Liebe Furia!
Ohjeminee, jetzt habe ich deine zwanzig Wochen verpasst... :( Asche auf mein Haupt! Dann gratuliere ich dir eben heute herzlich zu zwanzig Wochen und einem Tag! :riesengrinser: Ganz großes Kino! Supertoll! Und es tut mir Leid, dass es bei dir gerade anstrengend ist, es dir vielleicht nicht so gut geht... Aber dass du auch solche Phasen ohne Lust auf 'ne Zigarette meisterst, ist doch supi!
:balloonsheart:
Danke dir auch sehr herzlich für deine Glückwünsche! Freue mich immer, von dir zu hören. Dass du nicht zum Griechen willst, verstehe ich, da gibt's ja echt nix für Veganer... Aber ein bisschen schade ist es trotzdem... Finde die Parties hier immer so kultig. Wann ist man/frau eigentlich auf der Trauminsel? Bei 200 Tagen??? Ich dachte immer, erst kommt die Doppelkeksdose. :roll: Steig da irgendwie nicht so ganz durch. Aber an den Strand lasse ich mich gerne von dir mitnehmen... :) Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr auch im RL noch ans Meer. Vielleicht fahre ich im September noch nach Holland... Schön wär's.
Aber zu deiner Frage... Im Bayerischen Wald hat es mir auch supergut gefallen. Ich war ja schon das dritte Mal mit dabei, immer in Lam, immer im gleichen Hotel... Aber den Rachel habe ich leider nicht gesehen. Ich hatte nur vom Balkon aus eine gute Aussicht auf den kleinen Osser... :) Wir haben viele Ausflüge gemacht, waren auf dem Waldwipfelweg in Sankt Englmar, wie ich dir ja schon geschrieben habe, in einer Glasbläserei, im "Osser Bad", im Greifvogelpark und in der Fürstenzeche (Bergwerk). Zum Abschluss hab ich im Café Sahneberg noch einen Riesenwindbeutel verdrückt... :riesengrinser: Meine Zimmernachbarin im Hotel hat geraucht (nur auf dem Balkon), aber das war nicht so schlimm, wie andere hier vermutet haben. Da wir uns ansonsten sehr gut verstanden haben, konnte ich drüber hinweg sehen. Abends hab ich vorm Hotel das obligatorische Radler getrunken und die Zigaretten dabei kein Stück vermisst.
Ach ja, auf Herrys Party beim Griechen gabs ja durchaus auch vegetarische Gerichte, nur halt keine veganen, leider. Ich hatte mal ein Rezept für einen griechischen Nudelsalat, da war kein Fleisch drin, aber ob der vegan war, weiß ich auch nicht... Naja.
:flowerblue:
Ich wünsche dir, dass es bei dir bald wieder weniger anstrengend ist. Lass es dir gut gehen, liebe Furia!
Liebste Grüße Stefanie :)