Liebe Furia!
Jetzt habe ich gestern noch eine (wahre) Geschichte geschrieben. Ich hoffe, sie war nicht unpassend.
Ich mache am Wochenende auch selten was "Besonderes", wenn man vom Schwimmen absieht, was ich ja normalerweise regelmäßig mache und was für mich immer schön ist... Aber zur Zeit geht's ja leider nicht. Aber wenn dann mal was außer der Reihe los ist, wie am Samstag der Kinobesuch, freue ich mich auch. Aber ich brauche auch viel Zeit für mich, auch für's "einfach so existieren und nichts tun" ;)... Bin auch ganz gerne alleine, dann wieder brauche ich auch manchmal Leute um mich rum - die hab ich ja in der Beschäftigungstherapie...
Aber so wie du dein Leben eingerichtet hast, nach deinem eigenen Rhythmus, in der Natur, das klingt sehr schön. Freue mich für dich, dass du so leben kannst, wie es für dich am schönsten ist... :)
Trotzdem kann ich mich mit Sonntagen einfach nicht anfreunden. Habe bis jetzt Karneval im TV geguckt. Jetzt hänge ich in der Luft... :roll: Mein Freund ist auch schon nach Hause gegangen, aber da ich, wie gesagt, auch viel Zeit für mich brauche, ist das nicht so schlimm...
:balloonmix:
Wünsche dir auch noch einen schönen rauchfreien Sonntag!
Ganz liebe Grüße Stefanie :)
:flowerblue: