Danke, meine Lieben, dass ihr mich so nehmt wie ich bin.
Und meine Auszeit so gut versteht.
Freiraum tut mir einfach gut!
Hab heute mal bisschen geschaut - he, Panini und Kicker, ihr zwei seid genial - zwei Philosophen am Werk.
Unbedingt weiter so.
Liest sich gut, les ich gern, bekomme Impulse - Danke dafür.
@Andrea - Du bist ein Schatz, Du bist mein Rauchfrei-Engel. Danke für Dein Lob und Deine Anregung. Wow. Hab mich sehr gefreut. Lassen wir noch bisschen Zeit ins Land gehen.... ich muss erst mal meine Rauchfreiheit richtig lang leben - mit Genuss leben.- anders geht's für mich nicht. Und natürlich auch als Super Leicht Gewicht... ;-) Dann sehen wir weiter.
Ja, läuft bei mir.
Seit heute geht's dem Speck noch stärker an den Kragen.
Lässt sich gut an.
Ich probiere jetzt auch dieses Intervallfasten aus. Hab den Tipp hier aus dem Forum!
Hab das Gefühl, das könnte mir echt gut helfen.
Ich bin sehr schlank - das möchte ich bleiben.
Merke erst jetzt - habe oft geraucht, statt gegessen - und das spür ich jetzt einfach... aber auch zu diesem Thema werde ich noch meine Strategie stricken, damit mein Wohlfühlgewicht wieder Realität wird und BLEIBT. Jawohl, ja!!!
Das ist essenziell für mich, denn Gewichtszunahme war in der Vergangenheit bereits zweimal Wiederrauch-Grund.
Schreibt man essenziell echt so??? Da ist ja ESSEN und ZIEL drin... dann passt ex ja doppelt :riesengrinser:
Bereits als Raucher hab ich mich viel bewegt -das hab ich jetzt forciert, bin jetzt viel mit meinen Stöcken unterwegs, pfeilschnell übrigens - das ist echt irre, also es begeistert mich wirklich, dass ich offensichtlich bereits nach den paar Tagen ohne Rauchen mehr Luft bekomme.
Das viele draußen sein tut mir echt gut. Hilft bei der Neuausrichtung.
Morgen hab ich 40 Tage ohne RAUCH - Leute, das ist nahezu unheimlich.
Das Verlangen kommt schon immer wieder mal durch, klopft mehr oder weniger deutlich an.... dann gibt's Atemübungen, eine Tasse Tee, wenn's möglich ist Bewegung . Bewegung. Bewegung. Hüpfen, tanzen, singen, lachen - das unterbricht auch sofort den Suchtgedankenstrom.
In letzter Zeit diskutiere ich weniger mit dem Verführer....
Also leicht ist's nicht, aber leichter als ich dachte.
Muss jetzt eben bisschen mehr auf mein emotionales GLEICHGEWICHT schauen.
Und auf mein Gewicht ;-) und auf Euch!!!!
Danke, dass ihr da seid, Fories!!!
Herzlichst, Furia