10.04.2025 08:56

Ich geh Los!

640
640Beiträge
08.11.2023
16:39 Uhr
Liebe Ulrike :P vielen lieben Dank für deine Glückwünsche zu meinem ersten rauchfreien Jahresjubiläum Darüber habe ich mich sehr gefreut. Und es hat der Freude keinen Abbruch getan, dass es etwas später war. Ich kenne das auch, vor allem in den ersten Monaten ohne Nico habe ich oft keinen Antrieb und keine Kraft mehr gehabt. Aber es wird immer besser. :penguin::penguin: Und du kommst da auch noch hin! Wirst es sehen. Jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Abend, Traudl :sweatpea:
07.11.2023
21:42 Uhr
Hallo ihr lieben Wie schön euch hier zu lesen. Ich besuche euch die nächsten Tage, im Moment fehlt mir leider die Zeit, aber ich hole das nach und habe mich dolle gefreut. 7000 Zigaretten habe ich nicht geraucht in diesen 280 Tagen. Das ist echt prima :balloonmix: Liebe Grüße und bis ganz bald Ulrike
06.11.2023
11:09 Uhr
LIEBE ULRIKE, auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, ganz toll gemacht!!:heart:
06.11.2023
10:30 Uhr
Liebe Ulrike !!! Ich gratuliere dir zu deinen 280 rauchfreien Tagen !! L.g Andrea:champagne::champagne:
06.11.2023
10:10 Uhr
Liebe Ukrike, Eine tolle Leistung und meine Gratulation :fireworks: Merkst du es? Es wird immer leichter, den ab und zu Schmachtern aus dem Weg zu gehen . Wirst sehen, es kommt der Tag, da wirst du überaus glücklich sein nicht zu rauchen, auch wenn Rauchen gar keine Konsequenzen nachsichziehen würde . Man, ich, will es einfach nicht mehr, weil es so befreiend ist, über Beschaffung, Gesundheitsgefährdung, Finanzen usw. nicht nachdenken zu müssen. Liebe Grüße von Monika
05.11.2023
09:33 Uhr
Guten Morgen liebe Ulrike, danke, dass du an mich gedacht hast. Und das, trotz all´der Vorbereitungen für Elas grandiose Ein- Jahresfeier:riesengrinser: Bis gleich auf der Schaukel.
02.11.2023
20:07 Uhr
Liebe Ulrike, schön, dass Du an meinen Jubeltag gedacht hast. Sie werden seltener und wir werden immer älter :bang: Aber....meine App behauptet, ich hätte 79 Lebenstage dazugewonnen. Wenn dem so ist, dürfen wir auch lächelnd älter werden. Schönen Abend und sei lieb gegrüßt Christian :mintlolly:
31.10.2023
19:20 Uhr
Liebe Ulrike, deine Wortspielereien sind köstlich :P:P:P . Nein, wir werden das Erreichte nicht mehr aufs Spiel setzen. Du auch nicht!!!!! LG und dir noch einen schönen Abend, Traudl :penguin::penguin:
31.10.2023
18:22 Uhr
:smileumarmung: :balloonsheart: :sun-2: :rose:
31.10.2023
17:58 Uhr
Palim, Palin, ich wusste, dir fällt etwas ein:riesengrinser: Nee, es muss dafür natürlich kein eigener Thread her. Ich brauche eigentlich keinen Anlass, um bei lieben Wegbegleiterinnen mal durch die Stube zu huschen. Aber auch der nächste Anlass kommt ganz sicher, weil dein Rauchfreizähler immer weiter läuft, und läuft und läuft und …. Hab noch einen schönen Abend! Ela PS: Mensch ich sehe da gerade….., ach ich hätte so gern auch eine Flasche Pommes frites! Die hast du wohl alle aufgekauft?:riesengrinser:
30.10.2023
17:52 Uhr
Liebe Ulrike, vielen Dank für Vieles............... Ja, ich bin zurück und zwar rauchfrei. Ein herzliches Dankeschön fürs Daumendrücken. Du siehst, es hat geholfen..... Wirklich:P. Und ein weiteres Dankeschön für die Extraportionen Kraft und Energie und die Tipps, auch die haben geholfen. Tatsächlich!!! Ich hatte mich ja mental schon vorher mit dem Verlangen auseinandergesetzt, (so wie du das ja auch empfohlen hast) und das hat mich getragen. Und nach mehreren Tagen wurde es sowieso normaler. Fühl dich gedrückt :smileumarmung: Ach ja, auch für die Glückwünsche zu meinen 350 Tagen ohne Qualm und Rauch noch ein :heart: liches Danke. LG Traudl
29.10.2023
19:54 Uhr
Ich mag Kürbissuppe! Liebe Ulrike, brauchst gar nicht leise rausschleichen! Bin wach....:wink: Ist lieb, wie du dich kümmerst! Ich habe heute tatsächlich mal einen faulen Tag gemacht, hab nur gemacht, was ich möchte und Verantwortungen abgegeben..... Habe Apfelkuchen gebacken (und gegessen :D ) , gelesen, bin spazieren gegangen und das war es auch schon. Mein Sofa ist heute sehr beansprucht worden. Das ist aber auch nötig gewesen!!! Hab eine schöne, eine schmachtfreie neue Woche! :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Gruß, Birgit
Hilfe