Liebe Furia,
daanke für Deine lieben Zeilen, für die Zeit die Du Dir genommen hast, für Deine Gedanken dazu, für die offene Verbundenheit die Du mir und damit dem Thema zeigst.
Ich habe ja echt einen Schreck bekommen als Du schriebst du hast dir eine Auszeit genommen. Im ersten Moment dachte ich: "Oh nein, jetzt hat Sie wieder angefangen zu rauchen", gefolgt von: "Okay, sie braucht mal eine Pause vom Forum", bis ich realisierte was ich da las. Gemütlich sitzend, Kekse knabbernd und Tee trinkend schmökert sie in einer renommierten Wochenzeitung und genießt die Zeit :wink:, in bester Erinnerung ihrer Jugend. Nur eins ist anders. Die Zigarette fehlt.
Und genau weil dieser Hauptdarsteller, der ja eine lange Zeit unseres Lebens einfach zu uns gehörte, jetzt einfach nicht mehr da ist; genau darum kann ich Dir auch meine Hochachtung zu 56 erfolgreichen Tagen ohne Qualm kundtun. Möge die völlige Glückseligkeit und Zufriedenheit mit Dir sein.
Wollte eigentlich gestern schon zur Schnappszahl gratulieren, aber da kam mir erst der "Zurücksetzen-Botton" und dann das RL dazwischen. Sorry für die Verspätung.
Ist übrigens der Hammer, die haben tatsächlich Deine Quellenangabe gelöscht. Du hast gut daran getan, darauf hinzuweisen, dass Du zitiert hast.
Ich habe mir die Zeit :wink: aus dem Laden meiner Frau mitgenommen bevor sie remmissiert wurde. Werde mir die Zeit :wink: über das lange Osterwochenende nehmen und dann schmökern.
Über das was Du da schreibst von den Pflanzen habe ich noch gar nichts zu mitbekommen. Was für ein deutsch, meine Herren... Was steht denn da geschrieben? Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich selten up to date bin.
So, mache jetzt erst einmal Schluss.
Liebe Furia, bleib so schön lebendig, so wunderbar fantastisch realistisch.
Alles Liebe,
Klicker
PS konnte mir die :wink: nicht verkneifen :kaputtlachsmile: