Liebe Furia,
wie schön, dass du mich besucht hast. Was du über dein Leben schreibst, klingt gut. Du lebst in der Natur. Das gefällt mir. Vor den Bergen habe ich zwar ziemlich viel Respekt, seit ich in den Pyrenäen rumgekrakselt bin, aber ich mag sie. Das hört sich so an, als lebtest du mit der Natur. Mit Holz heizen, mit den Hunden gehen und Yoga machen, klingt nach einem beschaulichen Leben, in das Zigaretten eigentlich auch gar nicht passen, oder?
Auf das Frühjahr freue ich mich wirklich, nicht nur, um über den Deich zu düsen, sondern weil ich dann wieder im Garten sein kann. Und auch da, finde ich, passen Zigaretten gar nicht. Und wir haben es ja auch bald geschafft. Die Tage sind schon etwas länger hell und bei uns ist es recht frühlingshaft warm. Allerdings ist für Sonntag, glaube ich, Sturm angesagt.
Das Lied kann ich leider nicht vertonen. Dazu weiß ich zu wenig über die Harmonielehre. Ich spiele erst sein 6,5 Jahren, habe also ganz spät angefangen, weil ich mir im Alter einen Kindheitstraum erfüllen wollte.
Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende.
Ganz liebe Grüße
Marlies