Liebste Furia,
es ist immer wieder schön, Dich in meinem Wohnzimmer anzutreffen. Danke für Deine Wünsche. Ja, ich glaube, dass in dem Hotel auch Yoga angeboten wird. Da wir vor haben, viel zu wandern (ist nebenbei die Heimat meiner Frau und da wollen bestimmte Orte besucht werden :D) müssen wir mal schauen, was neben den fest gebuchten Anwendungen noch so an Zeit bleibt - es soll ja nicht in Stress ausarten :).
Tja, an den ISE-Leuten komme auch ich nicht so einfach vorbei. Habe mir schon ein Screenshot gemacht und überlege den als Avatar zu nehmen. Ist ein echt leidiges Thema. Aber wir lassen uns nicht unterkriegen, nicht wahr.
Bald ist Dein erstes Jahr um! Das ist doch echt Wahnsinn. Ich bin immer wieder fasziniert von dem, was wir alles erreicht haben. Und wenn ich mich nicht irre wirst Du die nächste nach Herry sein, die mit dem "(T)Raumschiff zur Mondkirmes" diesen besonderen Tag feiern kann. Oder hast Du ein eigenes Motto? Ich fand es toll, wie hier im Forum ein würdiger Feierort für das erste geschaffte Jahr gesucht wurde. Und das schöne dabei ist ja auch, dass es in dem 1,2,3 Jahre... Thread von Nomade nicht in Stein gemeißelt ist, wie dieser Tag gefeiert werden soll.
Liebe Furia, mach es gut, ich denke an Dich :smileumarmung:,
Alles Liebe,
Klicker