Liebste Furia,
danke für Deine lieben Grüsse bei mir. Wir sind ja schon ein tolles Stück des Weges gemeinsam gegangen und ich bin enorm dankbar über jeden Kontakt, den wir hier hatten. Das wollte ich mal loswerden. Es wäre ja mal spannend zu wissen, wohin es mich wohl geführt hätte, wäre ich Dir hier nicht begegnet. Dir, die meinen beiläufig erwähnten Clown ihre Achtung schenkte. Dir, die mir mit liebevoller Zuneigung und Interesse Unterstützung gab, mit der ich rumblödeln und philosophieren konnte (und kann).. Ja, ich will es gar nicht wissen, wohin es mich geführt hätte, wären wir uns hier nicht begegnet - es kann eindeutig nur der richtige Weg gewesen sein mit Dir hier so durchzumarschieren. Dafür bin ich wirklich sehr sehr dankbar.:smileumarmung:
Jetzt steht da schon eine echt tolle und stolze Zahl bei Dir in Deinem Rauchfreizähler:
[b][size=4]310 Tage[/size][/b]
Ist das nicht wunderbar? Ich freue mich auf die kommenden 690 Tage mit Dir - Seite an Seite - und uns immerfort klarzumachen, dass es sooo viel mehr gibt als Rauchen. Das beweisen wir uns schliesslich jeden Tag, nicht wahr?
Liebe Furia, habe noch eine schönes zweites Adventwochende, :weihnachtskerze:
Alles Liebe,
Klicker