10.04.2025 08:56

Ich geh Los!

640
640Beiträge
27.02.2024
08:23 Uhr
Guten Morgen Ulrike und ein geschmettertes PALIM PALIN in dein Wohnzimmer! Dir als Namensgeberin steht das einfach zu, finde ich!:D Ich drück dich, LG, Birgit :smileumarmung:
19.02.2024
08:03 Uhr
:balloonsheart: Hallo Ulrike, danke und eine gute Woche wünsche ich dir! LG Jutta
18.02.2024
17:48 Uhr
Hallo Ulrike, rauchen wird in der Tat immer schwieriger. In meinem direkten Freundeskreis und Verwandtschaft raucht niemand, in meinem Bundesland ist rauchen fast überall verboten. Das es immer schwieriger wurde, war wohl ded Hauptgrund bei meinem Mann, damit aufzuhören. Ich habe das mit niedlich nicht auf deine Antwort bezogen sondern direkt auf diese Person, die ihre Zigarette so niedlich mit süchteln betitelt. Ist mir beim schreiben direkt eingefallen weil ich schon so oft los gelaufen aber nie richtig angekommen bin:cry:
18.02.2024
16:50 Uhr
Vielen Dank für deinen Besuch [quote=659214]...Ich habe aufgehört, weil ich Angst hatte, lange Zeit nicht rauchen zu können :[/quote] ... das verstehe ich gar nicht :roll: Ich habe aufgehört, weil ich meinem Körper mit Zigaretten tatsächlich sukzessive vergifte. Früher als schlechte Angewohnheit angesehen weiss man heute , dass es eine überteuerte, krank machende Sucht ist. Und nicht, wie eine Bekannte sagt "ich Süchtel mal wieder" wenn sie vor der Tür steht. Da ist nichts niedlich dran :evil:
15.02.2024
21:05 Uhr
... ein ganzes Jahr, unvorstellbar ... dann mache ich mal kleine Schritte und lasse hier ein Lautes GUT GEMACHT da :flowers::valrose:
15.02.2024
20:27 Uhr
Liebe Ulrike !! Du hast ja schon das erste Jahr geschafft,ich gratuliere dir ,kannst echt stolz auf dich sein !! nein wir rauchen nicht mehr,das Leben ohne Zigaretten ist sehr schön,für dich bestimmt auch ?:birthballoon::taenzerin::champagne: L.g Andrea
15.02.2024
20:12 Uhr
Liebe Ulrike !! Ich lass dir auch wieder mal schöne Grüße da und wünsche dir einen schönen Abend L.g Andrea
15.02.2024
20:09 Uhr
Danke liebe Ulrike :flower: Liebe Grüsse Rooni75
15.02.2024
13:01 Uhr
Liebe Ulrike, Danke für deinen Besuch. So fleißig und aufmerksam bewegst du dich hier durchs Forum. Da bist du nun auch schon 386 Tage rauchfrei und dazu meinen herzlichen Glückwunsch :fireworks: Da bist du losgegangen und bestimmt überwiegt für dich Freude, es geschafft zu haben und ich wünsche dir, dass du kleinere Angriffe einfach beiseite schieben kannst. Wachsam müssen wir wohl immer bleiben. Schön, daß es dich gibt :flowers: Liebe Grüße von Monika
13.02.2024
12:11 Uhr
Liebe Ulrike, Me-Time hat gut getan. Dir einen schönen Tag. LG Traudl :heart:
13.02.2024
08:14 Uhr
Liebe Ulrike, danke für deine lieben Grüße. Auch ich lese gerne von dir und freue mich, dass wir Weggefährtinnen sind. Viele Grüße von Jutta :smileumarmung: :balloonsheart:
12.02.2024
17:08 Uhr
Liebe Ulrike, ich habe mir an dir ein Beispiel genommen und heute auch ab 16:00 Uhr eine erholsame Me-Time eingelegt. Und ich hoffe mal, dass ich mich morgen darüber freue. LG Traudl
Hilfe