Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

31.01.2022 13:13

Auf der Suche nach einer neuen Strategie

549
549Beiträge
31.12.2018
17:41 Uhr
Liebe Furia, 333 rauchfreie Tage lasse ich nicht unkommentiert, herzlichen Glückwunsch dazu! :congratchamp: Komm gut durch die Nacht und ins neue Jahr Herzliche Grüße von Silke
31.12.2018
14:26 Uhr
Meine liebe Furia, 333 Tage und das am letzten Tag des Jahres - das hast Du ja mal wieder sauber hinbekommen. Meinen Respekt ist Dir sicher Du Magierin. Komm gut ins neue Jahr, meine liebe Wegbegleiterin. :smileumarmung: Lass uns in 2019 weiterzaubern von Seite zu Seite weiterspringen, getragen von Freiheit. Alles Liebe, Klicker
31.12.2018
10:26 Uhr
:D:D:D:|:|:|:wink::wink::wink: Liebe Furia, 333 Tage ohne Qualmerei sind doch wirklich vorzeigbar. Ich habe da noch einiges vor mir. Aber auch ich werde 2019 das Jahr voll machen, genau wie du. Und dann stürmen wir zu den 1000 [b]U*N*A*U*F*H*A*L*T*B*A*R[/b] Ja, diese erstaunliche Reise, die mit meiner letzten Zigarette begann hat in mir einen Prozess in Gang gestoßen, der in meinem Leben ohne Beispiel ist. Ach, ich freue mich über Tipps und Rezepte, ich bin Anfängerin. Da kann ich glaube ich Tipps von einer alten Häsin wie dir gut gebrauchen. Ich wünsche dir einen schönen Übergang ins Jahr 2019. Bis morgen... Heike
31.12.2018
10:25 Uhr
Huhu 333 Tage am 31.12.2018 Das ist en gutes Omen. ;-) Tanzt alle gut ins Jahr 2019! Bleibt fröhlich und frei. :taenzerin: Auf gehts, meine Lieben, weiter gehts, immer genussvoller wird unser Leben. Wenns manchmal noch seltsam ist, das Rauchen manchmal noch fehlt .... auch das wird mehr und mehr verblassen. YEAH. JUHU. Herzlichst, Furia
28.12.2018
22:45 Uhr
Kukuluk liebe Furia, Jetzt aber noch mal schnell auf den letzten Drücker.... ....hechel, hechel.... bevor ISE mich hier raushaut.... ...hämmer, hämmer, werkel, knarrz.... ...oder hier wieder ein Bit umfällt... ...ächz, nun komm schon... ....und ich vielleicht nichts zitieren darf obwohl ich doch gar nichts zitiere... ....so, wird ja so langsam... ...oh, Nein, jetzt ist die Farbe weg.... ....Mist... Denk Dir bitte das folgende in Regenbogenbund - so habe ich Deine vergangenen [b][size=4]330 Tage[/size][/b] in Erinnerung. Du bist eine wahre Heldin. Alles :heart:, Klicker
28.12.2018
10:50 Uhr
Liebe Furia! Danke, dass du gestern so kräftig mitgefeiert hast! :) Heute gratuliere ich dir zu [b][size=2]330 Tagen Rauchfreiheit! Wow, superklasse Leistung![/size][/b] Schön, dass wir uns hier kennengelernt haben! :) :balloonsheart: :champballoongift: Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019! Ganz liebe Grüße Stef :)
27.12.2018
12:22 Uhr
Danke Furia, freue mich immer von dir zu hören. :heart: Heike
26.12.2018
15:30 Uhr
Hallo liebe Furia, schön, mal wieder von Dir zu hören. Und danke für Deinen lieben Post bei mir! Da habe ich mich aber echt gefreut.... Hast Du schöne Weihnachten? :weihnachtskerze: Also ich kann nicht klagen. Ein bisschen "Familie", aber auch Zeit für mich. So soll`s sein.... Hauptsache für einen selbst passt es.... Ja, 299 Tage. Ist echt der Hammer, finde ich... *schulterklopf und grins* Wichtig ist, dass wir nicht vergessen, uns darüber zu freuen und stolz zu sein. Wenn mal ein blöder Tag dazwischen kommt, dann können wir davon zehren..... So habe ich es immer gehalten. Liebe Furia, ich wünsche Dir schon mal vorsorglich einen guten Rutsch. Aber ich lade Dich auch morgen auf eine Ballonfahrt ein- wir wären mindestens zu dritt:wink:..... LG, Silke (oder "Alma" oder wie auch immer.....:riesengrinser:)
23.12.2018
10:43 Uhr
Also, auf ein Neues... Meine liebste Furia, Weihnachten steht vor der Tür und ein wunderbares Jahr neigt sich dem Ende zu, nur um einem weiteren wunderbarem Jahr Platz zu machen. Dieses Jahr war für uns beide (ich bin mir sicher, dies so im plural sagen zu können) ein besonderes Jahr - wir haben eine folgenschwere Entscheidung in die Tat umgesetzt. Es war nicht immer leicht, aber über das Ergebniss können wir doch unbändig erfreut sein. Ich will Dir von :heart: Danke sagen, dass Du mit dabei warst, auf dieser abenteuerlichen Reise in die Freiheit. YEAH und sie geht weiter und weiter. Unsere nächste Etappe: Das erste volle Jahr und dann... dann... ja dann fängt die Reise erst richtig an. Denn dann steht das Erklimmen des 1.000er auf dem Programm. Ich freu mich schon drauf. :D Liebe Furia, ich wünsche Dir ein besinnliches und harmonisches Weihnachtsfest, komme gut in das neue Jahr. :smileumarmung: Alles, alles Liebe, Klicker
23.12.2018
09:31 Uhr
Wie jetzt... Wo ist mein Text? Hol ich heute noch nach... Versprochen.... so was dummes...
22.12.2018
12:01 Uhr
Liebste Furia! Danke dir herzlich für deine lieben Weihnachtswünsche in meinem Wohnzimmer! :) Habe mich sehr darüber gefreut. Ja, im Januar macht voraussichtlich endlich das Hallenbad auf und ich werde wieder in meinem Element sein. Obwohl mein Element ja eigentlich die Luft ist, bin Wassermann vom Sternzeichen her. Jetzt bin ich erstmal für elf Tage bei meinen Eltern, hab ja schon ein bisschen Bammel ob der langen Zeit... Aber es wird schon werden und ich kriege wohl ein paar nette Bücher zu Weihnachten... Da werde ich auch mal wieder viel lesen. :) Ich wünsche dir ein wundervolles rauchfreies Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und ein glückliches neues Jahr 2019! Auf dass du weiterhin voller Freude mit dir und der Natur in Einklang lebst, viele tolle Momente und Erlebnisse und dass du das neue Jahr schön rauchfrei startest! :balloonsheart: :weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtsgeschenk::weihnachtskerze::weihnachtskerze: Ganz liebe Grüße Stef :)
22.12.2018
11:24 Uhr
Liebe Furia, :weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze: Schöne Weihnachten für dich und alle die dir wichtig sind. Und falls es vorher nicht mehr klappt: :fireworksblue::fireworks: :gitarre:Happy New Year, happy 2019 :gitarre: bis bald Heike
Hilfe