Meine liebe Furia,
ich husch mal eben ein wenig durch unser schönes Forumshausen, wo es keine Abstandsregeln gibt, wo die Menschen zumeist eh schon eher mit dem Herzen kommunizieren und eine :smileumarmung: ohne Sorge möglich ist.
Und so stolpere ich als erstes in Deine gute Stube und sehe, dass da 20 Wochen stehen in Form von 140 Tagen was natürlich nur Zahlen sind und einen Zeitraum beschreiben - nicht aber unbedingt das empfundene Glück, welches sich dahinter verbirgt weil Du etwas grosses geschafft hast. Nur wir wissen es, wie gut sich das anfühlt, was dies bedeutet, all jene die dies schon geschafft haben. Und all jenen, die noch am Anfang stehen zeigst Du auf Deine so achtsame Art, wie es zu schaffen ist. Mit Humor und Meditation, mit gebührendem Ernst und Respekt der Sache gegenüber, mit Magie und gesunder Reflektion.... Die Liste ist lang. Und wen es wirklich interessiert, der möge von vorne anfangen zu lesen - in Deinem Wohnzimmer. Und natürlich Kraft, Mut und eine gewisse Portion Sturheit, Ja, die gehören immer dazu.
Liebe Furia, achte weiterhin so gut auf Dich, behalte Deine Seelenbalance, sie ist Dir lieb und teuer.
Komme gut durch diese interessante, anspruchsvolle Zeit. Gestärkt und gesund sollst Du daraus hervortreten.
Alles Liebe,
Klicker