war unglaublich und traumhaft schön. Eigentlich darf ich nicht zu viel verraten. Denn das muss jeder selbst erleben, aber ein ganz klein wenig werde ich dir berichten! Hinter der ersten Türe, war herrliche Musik und freudiger Gesang. Die Menschen dort haben getanzt und gelacht. Sie waren fröhlich und glücklich. Hinter der nächsten Türe, gab es ein Meer aus Blumen. Dazwischen standen große Tische. Auf diesen Tischen befanden sich Speisen und Getränke. Alles was diese Welt zu bieten hat, habe ich dort gesehen. Ich war sehr überwältigt und die Menschen haben gegessen und getrunken. Sie waren sehr fröhlich, ausgelassen und haben viel gelacht. Dann ging ich zur nächsten Türe, ich öffnete diese und war etwas erstaunt. Ein herrlicher Duft von Flieder, Rosen und duftenden Gewürzen kam mir entgegen. Die Menschen mir ihren freundlichen Gesichtern, schauten mich an und sagten zu mir, ich soll näher kommen. Sie haben mich freundlich begrüßt und baten mich, dass ich mich zu ihnen setze. Einer stand auf, überreichte mir schöne Kiste und sagte, diese wäre ein Geschenk für mich. Ich darf diese Kiste mitnehmen, soll sie aber gut aufbewahren! Ich wollte wissen, was ich darin finden werde? Da sagte ein anderer zu mir, darin findest du ganz viele kleine Pflaster. Diese Pflaster sind für deine Seele. Wenn wieder einmal dein Glas nur halb gefüllt ist, weil deine Seele weint, dann kannst du deine Wunde mit einem der Pflaster schließen. Achte aber gut darauf, dass diese Wunde auch wieder verheilt. Denn nur ein Pflaster darauf kleben, wird dir auf Dauer nicht helfen. Deshalb Danke ich dir so sehr, dass du mir diese Schlüssel überreicht hast. Bewahre diese gut auf, denn es gibt viele Menschen, die dieses Glück erleben sollen. Menschen, die ganz dringend ein Pflaster für ihre Wunden benötigen. Pass gut auf dich auf! :rose: Liebe Grüße Herta
15.05.2020
08:21 Uhr
Liebe Furia . Herzlichen Glückwunsch 180 Tage Rauchfreiheit. Lass dich feiern. :champagne::balloons::flowers: Liebe Grüße Beate
15.05.2020
08:03 Uhr
JUHU. Ein ganzes halbes Jahr! Weiter gehts! :island: :taenzerin: Furia
03.05.2020
14:29 Uhr
Hallo Furia, umso höher die Anzahl der rauchfreien Tage desto selten rechnet man sich aus, was die Zahl eigentlich genau bedeutet. So geht es mir. Ja das sind irgendwie 144 Tage, aber was steckt da eigentlich hinter. Bei dir habe ich heute gerechnet. Du rauchst seit 24 Wochen nicht mehr.:D Dazu erst einmal herzlichen Glückwunsch. Tolle Leistung:flowerblue::flowers: 24 Wochen, das sind fast 6 Monate, nicht ganz, aber fast, das ist bald ein halbes Jahr. Super. Du darfst wirklich stolz auf dich sein. Liebe Grüße Lesirma:sun:
02.05.2020
09:13 Uhr
Liebe Furia, danke für Deinen Besuch bei mir und Deinen Zuspruch mit wahren Worten. Mein Glückwunsch zu jetzt 24 Wochen ohne Qualm - schon eine beeindruckende Leistung. Wünsche Dir gute Besserung, sodaß Du wieder uneingeschränkt fit bist und die Natur geniessen kannst. Bis bald - es grüßt Matze
30.04.2020
08:14 Uhr
Liebe Furia :smileumarmung: WALPURGISNACHT Vor vielen Jahren habe ich mir im Schwarzwald eine Hexe zugelegt, etwa 60 cm hoch: lange Zeit diente sie mir dazu, meine Balkontür bei Durchzug offenzuhalten. Dabei fiel sie so oft um, dass sie sich das "Genick" gebrochen hat, jetzt lässt sie den Kopf hängen.:riesengrinser: Und doch mag ich mich nicht von ihr trennen. Sie lehnt jetzt in der Zimmerecke an der Terassentür und ich werde sie heute gut im Auge behalten, ob sie zum Blocksberg fliegt. :balloonsheart:lich :butterfly:Claudia:butterfly:
27.04.2020
07:24 Uhr
Liebste Furia! :smileumarmung: Vielen herzlichen Dank für deine liebe Trost-Nachricht! :) Die hat mir sehr gut getan... Ich hatte neulich Verkrampfungen im Gesicht, deshalb ging's mir schlecht... Aber jetzt geht's mir zum Glück wieder besser, d h. ich bin schon wieder seit halb fünf wach und morgens bin ich immer erstmal etwas depressiv, aber mittlerweile habe ich meinen Kaffee getrunken und es geht mir gut. Gleich frühstücke ich noch. Gerne hätte ich neulich eine Pizza mit dir gegessen. Ich hätte eine mit Spinat, Brokkoli, schwarzen Oliven und Artischocken genommen. Und Käse. :riesengrinser: Hier im anderen Haus bestellen wir immer samstags Pizza, aber diesmal hab ich mich vom Magen her nicht wohl gefühlt und es lieber gelassen. Hoffe, du denkst jetzt nicht, dass ich heute nur am jammern bin... :roll: :balloonsheart: Heute lege ich mich wieder unter den Kirschbaum und lese... :sun: Maskenpflicht seit heute... Ich trage schon seit drei Wochen welche. Liebe Furia, komm gut durch diese Zeit, bleib gesund und pass auf dich auf! Hab eine schöne rauchfreie Woche! Ganz liebe Grüße Stef :rose:
Hilfe