Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

10.04.2025 08:56

Ich geh Los!

643
643Beiträge
09.12.2023
09:38 Uhr
Palim, palin liebe Ulrike, die rauchfreien Tage habe ich beim Spaziergang durch Forumshausen im Blick, aber die Beiträge? Gut dass Birgit so aufmerksam ist, jetzt brauche ich nur noch aufpassen, ob und wann du dich nochmal zu Wort meldest! Fürs erste reicht es aber mit Anerkennung festzustellen, dass 313 nikotinfreie Tage deinen Zähler zieren. Nicht schlecht, oder? Ich wünsche dir ein ruhiges, entspanntes Wochenende! Liebe Grüße Ela
09.12.2023
09:09 Uhr
Guten Morgen, Ulrike! Trotz dieses grau in grau- ich bleib lieber im Bett-Tages gibt es etwas, was dich fröhlicher stimmen sollte: Ich schmeiße dir ein fröhliches PALIM PALIN vor die Füße, warte noch auf eine Antwort von dir und dann hat auch dein Beitragszähler ein palim palin verdient!! Ein kleiner Sonnenstrahl heute für dich durch das Geschmuddel am Himmel!! Ich drück dich, :smileumarmung: Birgit :sun:
30.11.2023
14:47 Uhr
Danke liebe Ulrike, das wünsche ich dir auch, weißen, entspannten ersten Advent :weihnachtskerze Liebe Grüße Nadja
30.11.2023
14:13 Uhr
:smileumarmung:
30.11.2023
07:31 Uhr
Guten Morgen, Ulrike! Ja, meine Schmachtattacken haben wieder nachgelassen, Gott sei Dank. Dank vieler fleißiger Schreiberlinge hier im Forum wissen wohl alle, dass das noch mal auftreten kann, also überrascht es uns nicht so sehr und wir rennen NICHT kopflos zum nächsten Kiosk, Kippen holen! Und sonst? Ich weiß nicht, ob er der Novemberblues ist oder ob die Tage überschattet sind mit Abschied nehmen, es ist über allem eine traurige Note, im RL und auch im Forum. Mein Kopf sagt mir, es gehört zum Leben dazu, meine Seele ist etwas niedergeschlagen. Auch das wird sich wieder legen, so wie viele Dinge im Leben. Umso wichtiger sind Freundschaften und Umarmungen, virtuell oder life, davon kriegst du eine Menge heute, kannst es auch gebrauchen! :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Mach dir einen schönen Tag, ruh dich noch aus, vielleicht mal einen Kinderpunsch und nen Keks bei Kerzenschein genießen........werd du auch bald wieder fit!! Liebe Grüße, Birgit
29.11.2023
18:25 Uhr
Liebe Ukrike, Vielen lieben Dank für deine Aufmerksamkeit :smileumarmung: 303 Tage können sich auch sehen lassen und ist es nicht das Beste daran, dass es immer leichter wird? Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit und sende dir herzliche Grüße Monika
29.11.2023
10:39 Uhr
Auch dir ein sehr herzliches Palim, palin, liebe Ulrike.:smileumarmung: Bin heute morgen an deinem ekeligen Stummel-und Ascheberg vorbeigekommen, ist ja schon ne Menge Zeugs, widerlich und die 10 Tageskippen von Adriane obendruff....:vomit: Jetzt schnell Plätzchen backen, der Geruch gefällr mir besser:wink: Liebe Grüße, Ulrike, gute Besserung und auch sonst alles Gute, mit Hoffnung verpackt! Birgit :heart:
27.11.2023
19:16 Uhr
[quote=650967] 7500 Zigaretten sind nicht geraucht. Oh, ich bin stolz,daß ich aufgehört habe. [/quote] Wenn das kein Grund ist stolz zu sein, weiß ich auch nicht weiter. 7500 Zigaretten. Stell dir die Stummel und die Asche auf einem Berg vor. Irre. Auch von mir herzlichen Glückwunsch. :flowerorange::flowers:
27.11.2023
19:10 Uhr
Hallo liebe Ulrike, ich sage es ja, keiner kann dir das Wasser reichen. Immer auf Zack und schneller als ich es je sein werde. Wie du siehst bin ich zur Gratulation sowas von zu spät:roll: Trotzdem jetzt haue ich mal sowas von auf den Putz :drachezumdampfa :drachezumdampfa und lasse es zu deinen [SIZE=2]300 Tage[/SIZE] und 1 Tag krachen:fireworksblue::fireworks: Alle Kraft der Welt wünsche ich dir weiterhin. Isotop (Ella)
27.11.2023
15:34 Uhr
Hallo liebe Ulrike, einen Tag zu spät bin ich, aber trotzdem möchte ich dir ganz herzlich gratulieren zu deinen grandiosen [SIZE=2]300[/SIZE] rauchfreien Tagen! :fireworks::medallion: Ich freue mich sehr für dich und nun geht's auf zur nächsten schönen Zahl, der 365. Lieben Gruß, Elli
27.11.2023
11:13 Uhr
Liebe Ulrike, zu 301 raufreien Tagen alles Gute - eine tolle Leistung!!! :fireworks: Es ist so schön, immer wieder die Erfolge der anderen zu sehen - das motiviert und weckt Ehrgeiz es auch zu schaffen. Gruß, Sternchen Eva
26.11.2023
22:36 Uhr
[b]300!![/b] Darauf einen Toast! :fireworks: [SIZE=2]Toll![/SIZE]
Hilfe