Liebste Furia! :)
Habe mich sehr über deine liebe und nette Nachricht gefreut. :) Herzlichen Dank! Da will ich dir doch gleich mal zurück schreiben, auch weil du ja heute was zu feiern hast! :) Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu grandiosen [b][size=2]drei Wochen Rauchfreiheit! 21 Tage! Ganz toll gemeistert! Wie schön, dass die Sucht weg ist! Nur weiter so![/size][/b]
:champballoongift:
Schön, dass dir mein neues Avatar-Bild so gefällt! :) Na sowas, was ich darauf alles ausstrahle! ;) Danke!
Was das Schlafen angeht, so ist es ziemlich gemischt. Ich schlafe immer ein paar Tage hintereinander recht gut und dann ist es wieder ein paar Tage schlechter und ich schlafe zu wenig oder wache öfter auf. Aber die Schlafmeditationen, die ich mir vor dem Einschlafen anhöre, helfen ziemlich gut. Immer gut zum Einschlafen, zum durchschlafen nur manchmal. Mein Rücken ist aber viel besser, übermorgen gehe ich trotzdem mal zum Orthopäden, wenn ich schon einen Termin habe. Schwedisch lerne ich noch immer, die Übungen aus der App sind noch nicht erschöpft. Ich bin täglich dran. Als wir im Sommer meine Wohnung ausgeräumt haben, habe ich auch mein altes Schwedischbuch aus Unizeiten wiedergefunden. Das muss ich mir auch mal zu Gemüte führen...
Ja, klar war ich am 29. in Gedanken bei der Demo mit dabei. :) Habe das ganze auch im Fernsehen und auf FB verfolgt.
Jetzt fahren die Busse ja schon eine ganze Weile wieder. Morgen gehen mein Freund und ich mal wieder ins Jugendstilbad nach Darmstadt. Dort waren wir im Oktober schon mal, ist ein tolles Schwimmbad mit SPA-Bereich...
Du Liebe, ich wünsche dir noch einen schönen, besinnlichen 2. Advent! :)
:weihnachtskerze::weihnachtskerze:
Ganz liebe Grüße Stef
:smileumarmung: