10.04.2025 08:56

Ich geh Los!

640
640Beiträge
16.09.2024
15:34 Uhr
Hallo, liebe Ulrike, Palim,palin, spät aber ganz :heart:lich danke ich dir für deine Glückwünsche zu meiner Poolparty. :smileumarmung: Bei meinem Rauchstop-Start am 1. Januar war ich wirklich skeptisch, ob ich es schaffe, weil das Rauchen, genau wie bei dir -und so vielen hier- zu meinem Leben so selbverständlich dazu gehört hat. Und nun bin ich schon bei über 250 Tagen! Dabei helfen mir sehr die Berichte der 'alten' Hasen, :rabbit:die mir Vorbild sind, Mut machen und mir zeigen, daß es machbar ist. [SIZE=2]DANKE[/SIZE]dafür! Dir auch weiterhin alles Gute :quartfoil: liebe Grüße:tanzendepinguin Uta
11.09.2024
17:38 Uhr
Huhu, liebe Ulrike! Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche zu meiner 444! :balloonsheart: Ja, das war der Burner, oder? Ich bin jetzt noch satt von gestern. Hab einen schönen Abend! Liebe Grüße, Stine :smileumarmung:
10.09.2024
05:41 Uhr
Hallo Ulrike, vielen Dank für das Eis und für deinen Besuch in meiner Stube :gefsmilie: Morgen wird es mit dem wiegen nicht so lustig...naja :roll: das Leben geht halt weiter und daran halten wir fest und das auch noch rauchfrei. Ich wünsche dir einen schönen Dienstag :sun::flower: vlG Klaus:sweatpea:
09.09.2024
22:35 Uhr
liebe Ulrike, ich wollte Dir schon lange mal einen lieben Gruß schicken. Das tu ich jetzt endlich. [SIZE=4]lieber Gruß [/SIZE] Du hast mir schon so oft Gedanken gegeben, die sich mir eingeschlichen haben zum denken .
06.09.2024
17:37 Uhr
[SIZE=2]585 Tage [/SIZE] Auch ´ne schöne Zahl :P auch ´ne schöne Leistung :P ein Eis - auch ´n schönes Angebot :P Liebe Ulrike, ich gratuliere dir zu diesem Erfolg :P:P:P Mach dir einen schönen Abend und ein schönes Wochenende. Sei lieb gegrüßt, Traudl :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: :quartfoil:
06.09.2024
15:40 Uhr
Oh ja, oh ja!!! Ich nehme gerne eins! :cornet: Vielen Dank!!! :heart: Liebe Grüße, Stine :smileumarmung:
06.09.2024
12:45 Uhr
Liebe Ulrike, 585 Tage rauchfrei....eine tolle Leistung, sei stolz, palim palin prost :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende Alles Liebe Anke :mintlolly::mintlolly:
06.09.2024
11:54 Uhr
[b][SIZE=4]585[/SIZE][/b] Na, schau mal einer kiek! :wink: Da isses ja schon wieder. Das nächste Palim Palin. Statt einer Flasche Pommes bringe ich dir ein Eis mit. Ein Sorbet aus Früchten mit ohne Zucker. Da du scheinbar wieder am arbeiten bist soll das deinen Arbeitsalltag versüssen. :smileumarmung: :cornet: Mach es gut, wir lesen uns. Liebe Grüße, Stine ❤️
06.09.2024
07:27 Uhr
[SIZE=2]585[/SIZE][b][i][/i][/b] Na, was soll das denn wohl bedeuten? :wink: Palim, palin, liebe Ulrike!! Du arbeitest wieder, glaube ich, bist eingebunden in deinen Alltag!? Dann lächel doch jetzt mal kurz, freu dich über deine schöne Rauchfreizahl, meine lieben Grüße und das Leben ganz im Allgemeinen.....:riesengrinser: Ich drück dich :smileumarmung: Birgit
03.09.2024
13:24 Uhr
Liebe Ulrike, für deine liebenswerten Zeilen zu meinem Jubiläum danke ich dir ganz herzlich. Ja, gestern hatte ich das Gefühl, dass ich wieder einen großen Schritt in die richtige Richtung, in die Freiheit, geschafft habe. Das wünsche ich dir auch. Von deinen 582 Tagen bis 666 ist es ja auch gar nicht mehr so weit....:P:P:P Das Schlimmste haben wir hinter uns, jetzt müssen wir nur auch stark bleiben und unsere Erfolge nicht leichtsinnig aufs Spiel setzen. Ohh, jetzt bin ich auf ernste Gedanken gekommen.... Aber du verstehst das bestimmt. Liebe Ulrike, mach dir noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von Traudl :smileumarmung: :sweatpea:
30.08.2024
07:40 Uhr
Hallo moin liebe Ulrike, vielen lieben Dank für deine Glückwünsche, ja es wunderbar nimmer rauchen zu müssen und ich kann jetzt auch aus vollem Herzen sagen ich will nicht mehr rauchen....auch nicht mehr noch EINE :wink: Hab einen schönen Tag liebe Grüße Anke
29.08.2024
07:52 Uhr
[quote=676439] 56,6 Bedeutet obwohl ich fast 2 Tage sehr intensiv Zeit im Raum mit Keramik verbracht habe, habe ich irge das eingesammelt. Das ist fast ein Kunststück :| Ab morgen geht es wieder zur Arbeit. Da können mit Pech 15000 Schritte bei rumkommen... Heute habe ich 10 Stunden auf meinem unteren Rücken gehockt. Dabei habe ich wieder weiter weg die Weser passiert, Stine :lol: Ihr habt das toll gemacht und Petra, ja, etwas schludern macht sich häufig sofort bemerkbar. Zu streng muss man aber auch nicht, wenn man schon nahe am Ziel ist, sehe ich auch so. Liebe Grüße an euch alle Ulrike [/quote] Liebe Ulrike! Ich hoffe es geht dir wieder besser und du hast einen angenehmen ersten Arbeitstag nach deinem Urlaub. Bolando hat mal gesagt: "Was ist das kürzeste Laub? Der Urlaub." Ja, soisses (numa????) Fein, dass du wieder über den Weserfluss bist, ich hab dich ganz dolle winken sehen! :wink: Hab es fein. Liebe Grüße, Stine :smileumarmung:
Hilfe