[b]Ooooooch nöööööohhh...MENSCH FURIA...[/b]
So, das soll reichen. :D
Eben, Du bist halt auch (nur) ein Mensch. Da war Dein Revoluzzer wohl mal ein wenig ausser Kontrolle geraten. Wie war's? Der Ausflug? Es ist echt skuril. Ich glaube das könnte mir auch passieren. Uiuiui, das fühlt sich seltsam an zu schreiben.
Weisst Du was, meine liebe Wegbegleiterin, ich glaube, dass Du dazu gelernt hast. Das dieser Ausrutscher zu einem Teil zu Dir gehört. Es musste halt so sein. Damit Du fortan vielleicht einfach fester im Sattel sitzt. Und: Du hast ja auch länger ausgehalten als zuvor, wo Du zuvorderletzt Dein Einjähriges mit einer Kippe gefeiert hast.
Ich bin mir sicher: Du wirst auch jetzt Deinen Weg gehen, mit diesem Esprit und Witz, mit Meditation und Yoga, mit Klopftechnik und Lebensfreude -mit all den Dingen die Dir so eigen sind.
Und mit (?):
[quote]
Man nehme zum Beispiel....
+ Kraut - ich nehme meist Weißkraut oder Spitzkraut (Blaukraut nur manchmal), dieses fein hobeln, wirklich ganz fein,
+ dann schauen, welche Gemüsesorten, die roh gegessen werden können, da sind - z.B. Karotten, Mangold, Pastinaken, Fenchel, Ruccola, Zwiebeln.... dieses Gemüse auch fein hobeln - Anteile je nach Geschmack und Vorhandensein
+ dazu nehme ich Olivenöl und weißen Balsamico - alles von einer kleinen italienischen Bio Fattoria,
+ Pfeffer, Salz - gern Fleur de Seel,
+ Kümmel, Schwarzkümmel, Koriander, Anteile - nach Geschmack
+ FRISCHER Ingwer, Nana Minze (afrikanische Minze), da nehme ich immer die, die ich auch als Tee zubereite - im Winter getrocknet, im Sommer frisch aus dem Garten,
+ manchmal noch Curcuma -
+ frische Petersilie, Dill - je nachdem was ich gerade da hab,
+ bisschen Hanfpulver - wegen den Omegas und der Power
+ und ein Esslöffel EM - effektive Mikroorganismen - für doppelte Power... kennst Du nicht? Musst mal googeln. Mir tut's gut
+ manchmal Zitronensaft
+ manchmal Liebstöckel, Thymian, Lavendel, Erdbeerblätter, Löwenzahn, - besonders im Sommer, wenn ich das im Garten hab
Anteile - nun ja, einfach frei Schnauzer.
Alle Zutaten frisch gekauft auf dem Markt oder im Bioladen oder eben aus dem Garten.
Nach der Zubereitung Durchziehen lassen. 1 bis mehrere Stunden.
Schmeckt immer wieder anders. Schmeckt immer wieder gut. Vitalbombe pur.
Macht garantiert nicht dick, glaub ich.[/quote]
Nur mal so zur Erinnerung :D
Schön dass Du wieder hier bist und Dich uns wieder mit der alten herzlichen Verbundenheit anvertraust. :smileumarmung:
Alles Liebe,
Klicker