Oh.
Welch WAHNSINNig schöne Gefühle, welch Euphorie!
Ich bin grad richtig happy.
Statt jammern, möchte ich heute mal ganz gepflegt JuBELN.
Gestern noch verschämt an die Tanke gefahren, musste ja wirklich tanken, hab's echt bis ewig rausgeschoben.... und dann... ganz schnell - ohne Blick auf die Zigaretten hinter der Theke - bezahlt.
Uiii, war ich froh, als ich wieder draußen war.
Gut, dass eine Aushilfe da war und mir nicht gleich 2 Päckchen meiner Marke hin gelegt hat....
Dann am Abend, Heimfahrt - war bis jetzt immer noch schwer ohne die Zigaretten, denn ich hab im Auto immer geraucht. Am liebsten nach dem Job.
He, Leute .
Gestern ging's ganz leicht.
Kein Gefühl, dass ich etwas vermisse.
Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen -
KEIN GEFÜHL, DASS ICH ETWAS VERMISSE!!
Wow.
Gigantisch.
Genau da will ich hin - kein Gefühl, etwas zu vermissen.
Scheint gut zu sein für mich, meine neue Strategie. :-)
Bin auch seit 2 Tagen voller Energie. Trotz eisiger Kälte liebe ich es draußen mit meinen Stöcken zu laufen. Bin richtig schnell unterwegs. Und das ohne Training - nur ohne Rauch.
Es lohnt sich wirklich.
Die gefühlten Stunden - der Realität ja eher Minuten - des Verlangens, dies einfach mal auszuhalten, da durch zu gehen - offensichtlich wird es mit der Zeit belohnt.
Jetzt nur noch das Gewicht im Auge behalten.... dann, ja dann .... sieht's richtig gut aus.
Yeah. Ich freu mich jetzt einfach mal - freu mich für alle Wiederholer. ;-)
Offensichtlich ist da was dran - kein Ausstieg ist gleich.
Herzlichst, Furia -
Die heute so richtig glücklich ist
@ Panini
Der magische Krautsalat.... also ein richtiges Rezept hab ich nicht...
Jedes Mal gibt es eine neue Kreation. :-)
Man nehme zum Beispiel....
+ Kraut - ich nehme meist Weißkraut oder Spitzkraut (Blaukraut nur manchmal), dieses fein hobeln, wirklich ganz fein,
+ dann schauen, welche Gemüsesorten, die roh gegessen werden können, da sind - z.B. Karotten, Mangold, Pastinaken, Fenchel, Ruccola, Zwiebeln.... dieses Gemüse auch fein hobeln - Anteile je nach Geschmack und Vorhandensein
+ dazu nehme ich Olivenöl und weißen Balsamico - alles von einer kleinen italienischen Bio Fattoria,
+ Pfeffer, Salz - gern Fleur de Seel,
+ Kümmel, Schwarzkümmel, Koriander, Anteile - nach Geschmack
+ FRISCHER Ingwer, Nana Minze (afrikanische Minze), da nehme ich immer die, die ich auch als Tee zubereite - im Winter getrocknet, im Sommer frisch aus dem Garten,
+ manchmal noch Curcuma -
+ frische Petersilie, Dill - je nachdem was ich gerade da hab,
+ bisschen Hanfpulver - wegen den Omegas und der Power
+ und ein Esslöffel EM - effektive Mikroorganismen - für doppelte Power... kennst Du nicht? Musst mal googeln. Mir tut's gut
+ manchmal Zitronensaft
+ manchmal Liebstöckel, Thymian, Lavendel, Erdbeerblätter, Löwenzahn, - besonders im Sommer, wenn ich das im Garten hab
Anteile - nun ja, einfach frei Schnauzer.
Alle Zutaten frisch gekauft auf dem Markt oder im Bioladen oder eben aus dem Garten.
Nach der Zubereitung Durchziehen lassen. 1 bis mehrere Stunden.
Schmeckt immer wieder anders. Schmeckt immer wieder gut. Vitalbombe pur.
Macht garantiert nicht dick, glaub ich.
Viel Spaß beim Experimentieren.