[quote=632087]
Abwerten wollte ich das Nichtrauchen in schwierigen Situationen nicht. Aber da klebt für mich tatsächlich ein großes Gefahrenschild dran und ich bin dann doppelt wachsam.[/quote]
Ich weiß, was du meinst, ich hatte am Wochenende so eine Situation, und es war mir dermaßen bewusst, dass dies eine Gefahren-Situation ist. Also das mit dem Schild, das kann ich voll nachvollziehen. Ich nehme an, das ist auch so, weil wir hier im Forum sind und uns auch viel informiert haben usw.
Ja genau, es ist nur ein kurzer Kick, deshalb hing ich ja ab Mittag enorm viel an der Dampfe, weil ich einfach müde war und mal kurz ein paar Züge half nicht sonderlich. Es ist echt verrückt, wenn ich mir mich selbst so vorstelle, an diesem Gerät hängend... es ist ein absurdes und aber auch irgendwie trauriges Bild. Umso schöner, dass ich mich daraus befreit habe :-)
Wochenenden sind immer speziell, also auch, wenn man die Wochentage über nicht arbeitet wegen Krankheit, fühlen diese sich trotzdem anders an als die Wochenendtage.